Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Cycler

Prophet
Zuletzt bearbeitet:

Attack44

Scriptor
Ja die Elwing ist klasse , habe ich auch hier stehen ^^
Nimm ihr den Bogen aus der Hand und dann am Oberkörper ziehen, den Rock kann ausziehen ( wenn man es mag) .
Also, ich hab jetzt mit viel kraft am Oberkörper gezogen und er ist nicht abgegangen, ist das da normal das es so schwer geht, nicht das ich später wieder eine Bastelstunde habe.^^
EDIT: Hat sich erledigt, hat alles geklappt, danke. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterOfHentai

Gläubiger
so, meine figürchen sind angekommen, abgesehen von einer, welche während dem versand verloren gegangen ist...

asuka & rei von NGE


ignis von chaos gate


tamaki kousaka von to heart2


mikuru asahina von suzumiya haruhi no yuuutsu
 

2xU

Ordenspriester
wie viel hast du für deine
asuka & rei
gezahlt ?

hatte sie mir gleich gekauft, als sie raus kam
 

MasterOfHentai

Gläubiger
ich hab sie von nem auktionshaus aus der schweiz, von daher ist der preis auch unter dem neupreis. wobei ich nicht weiss, wie viel sie neu kosten würde.
jedenfalls habe ich umgerechnet ca. 36€ gezahlt, inkl. versand. bin selber aus der schweiz, also waren die versandkosten dementsprechend niedrig.
 

Attack44

Scriptor
bei HLJ kostet sie dich wenn du bis 21.03. vorbestellst umgerechnet 70€
oO is ein ganz schöner Preisunterschied, sag mal der Shop ist doch im Ausland, wenn man da was bestellt und
es nach Deutschland kommt, muss man doch an die Grenze fahren und es dort abhollen?
Oder liege ich da flasch, kenn mich da nicht so aus.

MfG Attack44
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Ja, da liegst du Falsch ;)

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. das Päckchen geht ohne Zoll durch und du bekommst es per Post zugestellt.
2. Der Zoll kassiert es , dann musst du zu deiner zuständinge Zollstelle fahren und es dort abholen ( sowie 19% Mehrwertsteuer bezahlen )
An die Grenze musst du dafür aber nicht fahren da der Zoll landesweit Zweigstellen besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Attack44

Scriptor
Ok, danke für die Info, wieder was dazu gelernt. ;)

Kann man das irgendwo nachlesen wo die nächste Zweigstelle vom Zoll in der Nähe ist?
Hab dazu nichts gefunden.

MfG Attack44
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
Eigentlich bekommt man immer so ein Zettelchen in den Brifkasten mit der Anschrift und den erforderlichen Daten die du beim Zoll vorlegen musst. Da kann man auch ab lesen wo sich der zoll befindet und/oder auch mal direkt dort anrufen und sich erklären lassen. Zumindest hab ich das so machen können und die haben mir das gut erklärt.
 

stary84

Gottheit
Zollstellen sind meißtens dort wo auch Briefverteilerzentren sind oder wo viel Paketverkehr herrscht. Lieferfirmen etc.
 

Attack44

Scriptor
Ok, danke für die Antworten, hab in der Nähe eine ein große Hauptpost, mal sehen ob da was ist. Nicht das die nächte Zweigstelle Kilometerweit weg ist und ohne Auto is das ein kleines Problem. ^^

MfG Attack44
 

Night Angel

Stamm User
Tja irgend wie vergeht die zeit ewig langsam und ich warte immer noch auf meine neue Figur.

Nach dieser einen kommt dann nur noch zwei das werden dann wohl die letzten sein fürs erste zu mindest....


Und ich hab ja lange schon mal versprochen Bilder zu machen und hier sind sie auch!

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben