[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
wow. einfach super. Es geht genau so weiter wie voriges Chapter. Nur um so besser.

Also wenn ich der Kommandant der Wachen wäre würde ich alle auf Level 2 schicken. Ruffy und seine Truppe müssen sowieso durch Level 2 durch und da die Wachen früher auf Level 2 sein werden können sie auf zumindest den Aufstand in Level 2 auflösen und sich eben gruppieren um zu versuchen gegen Ruffy und all seinen Verbündeten zu bestehen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die Gefängniswärter tun mir richtig leid. Zwei Fronten und eine geradezu übermächtige Streitmacht gegen sich. Vollkommen chancenlos.

Aber Magellan und der alte Leiter werden da wohl etwas aufräumen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich bin wirklich richtig gespannt was Shiryuu gegen diese Übermacht ausrichten kann. Die ganzen namenlosen Leute werden sicher mit einem Schlag weggefegt um seine Kraft zu demonstrieren, aber er kann ja schwer gegen alle Personen auf einmal antreten. Normal dürfte ja sogar einer der Samurai oder Ivankov genug sein um ihn aufzuhalten. Oder er hat eine richtig fiese Teufelskraft.
Magellan ist ja ebenfalls in der Lage mehrere Personen gleichzeitig zu beschäftigen, wenn man sich nur mal seine Hydra ansieht ...

Und Jinbei, Crocodile und Ruffy könnten zudem noch die 3 Tierwärter platt machen, nebst Sadi-Chan, hehe. Wobei, es kommt ja eh wieder alles anders ... Hach, es dauert wieder viel zu lange bis zum nächsten Kapitel.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Das würd zurzeit einfach nur hammer geil eh...Ich frage mich ab wann Luffy sein Haki gezielt einsetzen kann...^^

Und Luffy würd das HQ leicht finden...denn er würd bestimmt ned allein lossegeln...sondern mit den ganzen anderen wie z.B den Fischmensch Samurai^^ der kennt garantiert den Weg...^^


aber was meint ihr würd Luffy bald in der lage sein sein Haki Kontroliert einzusetzen?
 

DerMelz

Prophet
@popolahm: Für was sollte er denn nami brauchen? Die Strömung kann sie doch nur an drei Orte bringen und sie werden die Strömung auf jeden Fall nutzen um schnell in Mary Joa zu sein. Ich bin der Meinung sie werden ein Marineschiff kapern und auf nach Mary Joa wie sie die anderen Tore zum öffnen bringen weis ich auch noch nicht aber entweder irgendeiner kapiert es nicht das Ruffy und co. auf dem Schiff sind oder Hancock greift mal ein oder Jimbei hat noch ein Ass im Ärmel.

:stfu:Hauptsache es knallt richtig. :hahaha:
Der Rote,Newgate,vier Samurai,die Fischmenschen,die Revolutionsarmee (vielleicht noch ein,zwei Generäle) und die Crew von Ruffy gegen den Rest. Mein Traum wird wahr.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Source : Arlong Park
Credits : Ikki-Kun

Shichibukai Blackbeard arrives at Impel Down and sucks the gaolers one after another into darkness.
His aim is unknown.
Magellan ragains the control over the 2nd story.
Shiryuu executes slaughters everyone, even the gaolers, with his sword.
A different female gaoler block's the way of Luffys alliance.
She tries to stop them, but gets defeated by Luffy, Crocodile and Jimbei.

The female gaoler might be Sady and the Mino beasts...

:nani:
 

fodi

Scriptor
ich hasse blackbeard..... -.-" der soll von ruffy & croc gekillt werden...

wann is das chap zu erwarten? wahrscheinlich nich so früh wie letztes mal (?)
 
Oben