[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
http://www.onemanga.com/One_Piece/ dort findet ihr alle bisher erschienen one piece mangas und viele viele viele andere mangas STAND: 551 Kapitel


Du solltest vielleicht lieber etwas sinnvolles zum Thema beitragen, jeder hier weiss wo man den Manga findet, sonst würden wir wohl kaum drüber diskutieren

Naja zumindest haben sie es bis zum Marine Hauptquartier geschafft!
Ist ja auch nicht schwer, geradeaus über das Meer zu segeln.

Klugscheissen macht schon Spaß.
 

ICAC123

Novize
Ich bin schon echt gespannt wie der Kampf im HQ am Ende ausgehen wird. Glaube aber nicht das irgender sterben wird. Oda hat noch nie einen wichtigen Charakter gekillt.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Spoiler Kapitel 552 - Ace und Whitebeard - von Nja, übersetzt von Monsieur Prince
Cover Story: Chopper kann aus einem Kochtopf fliehen, bevor er gekocht wird

So wie es aussieht, wusste Ruffy sehr wohl, dass er und Ace keine leiblichen Brüder sind
Er verrät allen dass dessen Vater Roger sei [wohl den Leuten auf dem Schiff] (Es erinnert an die Szene, in der Ruffy damals das Geheimnis um Ruffys Vater gelüftet hat)

Szenenwechsel zu Ace:
Ace’ Erinnerungen:
Sein Aufbruch ~ Eine Szene, wo er sich bei Shanks dafür bedankt, dass dieser seinen kleinen Bruder gerettet hat ~ Eine Szene, in der er eine Einladung in die Shichibukai vehement zurückweist ~ Wie er einen Streit/Kampf mit Whitebeard suchte ~ Wie er sich über fünf Tage einen Kampf mit Jimbei lieferte ~ Wie er sich einen Kampf mit Whitebeard lieferte ~ Wie er tagtäglich auf Whitebeards Schiff dem alten Herrn nach dessen Leben trachtete ~ Der Tag, an dem er Whitebeard anerkannte ~ Bis hin zu Blackbeards Flucht/Verschwinden

"Paps, du hast gesagt, du würdest eine Ausnahme machen und ich müsse Blackbeard nicht nachjagen
Aber ich habe nicht auf dich gehört und bin ihm einfach nachgejagt…es war mir egal, weil Blackbeard uns im Stich gelassen hatte", so Ace

Whitebeard: "Huh? Das habe ich gesagt? Ich habe doch gesagt, du sollst gefälligst gehen…?"
Ace: "Erzähl keine Lügen!!!!"

Whitebeard erklärt seinen Söhnen seine Meinung.
Die Söhne (die Divisionskommandeure) "Weil Paps gesagt hast, du sollst gehen, bist du gegangen

Es ist nicht deine Schuld~!!"

Whitebeard spaltet die Atmosphäre und beschwört damit einen super-riesigen Tsunami herauf
Senghok: "Whitebeard hat die Kräfte der Gura-Gura no Mi; Er ist ein Erdbebenmensch

Denkt bloß nicht, wir hätten aufgrund unserer Zahlen einen Vorteil! Der Kerl hat die Kraft, die gesamte Welt zugrunde zu richten/zu vernichten!!!!"

Und zum Schluss treffen zwei riesige Tsunamis ein, aber AoKiji will eine von beiden stoppen
Die andere von beiden geht gegen AkaInu-sans Kräfte, aber es scheint, als ob seine Kräfte nicht dafür geschaffen seien, Tsunamis zu stoppen.
Und auf einen Streich, sind 50.000 Männer auf Seiten der Marine ausradiert…

Whitebeard ist einfach zu geil >_<

----------------------------------------------------

tja, Erdbebenmensch xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
hat Whitebeard anscheinend doch ne Teufelsfrucht gegessen^^
hört sich vielversprechend an, im Moment geht es ja echt ab. Der kampf wird echt interessant. Ich frag mich, wie die Marine es wohl schafft, nicht ausgelöscht zu werden ( die muss ja irgentwie weiterbestehen, da sonst einer der größten Feinde aus OP weg ist) Also muss die Marine wohl noch ein paar Asse im Ärmel haben.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Und zum Schluss treffen zwei riesige Tsunamis ein, aber AoKiji will eine von beiden stoppen
Die andere von beiden geht gegen AkaInu-sans Kräfte, aber es scheint, als ob seine Kräfte nicht dafür geschaffen seien, Tsunamis zu stoppen.
Und auf einen Streich, sind 50.000 Männer auf Seiten der Marine ausradiert…
Nach den neueren Übersetzungen läuft es eher so ab:
Akainu steht auf der letzten Seite vor der Tsunami. Nun hängt es von ihm und seinen Kräften ab, ob 50.000 Soldaten weggespült werden. Die Antwort gibt es im nächsten Kapitel.^^
Würde mich aber auch darauf nicht verlassen, kann sich auch nochmal ändern. Alles sehr vage.
Welche Kraft Akainu wohl hat ... aber ich tippe mal darauf, dass er die Welle aufhalten kann.

Ich hatte auch eher gehofft, dass Whitebeard keine Teufelskräfte hat, aber mit der Erdbebenkraft kann ich durchaus leben. Viel mächtiger gehts ja kaum noch, er kann im wahrsten Sinne des Wortes die Welt zerstören!
 

Logolas

Tötet User
Ich denke nicht dass jetzt 50 000Soldaten auf einen Streich "vernichtet" werden denn dann würde die Schlacht nur noch um die 2Chapters dauern^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
hm so früh die spoiler^^ hmmmm erdbebenkraft? hört sich iwie komisch an xD und das aka inu die welle nicht aufhalten kann ist auch fraglich, schließlich sieht man ihn zum ersten mal^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ach Menno... ist Oda nix besseres eingefallen als das man ihm ne Teufelsfrucht reinschiebt?
Schade... hatte mehr abwechslung erhoft...
Aber egal...
nun schauen wir mal ob der Kampf doch hoffendlich über 2 Kapitel geht "lach"
 

Serenade

Ordenspriester
Ach Menno... ist Oda nix besseres eingefallen als das man ihm ne Teufelsfrucht reinschiebt?
Schade... hatte mehr abwechslung erhoft...
Aber egal...
nun schauen wir mal ob der Kampf doch hoffendlich über 2 Kapitel geht "lach"
was hätte ihm deiner meinung nach einfallen sollen? ein übermächtiges haki? (das er imo sowieso schon besitzen müsste)



ich frag mich ehrlich gesagt was dieses kanonenfutter eigentlich soll...ist doch ganz klar das normale marinesoldaten eigentlich nur abkratzen gegen jemanden wie whitebeard...die haben ja netmal ne chance gegen leute mit ~100m kopfgeld ... apropo kopfgeld...ich hoffe in den nächsten chaptern erfährt man das kopfgeld von whitebeard und ace xP
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
was hätte ihm deiner meinung nach einfallen sollen? ein übermächtiges haki? (das er imo sowieso schon besitzen müsste)



ich frag mich ehrlich gesagt was dieses kanonenfutter eigentlich soll...ist doch ganz klar das normale marinesoldaten eigentlich nur abkratzen gegen jemanden wie whitebeard...die haben ja netmal ne chance gegen leute mit ~100m kopfgeld ... apropo kopfgeld...ich hoffe in den nächsten chaptern erfährt man das kopfgeld von whitebeard und ace xP

jo würde auch mal gern die kopfgelder von ace und withebeard wissen und shanks !
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ach Menno... ist Oda nix besseres eingefallen als das man ihm ne Teufelsfrucht reinschiebt?
Schade... hatte mehr abwechslung erhoft...
Aber egal...
nun schauen wir mal ob der Kampf doch hoffendlich über 2 Kapitel geht "lach"
Ähm reicht es nicht, dass Whitebeard schon abnormal groß ist? Niemand weiß bisher warum er so groß ist (Riese?)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Dann bin ja mal gespannt wer von uns Recht behält :) .. Wär peinlich wenn du es nicht wärst!
Recht behalten womit???

ich frag mich ehrlich gesagt was dieses kanonenfutter eigentlich soll...ist doch ganz klar das normale marinesoldaten eigentlich nur abkratzen gegen jemanden wie whitebeard...die haben ja netmal ne chance gegen leute mit ~100m kopfgeld ... apropo kopfgeld...ich hoffe in den nächsten chaptern erfährt man das kopfgeld von whitebeard und ace xP
So wie ich das mitbekommen habe, sind das nicht alles normale Soldaten, sondern die Elite der Marine, also auch alle hochrangigen Kapitäne, Vize-Admiräle, usw. und Whitebeard hat ja schließlich noch 4 Schiffe voll mit Männern, sowie die anderen Kapitäne. Der Krieg findet ja nicht nur zwischen den Hauptpersonen statt, auch wenn von denen das Ergebnis der Schlacht abhängt.

Ich würde mich aber jetzt über die Teufelskraft auch nicht so beschweren, schließlich ist es keine, die Whitebeard zum Nahkampf nutzt, er ist immernoch ein gefürchteter Kämpfer und wird wohl auch Haki beherrschen. Seine Erdbebenkraft kommt ja dann noch dazu und macht ihn gefährlicher als sonst jemanden.

@Hunter: Das scheint in One Piece nichts besonderes zu sein, die Anzahl der abnormal großen Menschen ist nicht gerade klein, WB, Blackbeard und seine Bande, DoFlamingo, Jean Bart, Kuma etc.
 
Oben