Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

2xU

Ordenspriester
die Tentakel sind aus plastik, aber denke der Hauptkörper nicht

und mit deinem "aber ich hab hier ja wesentlich empfindlicheres Material" hast du mich leider an meine Resign Rei erinnert, die ich irgent wann mal anfangen muss
(und ich frage mich wer bei ihr die Scharmlippen weggefeielt hat :huh:, der Zoll, der Hersteller ???)
 

Night Angel

Stamm User
die Tentakel sind aus plastik, aber denke der Hauptkörper nicht

und mit deinem "aber ich hab hier ja wesentlich empfindlicheres Material" hast du mich leider an meine Resign Rei erinnert, die ich irgent wann mal anfangen muss
(und ich frage mich wer bei ihr die Scharmlippen weggefeielt hat :huh:, der Zoll, der Hersteller ???)
Ah ich erinerre mich und hab auch gleich mal in den Alten Posts nach geschaut. Da hast du das mit den Schamlippen auch schon geschrieben ^^ ich hab auch noch drei Rohe Figuren bei mir zu Hause.... ich werd die wohl nie zusammen bauen:sob:

Meine Rie Steht nun sind es nur noch 2 Stück!
 

Night Angel

Stamm User
^^ oh ja stümmt hast du den überhaupt geignetes Werkzeug da zu?


Eigentlich habe ich noch einig Figuren die ich mir auch gerne Besorgt hätte aber werd versuchen eisern zu sein und nichts zu bestellen....
 

2xU

Ordenspriester
Werkzeuge ??

nehme einfach meine normale Modelkit Feile, und Messer und alleskleber:hahaha:
 

Night Angel

Stamm User
Werkzeuge ??

nehme einfach meine normale Modelkit Feile, und Messer und alleskleber:hahaha:

*hüstel* ich rede ja auch vom bemalen >_>

na ja auch egeal wir sollten mal aufhören hir weiter zu diskutieren das gehöt doch eigentlich nicht in diesen Thread rein! ne


Kannst ja ein Extra Thema auf machen XD
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Wenn das so weiter geht haben wir hier bald einen Running-gag ^^°

@Night Angel
Sei froh das er wenigstens ein Modelkit nimmt es gibt Leute die bauen PVC-Figuren um ;)

Aber zurück zum Thema :
Ich habe mir eine Chizuru Minamoto 1/5 Special Edition gegönnt :D
Fotos reiche ich die Tage nach
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
Runnig gag... na ja ich sehe da noch keinen oder:hot:?

Ja habe ich auch schon gesehen aber so schlimm fand ich das nicht mal... wers kann ^^;

Aber um auch mal beim Thema zu bleiben, habe hier meine Figur die dann wohl als nächstes an der Reihe ist:
 
Zuletzt bearbeitet:

2xU

Ordenspriester
jep hap sie auch ins Auge gefast sweet, vorallem sieht es vonhinten aus, als wäre entlang des Kimonos eine durchgehende Rille --> hoffentlich kannst du dann meine Vermutung bestätigen, dass man sie entkleiden kann

jedoch den
find ich :wakuwaku:
 

Night Angel

Stamm User
Erlich gesagt hoffe ich nicht sie entkleiden zu können. Ich mag sie so wie sie ist ^^
Grade Der Kimono gefällt mir doch so gut an ihr warum als ab machen!?!
 

Cycler

Prophet
frohlocket freunde heute ist nicht nur ein schöner tag weil die sonne scheint und es sommerlich warm ist NEIN mein freund vom dpd hat mir wieder ein päckchen gebracht :hahaha: ich frag mich was der immer von mir denkt wenn ich ihm wien zombie morgens die tür aufmach :huh:

1/7 Nagi :wakuwaku: (dabei war noch ein 2tes gesicht welches ich aus style gründen sofort in meine restekiste verbannt habe und die obligatorische base mit blauem samtstoff *flauschig*)



vorlage dafür war falls ihrs nicht schon wusstet



zange und aoba werden später noch erscheinen ob ich mir von dem artwork n poster drucken soll das ich dann als hintergrund für die 3 verwende :huh: masterplan muhahahaha :twinkle:

aber kommen wir zum nächsten objekt

Louise 1/8 und wiedermal bin ich enttäuscht kotobukiya hat zwar eine sehr schöne figur abgeliefert aber es ist nicht louise das gesicht sieht ihr absolut nicht ähnlich :omgnooo: zum glück kommen bald noch 2 figuren von alter und alter hat mich noch nie enttäuscht :onegai:



:noooo: wie können sie sowas meinem lieblingscharakter nur antun :omgnooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Naja was Hast du von der Louise den erwartet ist ja auch aus dem Jahre 2006 und da war die Koto Quallität halt noch nicht so gut . Ich warte erstmal ab was Koto aus der Celestia und der Clalaclan Maid ver. machen *-* Und Alter... NAJA so begeistert bin ich von denen nicht aber gut besser als Taki Corp. sind sie :P
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Die Figur ist aus 2006 nur Koto legt derzeit immer mal wieder ältere Figuren neu auf z.b : Xecty (Shining Wind) ,diverse To Heart 2 Figuren (z.b Konomi) Rumi aus Pia Carott usw. SO spart man in zeiten der Wirtschaftskriese Entwicklungskosten . Zum Leidwesen der Sammler die dachten etwas seltenes zu haben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben