[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
boah die Bilder sehen ja mal richtig geil aus xD
die sollen die Hanschellen von Ace abnehmen, dann können sie was erleben ...auchd er Gefängnisleter hat bestimmt kein chance gegen ace...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ha, jetzt wird es richtig lustig. Ruffy, Iva, Inazuma, Jinbei und Crocodile in einem Team ... wer soll sich da schon noch entgegenstellen können? Das wird ein tolles Kapitel und in den nächsten gibt es wohl ne Menge Action zu sehen.
Ich war zuerst gegen den Gedanken, dass Crocodile mit der Gruppe flieht, aber das kann richtig genial werden, je nachdem was Oda plant. Er will ja scheinbar Whitebeard, aber die Marine würde ja sicher nicht einfach so zusehen, wie ein entflohener Gefangener herumläuft. Mal sehen was das komplette Kapitel noch so bringt.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich glaube dass er wieder eingafeangen wird...immerhin war er früher ein schwerverbrecher, ob das von der Marine oder sonst jemand weiß ich nicht...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich kann mir richtig geil vorstellen wie Ruffy aufeinmal in die Party rein platz und sieht wie Ace grad geköpft wird... und dann... wie seine Aura und sein zorn ins unermessliche steigt?!?!?!?! Bestimmt zittert dann das ganze Haus vor seiner Aura.. HMMM?!
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich kann mir richtig geil vorstellen wie Ruffy aufeinmal in die Party rein platz und sieht wie Ace grad geköpft wird... und dann... wie seine Aura und sein zorn ins unermessliche steigt?!?!?!?! Bestimmt zittert dann das ganze Haus vor seiner Aura.. HMMM?!
Du hast nicht zufällig gerade Dragonball Z geguckt?

Wo sind eigentlich Buggy und Galdino hin, von denen hat man garnichts mehr gehört. Die müssen sich ja die letzten Stunden irgendwo versteckt haben.

@bratZHeadhunter: Danken muss er ihnen ja so oder so nicht, er wollte nichtmal fliehen. Er wurde gerade zu "erpresst".^^ Aber was Crocodiles Geheimnis ist ... es muss ja was Heftiges sein, wenn er deswegen freiwillig mithilft. Vielleicht war er mal ne Frau?? XD
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Xp croco fürer ne frau xP is kla ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

:( wo bleibt das cap ich will das lesen ... ich platze fast vor spanung >_<
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ne, ich glaub Samstag ist es erst einmal erschienen oder so, also spätestens Freitag Mittag wird es da sein. Ich persönlich checke regelmäßig apforums.net ab um zu sehen ob das Kapitel draussen ist. Ich gehe davon aus, dass ich morgen nach Hause komme und das Kapitel abrufbereit ist ... und wehe nicht! -.-
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Auch bei MS draußen... Scheint ein nettes Chap zu sein. Crocodile sehnt sich auf Rache... so sehen jedenfalls die Bilder für mich aus :D Ich frage mich aber was er zu Jimbei sagt.. naja english kommt ja bald raus. Aufjedenfall... Ace wird grad von Magellan in richtung Hafen gebracht?! jedenfalls sieht es so aus. Naja wo bleibt den WB!??!?!
 
Oben