[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
könnte mir gut vorstellen das Dragon auch mitmischen wird bei der hinrichtung. meinte dragon nicht mal (etwa nach der cp9) das er ruffy treffen wollte? wär dochn perfekter zeitpunkt wo alle hohen tiere auf einmal ihren auftritt hätten ... ähnelt schon einem weltkrieg xD
Für mich war es bisher eigentlich der perfekte Zeitpunkt für die Revolutionäre sich zurück zu lehnen und das Spektakel zu beobachten, aber jetzt sieht das wieder anders aus. Wieso habe ich nie daran gedacht, dass Dragon ja vielleicht seinen Sohn retten wollen würde, also Ace?
Aber Ruffy treffen fällt weg, da er höchstwahrscheinlich keine Ahnung hat, dass Ruffy in Impel Down ist. In einem Tag geht so eine Nachricht wohl nicht um die ganze Welt, wobei die Frage offen ist: Wurde Ruffys Gefangennahme publik gemacht?

@strohut-sascha: Ich finde besonders Dragon weniger gut getroffen, aber das war jetzt von dir keine Frage ob es echt ist, oder? Übrigens gibt's ne EDIT-Funktion. ;)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wann kommen eigentlich immer die neuen Chaptas ? Achte da nicht immer drauf ;)
Die RAW Donnerstag und die englische Scanlation Freitag. Ist aber nicht immer so ;p
z.B. Gestern kam schon die RAW zu One Piece raus. Was ziemlich früh ist ^^
Übersetzung ist auch schon draussen. Müssen also nur noch auf die Scanlation warten
 

Hase

Ungläubiger
Die RAW Donnerstag und die englische Scanlation Freitag. Ist aber nicht immer so ;p
z.B. Gestern kam schon die RAW zu One Piece raus. Was ziemlich früh ist ^^
Übersetzung ist auch schon draussen. Müssen also nur noch auf die Scanlation warten
HipHip huraaa :hahaha: Dann kann ich mir morgen evtl Naruto und One Piece auf Deutsch angucken
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das neue cap is drausen :D und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen :D wow hätte echt net gedachte das


****SPOILER*******Die tuse dragons kamarad is Xp ***** SPOILER
 

-=NSkeith=-

Gottheit
meh.. die wollen uns leiden sehen ;_;

Chap fand ich gut, wundert mich immernoch wie so ein großes Stück Fleisch durch so eine Tür passen kann.. :p (ja ich weiß... Ruffy hängt am anderen Ende... Grund genug :D)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wie geil Ivankov ist Dragons Kamerad. Jetzt gehts ab. Eine Endgeile Schlacht wird uns bevorstehen. Schade, dass es am nächsten Freitag kein neues Chap gibt.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja diese Verstärkung braucht Ruffy auch. Jetzt könnte er es auch schaffen. Noch ein paar Gefangene mehr und sieht schon besser aus. Wird aber trotzdem hart. Zur Flucht könnten sie ja versuchen ein Battleship zu kapern. Mal schaun. Bin sehr gespannt.
 

popolahm

Scriptor
Also nachdem der Adrenalinschub von Ivankov verpufft, wird Ruffy körperlich am Ende sein? ... Dann würd ich mal sagen Viel Zeit bleibt nicht ...
 

Skaara

Ungläubiger
Also ich würd darauf tippen, dass Ruffy nach dem Adrenalin ein oder zwei wochen fressend durchpennt wie in Water 7.

Und ich würde gerne die Gesichter der Admiräle und von WB sehen wenn/falls Dragon sich noch einmischt.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also ich würd darauf tippen, dass Ruffy nach dem Adrenalin ein oder zwei wochen fressend durchpennt wie in Water 7.
Naja, in Water 7 waren es nur ein paar Tage.
Aber ich stimme zu, dass Ruffy, nachdem die Wirkung abgelassen hat, die bisher längste Pause machen wird/muss.

Er ist durch ID gestürmt, musste mit Magellan kämpfen, hat das Gift abbekommen und die Hormonkur von Ivankof in Rekordzeit durchgemacht. Und nun der Adrenalinschub. Es wird eine drastische Wirkung auf Ruffy haben und seine Bande wird sich wohl auch ziemliche Sorgen machen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wieder so sein wird: "Ruffy pennt ein paar Tage, stopft sich voll und weiter geht's!". Vielleicht wird Chopper was merken, aber sie hatten ja schon nach Thriller Bark gesagt, dass Ruffy nicht so fortfahren kann.

Ich frage mich auch, wie lange der Adrenalinschub anhalten soll. Eine Stunde? Drei? Mal hoffen, dass er nicht mitten in einem Kampf umkippt.
 
Oben