[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
"Ob das so ne gute Idee war, gerade die zu fragen !" meinte Shira in die Runde und stand auf. Die Sonne luckte über den schwarzen Wald und der See begann zu glitzern.
"Los Leute weiter gehts !" Shirayuki umrundete den See und führte Lucien und Shizaka wieder in den schwarzen Wald, schlagartig wurde es wieder so dunkel wie Nachts, das es früh am Morgen war konnte man hier vergessen....!
 

Dark_Phoenix

Scriptor
"...was zum????" Aenterifeya wusste nicht wie ihr geschah als sie plötzlich mitten im lauf in einem wassergefängnis feststeckte. für sie war klar /verdammt das wars.../ als es jedoch ihr gefängnis nur ein paar momente später wieder in sich zusammenviel. das erste was sie bemerkte als sie frei kam waren die stechend roten augen des einen ihrer angreifer /ein AVATAR!?/ die zweite person dabei, offensichtlich weiblich und auch noch eine elfe, schoss einen weiteren Pfeil auf sie welchen sie nicht mal ausweichen musste. jetzt hörte Aenterifeya die drohenden worte und musste lachen: "HA, na das will ich sehen schätzchen..." in ihrer handfläche bildette sich plötzlich eine kleine schwarze kugel. sie streckte ihre hand in die lüftee. in dem moment wo sie die worte "Schattenreich" aussprach wurde alles imn einem radius von 3 metern pechschwarz...es war nicht weit genug um ihre gegner zu erreichen doch zumindest das ufer wo ihre habseligkeiten lagen. sie sprintette im schutz dieser dunkelheit dorthin un machte sich eifrig daran das wichtigste ihrer ausrüstung anzuziehen, denn das feld würde nicht mehr lange aufrecht bleiben....
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP




Rhan sah die Elfe an als diese kurz darauf in einer Dunkelheit verschwand. Das konnte sie nutzen und sie hob Angel so gut es ging an und zog ihn weiter auf das Land so das sie ihn dor gefahrlos ablegen konnte. Dann nahm sie erneut ihren Bogen und legte einen Pfeil an. "Funkenregen." Sie schoß ihn Hoch über den See und sie sah wie Funken nur nach unten vielen und Zischend auf dem Wasser aufkamen und Teile am Ufer in brand setzten. "Wo ist diese Blöde Kuh hin?" Sie sah zu Angel und schnaubte nur leise. "Männer..." Dann behielt sie weiter ihre Umgebung im Auge.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ob das so ne gute Idee war, gerade die zu fragen !" meinte Shira in die Runde und stand auf. Die Sonne luckte über den schwarzen Wald und der See begann zu glitzern.
"Los Leute weiter gehts !" Shirayuki umrundete den See und führte Lucien und Shizaka wieder in den schwarzen Wald, schlagartig wurde es wieder so dunkel wie Nachts, das es früh am Morgen war konnte man hier vergessen....!
Lucien folgte Shirayuki und gähnte mehr als das er sagte "Du hast sie doch gefragt. . . Ausserdem, so viel verrückter als ein Avatar der Spass dadran hat die Wunden anderer auf sich zu übertragen scheint sie mir nicht."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Dok war der Gruppe um die Dunkelelfe bis anden Waldrand gefolgt. Begleitet wurde er von 5 Kriegern der Schwarzen Rose. Er wandt sich den Kriegern zu. "...so wie es aussieht wird unsere Reise hier enden..." Der anführer der Krieger schaute ihn fragend an. " ıch hab schon viel von diesem Wald gehört..und wenn auch nur ein Bruchteil stimmen sollte, waere es unser ende ihn zu betreten."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ich werde mich aufmachen" Ganden stand auf. "Krieger folge mir mit einer gewissen distanz, ich habe einen plan in den du leider nicht hineinpasst da du kein Avatar bist."
Ganden schnitt mit einer Klinge in seine Hand, woruf ein kleiner roter fluss herausströmte. "Ich werde mich als einer von ihnen ausgeben und im dunkelelfenreich zuschlagen."

---------------------

Hitoshi schaute die Steckbriefe genau an und steckte diese dann in seine Tasche. Woher ist er an so ein Artefakt. Er schreitete durch das Tor, seine Ruhe haltend und schritt in die richtung in der er die Avatare vermutete
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza ging einfach neben den anderen her. Sie war einfach nur ein wenig mürrisch...wenn sie zu wenig Schlaf bekam, konnte sie ihre Geduld nicht zusammen halten. Doch niemand bemerkte das, sie ging ruhig an der Seite von Lucien und Shirayuki einfach neben her.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel kam wieder zu sich und befand sich wieder Am Uferrand. 'Was ist passiert und wo ist diese stürrische Elfe hin?' fragte er Rhan und hiefte sich langsam hoch. Dabei bemerkte er die plötzliche auftauchende Dunkelheit und sah sich um.

-------------

Der Magier ritt in die Richtung in der er die Avatare vermutete. Mittlerweile war er alleine unterwegs und hatte seine Krieger vorgeschickt. Es würde nicht mehr lange dauern dann würde er den Wald der Dunkelelfen erreichen. Je näher er seinen Opfern kam desto mehr zogen sich die Wolken zusammen und bildeten einen gigantischen Sturm. Dieses Zusammentreffen der Mächte würde gewiss nicht so rosig wie beim letzten mal verlaufen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Maevina stampfte noch einige Kilometer, bis sie endlich aus dem wald war, zwar nicht auf der Seite wo sie zu erst hin wollte, sondern auf der Seite, wo die zwei Pechvögel von Gefährten der Wächterin ankommen musste. "Na dann, lasst die beiden mal kommen", meinte mae ein zischen freundlicher als das was sie im Wald noch so alles von sich gegeben hatte.

Sie setzte sich auf einen größeren Findling, stellte ihren Stab an die Seite von diesm und starrte in die Richtung aus der die beiden kommen mussten.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP



Rhan sah zu Angel der sich wieder aufrappelte und hörte weiter die letzten Funken fallen. "Was weiß ich wo die hin ist... seh ich aus als könnte ich hellsehen du... Spanner!" Sie war immer noch sauer mit ihm und konzentrierte sich lieber darauf die Dunkelelfe zu finden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Pah, als ob man bei deinem Kleidungsstiel auch nur was sehen könnte' entgegnete er ihr frech, wich einem Fausthieb aus indem er einen Rückwärtssalto vollführte und in einem Handstand sich kopfüber an einem Felsen festhielt. Dabei winkte er Rhan mit dem rechten Arm zu 'an deiner Trefferquote musst du aber noch feilen, Süße'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan explodierte förmlich als er es wagte so etwas zu sagen. Knurrend legte sie erneut einen Pfeil an. "Feuerpfeil." Und schoss ihn ab, dann noch einen und noch einen, diesmal hatten ihre Attacken nicht die volle oder erhöte Kraft immerhin war angel noch sehr nahe dran. "Du blöder Arsch! Was glaubst du wer du den bist? Für was hälst du dich eigentlich? ich rette deinen Scheiß Arsch und was tust du? Mich nur wieder dumm anmachen."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Nach einer Weile mitten im Wald, entdeckte Hitoshi die Gruppe. Er hielt abstand da er nicht wirklich entdeckt werden wollte. Und es waren gerade zwei dunkelelfen die miteinander redeten. Hitoshis Herkunft als Waldelf erlaubte es ihm sich im Wald lautlos und unentdeckt betreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er vollzog eine Vorwärtsrolle und kam elegant zum Stehen. Dann zog er seine neuen Katana aus den Scheiden heraus und hielt die Griffe aneinander. Die Klingen drehten sich so schnell das die Pfeile einfach daran abprallten. Als die Dunkelelfe plötzlich aus ihrem Schatten hervor Rhan angreifen wollte, steckte Angel die Katanas ruckartig zurück in die Scheide, stellte sich breitbeinig hin, hob die Arme in die Richtung der beiden Elfen und ließ jeweils mehrere Wassersäulen von gut sechs Metern Höhe entstehen, die sie festhielten. Seine Augen leuchteten in deinem dunklen rot. Rhan und die Dunkelelfe waren jetzt in einem Wasserkäfig erneut gefangen. Doch diesesmal brach das Gefängnis nicht zusammen. Angel ging auf Rhan zu und stand jetzt Auge in Auge mit ihr. Er lächelte nur und kniff dabei die Augen zusammen. 'Du bist wirklich süß, wenn du sauer bist, ich bin froh das wir zwei zusammen unterwegs sind'. Dann wandte er sich kurz von ihr ab und schritt auf die Dunkelelfe zu die wiederum schon an ihre Waffen gehen wollte. 'Hey, wir wollen dir nichts tun bleib ganz ruhig'. Die Arme immer noch oben haltend damit das Wassergefängnis seine Wirkung nicht verlor. 'Wer bist du und was machst du hier?' fragte Angel die Dunkelelfe. Rhan dabei immer aus den Augenwinkeln beobachtend.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah ihn weiter sauer und wütend an als er sie einfach in das Wasser Gefängnis sperrte, am liebsten würde sie sich daraus befreien und ihm erneut ein paar Pfeile um die Ohren jagen, aber solange er sie nicht raus ließ hatte sie wenig Chancen gegen einen Avatar, vor allem solange er seine Kräfte so gut unter Kontrolle hatte. Sie senkte leicht ihren Bogen und sah dann ebenfalls fragend zu der Dunkelelfe die in dem gleichen Gefängnis stand wie sie. "Wer sagt das ich ihr nichts tun will?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben