[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
@Neaeran: Geheimnisse sind ja toll aber wenn ich sehe wie lange es bei Oda dauert bis sich etwas aufklährt dann sitzen wir in drei Jahren noch davor und werden wohl nicht sehr viel weiter sein. Wer das für übertrieben hält denkt mal daran wie lange es gedauert hat bis Zorro sein neues Schwert bekommen hat(Brücke des Zögerns bis fast ende Thriller Bark)
Hehe, denk auch mal daran ab wann die gesagt haben "Auf zur Fischmenscheninsel!!". Das war direkt nach Enies Lobby, also vor ca. 2 1/2 Jahren. Nun stecken wir mitten in der Impel Down-Arc und die Insel scheint weit entfernt. Es wird sicher noch mindestens ein Jahr dauern bis die Geschehnisse dort beendet sind (Ich persönlich rechne ja mit 1 1/2 Jahren).

Auf der einen Seite warten wir natürlich ewig ... aber auf lange Sicht gesehen, bin ich darüber heilfroh! Das bedeutet nämlich, dass One Piece noch lange andauern wird. Und ich will garnicht an den Tag denken, an dem das letzte OP-Kapitel erscheint (Da bin ich dann über 30 ... puh). Je mehr Oda alles zieht, desto mehr Spaß werden wir noch haben. Denn trotz der bisherigen Dauer, ist die Qualität nie gesunken. Im Gegenteil! One Piece ist so spannend wie selten zuvor!
Also sehen wir es positiv und freuen wir uns auf noch viiiele Jahre One Piece.
 

DerMelz

Prophet
Ok da gebe ich dir Recht, selbst die Filler von OP sind gut. Aber es ist ja jedes mal das selbe man fragt sich wieso und warum und weshalb das denn. Dann auf einmal kommt eine Folge in der wir mit Informationen beballert werden das einem der Kopf fast platzt. Immer mal wieder ein kleiner Hinweis wär super. Aber mal was anderes die OP Filme sind doch totale Kacke oder?z.B.: Sie fahren mit der Thousand Sunny und Franky nach Drumm und lernen Chopper kennen. Allein deswegen kriege ich einen Krampf.
 

coresplender

Ordenspriester
Also ich denk das wir bis Folge 500 gehn oder noch ein paar mehr. Was das One Piece keine Ahnung glaub auch nicht das es ein Goldschatz sein wird ich denk das es die Reise und die Freundschaft und das freie Piratenleben ist. Aber lassen wir uns überraschen es wird ja noch eine weile dauern davor müssen noch andere Fragen geklärt werden
besiegt Zorro Falkenauge, zeichnet Nami ihre Weltkarte, Wird Lysop mutig und vieles mehr also ich freu mich schon auf viele neue Abenteuer :twinkle:
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also ich denk das wir bis Folge 500 gehn oder noch ein paar mehr. Was das One Piece keine Ahnung glaub auch nicht das es ein Goldschatz sein wird ich denk das es die Reise und die Freundschaft und das freie Piratenleben ist. Aber lassen wir uns überraschen es wird ja noch eine weile dauern davor müssen noch andere Fragen geklärt werden
besiegt Zorro Falkenauge, zeichnet Nami ihre Weltkarte, Wird Lysop mutig und vieles mehr also ich freu mich schon auf viele neue Abenteuer :twinkle:
kein Kommentar (nicht nur den ersten Themen Post lesen, glaubst du das es sich 110 Seiten nur um das dreht?)

Also ich kann verstehen warum es noch so lange dauern wird bis es sich dem Ende nähert. Allein diese aktuelle Situation kann eine Weile dauern. Einfach super. Bin mal gespannt ob es im Anime irgendwie Filler geben wird (man hat ja schon Kämpfe in Impel Down im Opening gesehen) weil ich es schwer finde jetzt Filler einzubauen. Die Folgen werden zumindest in die Länge gezogen was mich aber so gesehen nicht stört.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ok da gebe ich dir Recht, selbst die Filler von OP sind gut. Aber es ist ja jedes mal das selbe man fragt sich wieso und warum und weshalb das denn. Dann auf einmal kommt eine Folge in der wir mit Informationen beballert werden das einem der Kopf fast platzt. Immer mal wieder ein kleiner Hinweis wär super. Aber mal was anderes die OP Filme sind doch totale Kacke oder?z.B.: Sie fahren mit der Thousand Sunny und Franky nach Drumm und lernen Chopper kennen. Allein deswegen kriege ich einen Krampf.
ausser Movie 4 und wahrscheinlich 10 sind alle op movies müll^^

ok manche finden 7 noch gut aber ich find den auch kacke XD
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ausser Movie 4 und wahrscheinlich 10 sind alle op movies müll^^

ok manche finden 7 noch gut aber ich find den auch kacke XD
Da triffts sich gut das ich keinen Movie bis jetzt gesehen hab. Wenn ich sie anschauen würder hätte ich auch keine hohen Erwartungen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Whoo!! Es ist Spoiler-Time!!
Wer hätte heute die Spoiler vom Kapitel erwartet, das nächste Woche erscheint ... ich jedenfalls nicht. Scheinbar erscheint die Jump-Ausgabe nächste Woche früher.

Jedenfalls, hier sind die Bilder (Ich bin zu faul die jetzt alle zu kopieren) http://apforums.net/showthread.php?t=22444

Endlich geht der Ausbruch richtig los!! Und Jimbei ist scheinbar der Meister des Fischmenschenkarate. Und zudem wird Shiryuu endlich herbeigeholt, das wird ein tolles Kapitel!
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
http://apforums.net/showpost.php?p=1102765&postcount=52
Alle Bilder in groß!!

Yeah, sogar Mr. 1 ist jetzt mit damit, sowie alle Transen aus Level 5.5!
Zudem gibt es noch einen Großausbruch in Level 2 durch Buggy und Mr. 3!!
Impel Down wird komplett auseinandergenommen, haha!^^ Ich kann die Übersetzung kaum erwarten!

Ich frage mich nur was Shiryuu da bewirken soll? Irgendwas muss er ja tun können, er wird ja schließlich nicht dort eintreffen nur um umgenietet zu werden. Ich bin gespannt ... und auch Magellan ist noch da, neben den Tier-Wärtern. One Piece rockt diese (nächste) Woche mal wieder richtig!!
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
das chap wird richtig geil...die Bilder sagen schon viel darüber...*will endlich weiter lesen* :wakuwaku:
danke für den spoiler ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ist ja schon kein Spioiler sondern das ganze Chap :D

Siehtz sehr nett aus besonders Mr. Croco legt ja los da... easy going schätze ich bis dato.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
"DON MUGIWARA" XD

Das Bild is gut. ^^
hmm Nami scheint doch da zu sein, weil mal die rede davon war, dass sie irgendwie die Crew verlässt in dem Film oder so. Naja mal sehen. Wann soll der überhaupt kommen?
 

ssjsanji

Scriptor
ej echt fett ich wusste es One Piece fängt jett erst richtig an ej !!!! Bei OP is eine Story besser
als die andere so muss das sein !!!!

So ein MEGA comeback aller One Piece Figuren ne -- dat is unglaublich und einfach genial !!

Hoffe das die ganze Ex-Baroque Gang sich nicht gegen ruffy richtet ^^ bei denen weiß man
nie ;)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
OP Chapter ist draussen ^^
Ziemlich früh... aber um so besser xD

Die letzte Seite sieht doch mal geil aus. Was Ruffy in moment für eine "Crew" hat.... nicht schlecht. Und Mr.1 ist auch wieder dabei.
Aber wenn ich mir die alle so anschaue dürft die keine große probleme haben noch oben zu kommen.
 
Oben