[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Regin

König der Piraten
VIP
Welche Folge genau kp grad...aber im Thriller Bark als er gegen den Zombie von Brook gekämft hat...

Und ich denke auch nicht das One Piece schon Bald ende ist...aktuelle act hat erst angefangen und würd noch nen bissel weiter gehen
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Und ich denke auch nicht das One Piece schon Bald ende ist...aktuelle act hat erst angefangen und würd noch nen bissel weiter gehen
Oda hat vor 1 Jahr gesagt, die Hälfte wäre ungefähr vorrüber. Daher kann man davon ausgehen, dass One Piece noch mindestens 8 Jahre vor sich hat. Da Oda aber im Endeffekt immer länger braucht, als er ursprünglich geplant hatte, kann es auch durchaus etwas mehr werden. Also bis das Ende kommt werden sich die meisten hier wahrscheinlich garnicht mehr für One Piece interessieren.

Zum Kapitel ... Es scheint als würde Ivankov's "Death Wink" stärker werden, wenn er seinen Kopf vergrößert, auf jeden Fall besiegt er da alle Blugoris auf einen Streich. Und Magellan gibt Shiryuu scheinbar die Anweisung Blackbeard aufzuhalten, das heisst Magellan selber wird sich wieder um Ruffy und die anderen kümmern.
 

Black

Hikikomori
Woha,was ein Chapter.
Immer wenn man denkt "fett,besser gehts ja gar nicht mehr",kommt Oda und legt noch mal nen ordentliches Pfund nach.Mit Blackbeard habe mal überhaupt nicht gerechnet.Nur was will der da?
Zu Kaffee und Kuchen kommt der nicht mal eben vorbei. :D


was mir noch eingefallen ist,wo der so plötzlich auftaucht ist:
Wo ist eigentlich Boa Hancock abgebleiben?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich hätte eher erwartet das er auf white-beard wartet... aber warum bricht der in impel down ein XD
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich kann mir nicht vorstellen das Blackbeard jetzt schon so stark ist um sich gegen Shiryuu zu behaupten. das fände ich zumindest sehr overpowered. ich finde es aber auch seltsam das Magellan sich nicht um Blackbeard kümmert, er ist ja näher an ihm dran. Shiryuu ist ja ganz unten. Mal sehen was passiert. Zumindest wird die Ruffy Truppe es leicht haben bis zu Magellan zu kommen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ich kann mir nicht vorstellen das Blackbeard jetzt schon so stark ist um sich gegen Shiryuu zu behaupten. das fände ich zumindest sehr overpowered. ich finde es aber auch seltsam das Magellan sich nicht um Blackbeard kümmert, er ist ja näher an ihm dran. Shiryuu ist ja ganz unten. Mal sehen was passiert. Zumindest wird die Ruffy Truppe es leicht haben bis zu Magellan zu kommen.
Öhm ... Blackbeard hat Ace besiegt? Blackbeard war ohne Teufelskraft stark genug um Shanks ne Narbe zu verpassen? Blackbeard ist ein Samurai der Meere?
Und was heisst "schon", ich denke nicht das Blackbeard sich noch so großartig entwickelt, wie es die Strohhutbande tut. Er ist "overpowered", aber das muss er sein, schließlich ist er einer der "D's" und vielleicht der Hauptgegner in One Piece. Shiryuu kann ihn garnicht besiegen und er wird es auch nicht.

Stattdessen wird Shiryuu der Blackbeard-Bande beitreten!! :D
Es passt, Shiryuu will nicht mehr in seine Zelle zurück, dass wäre ein Grund für ihn sich BB anzuschliessen. Aufeinandertreffen werden sie, BB braucht zudem noch einen Schwertkämpfer in der Gruppe. Und zusätzlich ist Shiryuu genau so groß wie die anderen in BB's Bande.
Also ich finde es würde perfekt passen.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
man wie lange dauert das noch bis das Chapter auf deutsch raus kommt ;-(

oder ist es schon da...weiß es jemand??

€dit: hat sich erledigt, habs gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
hm also man sieht Shiryuu nicht bei BlackBeards Bande aber es ist doch sehr wahrscheinlich das er ihm folgt. Mal sehn. Wenn Ruffy ein Fass Wasser da hätte könnte er es gegen Blackbeard versuchen. ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Es ist für Ruffy zu diesem Zeitpunkt viel zu früh um gegen Blackbeard zu kämpfen. Der Typ hat schließlich Ace besiegt. Wenn, dann wird es wohl nur ein kurzes Geplänkel, wenn man bedenkt, dass sogar die anderen Mitglieder der Bande noch dabei sind ... viel Sinn für ein Kampf jetzt ja nicht machen, weder Ruffy noch Blackbeard hätten da etwas von.
Zudem wissen wir ja immernoch nicht was jetzt der wirkliche Grund für Blackbeard war, in ID einzufallen.

Und ich bin nun noch mehr davon überzeugt, dass Shiryuu der Bande beitritt!
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Meint ihr BB ist wegen WB da? Ich denke mal das wird 100% der Grund sein! Über Shiryu will ich nichts sagen bisher ist mir das alles suspect :P

Aber BB ist sicherlich wegen WB da ... er will ihn vielleicht stürzen mit Hilfe der Marine & Co.


/edit


Obwohl... BB ist ja bei Ruffy.. aber Magellan wird auch dort aufkreuzen. Leider weiss ich nicht wie Magellan auf BB reagieren wird schliesslich ist BB einer der 7 dennoch BB hat ja den Hanybal "zerdrückt" deshalb wird Magellan eventuell auf BB losgehen ?!?!?! Ich freu mich aufs nächstes Chap wie kind gerade
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Meint ihr BB ist wegen WB da? Ich denke mal das wird 100% der Grund sein! Über Shiryu will ich nichts sagen bisher ist mir das alles suspect :P

Aber BB ist sicherlich wegen WB da ... er will ihn vielleicht stürzen mit Hilfe der Marine & Co.
Warum sollte BB wegen Whitebeard in Impel Down einfallen?? Und die Marine kämpft sowieso gegen Whitebeard, wer sonst?
Ich verstehe nicht was du meinst.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja ich denke mal das Bb, Wb irgendwie irgendwas heimzahlen will. Z.B. das er Ace auf ihn gesetzt hat dammit er bestraft wird für sein Verbechen. Ich denke mal nicht das Bb nichts gegen Wb hat weil er sonst gar kein Grund hätte iwie so ein Verbechen gegen sein Mitglied zu machen nur dammit er diese Frucht bekommt. Ich schjätze auch das diese Frucht irgendwas gegen Wb wirkliches Kräfte machen kann.
 
Oben