[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Black

Hikikomori
Glaube kaum das welche von der SHB auftauchen,auch nicht Shanks oder Dragon.

Aber ich hoffe mal das Whitebeard im Laufe des Kampfes stirbt.
Das wäre mal ein Ende.Vor allem ein würdiges Ende,WB im Kampf gegen die gesamte Marine,eine wahrlich epische Schlacht.
Wo er sein Leben gibt um Ace's zu retten.Vielleicht ernennt er ihn dann zum neuen Anführer der WB Piraten und er soll das "Erbe" seines Vaters antreten usw. (iwie so stell ich mir vor ^_^ )

Allein sein Tod würde die ganze Welt ins Chaos stürzen,was da los wäre unter allen Piraten weil jeder "den freigeworden Platz" für sich will!


Was auch immer kommt,so wie ich Oda einschätze,es wird gigantisch.
 

Serra196

Gläubiger
Hat Whitebeard überhaupt ne Teufelsfrucht gegessen? Ich denk ma nicht.
Bisher gibts zumindest keine Andeutungen. Das gleiche Spiel wie bei Shanks übrigens.. wo auch keiner weiß wie stark der jetzt wirklich ist (gut, Kaiser und so.. das is klar, da muss schon was kommen..) Ich persönlich glaube nicht, dass er ne Teufelsfrucht gefuttert hat.. der is einfach nur übel stark und beherrscht (sicherlich) Haki.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
White Beard wird sicher sterben schon allein durch seine Krankheit er hat ja auch gemeint das er den titel des könig der piraten an Ace weitergeben will. Und ein punkt zu Shanks ich glaube auch nicht das er ne teufelsfrucht gegessen hat da er wie man sicher noch weiß am anfang ruffy aus dem meer gerettet hatte und bekanntlich kann man mit teufelkräften nicht schwimmen. Kann sich zwar in der ganzen zeit was geändert haben das er nu doch eine gegessen hat aber glaub ich nicht.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
das mit 300Chapters war ne Vermutung;)
Und Eiichiro Oda hat das damals gesagt(mit der Hälfte) als wir bei Folge 360 oder so waren und verdopple dies kommt raus 720 sagen wir geschätzt 700Folgen wenn es noch 300Chapter gäbe wären die restlichen 310Folgen dann mit geschätzt 300-400Chaptern vergleichst klingt das schon logisch, oder?^^(und Filler werden auch immer kommen!^^).
Erstmal würde ich bei sowas NIE nach dem Anime gehen. One Piece ist im eigentlichen Sinn der Manga, der Anime nur die Adaption.

Oda hat auch anfangs gedacht, One Piece wird nur 5 Jahre laufen!
Er hatte auch vor, Brook schon kurz nach Laboon einzuführen. Er schätzt sich selber scheinbar immer etwas schlecht ein. :D

Aber vor etwa 1 1/2 Jahren sagte er, die Hälfte wäre ungefähr erreicht. Also jetzt würden das noch etwa 8-9 Jahre sein. Aber da Oda ja eher das mindeste an Zeit voraussagt, das möglich ist, würde ich eher sagen kann man noch ein wenig was draufrechnen. Also glaubt bloß niemanden, dass One Piece in so und so vielen Kapiteln endet, nichtmal Oda weiss es.^^

Ach und ich bin mir jedenfalls sicher, dass der Rest der Strohhutbande nicht am Krieg teilnehmen wird, das passt auch schonmal garnicht wegen den momentanen Coverstorys, wo ja erklärt wird, wo sich alle befinden. Und so schnell kommen die sicher nicht wieder zurück (mal abgesehen davon, dass keiner weiss wo Ruffy steckt).
Und Zorro gegen Mihawk ... jetzt? Ach bitte, Zorro hat noch einen weiten Weg vor sich. Es geht schließlich um den Titel des weltbesten Schwertkämpfers.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Zudem war Whitebeard von Oda glaub ich auch von einem verwandten erstanden der auch an so ähnl. Maschinen angeschlossen war und er starb auch^^ denk mal das WB sterben wird
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Zudem war Whitebeard von Oda glaub ich auch von einem verwandten erstanden der auch an so ähnl. Maschinen angeschlossen war und er starb auch^^ denk mal das WB sterben wird
Ne, er war kein Verwandter, sondern ein Barkeeper in einer Bar, in der Oda gerne abhing.
Ich persönlich würde auch sagen, dass Whitebard stirbt. Ich sehe für ihn auch keine Zukunft in dieser neuen Ära und sein Sturz könnte einen Wechsel im Machtgefüge auslösen. Aber mal sehen wie sich das jetzt entwickelt ... Es ist aber auch schwer vorstellbar, dass Whitebeard unbeschadet mit Ace wieder wegpaddelt.
 

snikerfreak

Exarch
White Beard wird sicher sterben schon allein durch seine Krankheit er hat ja auch gemeint das er den titel des könig der piraten an Ace weitergeben will.
White Beard hat eine Krankheit, was hat er denn, sieht man ihn gar nicht an

Aber egal wie dieser Showdown ausgehen wird, zwischen der Marine und den Piraten. Und hoffentlich wird Ace gerettet. Aber wird dann nicht ein Chaos entstehen?

Hat denn schon jemand mehr Infos zu den Charaktern von:
"Spielender Ritter" Dorma, "Herr des Donner" MacGuy, Die Dicalvan Brüder und "Große Strudel-Spinne" Squardo

mfg snike
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
White Beard hat eine Krankheit, was hat er denn, sieht man ihn gar nicht an

Aber egal wie dieser Showdown ausgehen wird, zwischen der Marine und den Piraten. Und hoffentlich wird Ace gerettet. Aber wird dann nicht ein Chaos entstehen?

Hat denn schon jemand mehr Infos zu den Charaktern von:
"Spielender Ritter" Dorma, "Herr des Donner" MacGuy, Die Dicalvan Brüder und "Große Strudel-Spinne" Squardo

mfg snike
Das Chaos ist schon längst ausgebrochen
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
White Beard hat eine Krankheit, was hat er denn, sieht man ihn gar nicht an
Er hat auch offiziell keine "Krankheit", aber er scheint wohl gesundheitliche Probleme zu haben, da er beim ersten Mal als wir ihn sahen an medizinischer Ausrüstung angeschlossen war und von Krankenschwestern behandelt wurde.
Wer weiss ob er nicht noch in der Schlacht schwächeln wird ...

Hat denn schon jemand mehr Infos zu den Charaktern von:
"Spielender Ritter" Dorma, "Herr des Donner" MacGuy, Die Dicalvan Brüder und "Große Strudel-Spinne" Squardo
mfg snike
Wir lesen auch nur den Manga, von daher können wir auch keine weiteren Infos haben. Ich würde die aber als Fodder-Charaktere bezeichnen, die mehr oder weniger schnell von den Samurai abgefertigt werden
 

popolahm

Scriptor
Wir lesen auch nur den Manga, von daher können wir auch keine weiteren Infos haben. Ich würde die aber als Fodder-Charaktere bezeichnen, die mehr oder weniger schnell von den Samurai abgefertigt werden
Naja zumindest haben sie es bis zum Marine Hauptquartier geschafft! Werden mit Sicherheit neue Teufelskräfte kennen lernen!
 

Serenade

Ordenspriester
ich frage mich derzeit irgendwie wie sie die coverstory von nami, zorro und dem rest im anime einfügen wollen...als eine art "filler" oder wie? ^^

aber eins ist sicher...ruffy wird nach diesem krieg "abgehärtet" sein xD
 
Oben