[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich seh nur noch Teufelskräfte, Teufelskräfte, Teufelskräfte ...

Ich hoffe der Vize-Admiral der sich da verwandelt (Jaguar, Dalmatiner??) ist nicht Garp, denn das wäre schließlich nicht passend für so einen wichtigen Charakter, so die Frucht zu präsentieren. Aber Onigumo hat die Spinnenfrucht, passend zu seinem Namen.
Und auf der anderen Seite, Walross, evtl. Oktopus, Typ mit Klauenhänden (??), es wird immer deutlicher welche Ausmaße diese Schlacht annehmen wird, aber leider werden wir wohl auch längst nicht jeden interessanten Charakter ausreichend kämpfen sehen können, da wäre Oda ja nächstes Jahr noch dran mit Kampfszenen.

Und neuer Colospread = neuer Hintergrund! Wie immer sehr hübsch! Namiii!!!
 
ich möchte gar nicht spekulieren über das ende von one piece aber ich glaube in den nächsten 5 folgen oder bücher der Manga wird es krass zur sache gehen ich möchte auch mal wissen was mit zorro und den anderen ist sie werden sich bestimmt alle treffen und dann werden ganz viele folgen kommen mit der vergangenheit was mit sanji zorro franky usw passiert ist das machen die ja sehr oft und so ziehen sie die serie in die länge was zum teil cool ist aber auch manchmal sehr langweilig sein kann ^^ was ich auch krass fand war das ace der von von gold roger ist und über eine person wissen wir auch nichts über den vater von ruffy dragon also ich hoffe es kommen noch einige geile folgen heraus bin schon gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich seh nur noch Teufelskräfte, Teufelskräfte, Teufelskräfte ...

Ich hoffe der Vize-Admiral der sich da verwandelt (Jaguar, Dalmatiner??) ist nicht Garp, denn das wäre schließlich nicht passend für so einen wichtigen Charakter, so die Frucht zu präsentieren.
Naja ist Garp nicht ein beliebter Spitzname Für Hunde...
Weiss zwar gerade nicht von wo ich das habe aber hört sich schon sehr nach Hund an.

Und ja die Teufelsfrüchte sind hier wie eine Flutwelle für den Verstand.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
ist doch klar,
wieso sollte jmd der stark ist kein Teufelsfrucht essen wenn er damit noch stärker sein kann?
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
weil die Teufelsfrucht iwie nicht zu Garp passt..^^
Naja, wenn es eine Hundefrucht ist (Modell Dalmatiner oder sonstwas) würde es schon etwas passen, da Garp ja auch immer eine Hundemütze trug und an seinem Bug ein Hund ist.^^
Nur warum sollte man ne Hundemütze tragen, wenn man eigentlich ein Hund ist ... Und meiner Meinung nach sieht es Lucchi sehr ähnlich, die Krallen sehen auch eher nach Katze aus, deswegen sage ich Jaguar oder so.

Zudem habe ich mir Garp immer ohne TF vorgestellt, er ist ja auch so schon mehr als stark genug, wenn wir nur daran denken wie er diese riesige Kugel geschleudert hat.
Und wie ich schon sagte ... es ist Garp! Den lässt man doch nicht beim ersten Mal irgendwo sich im Hintergrund verwandeln! Der gehört auf die letzte oder vorletzte Seite eines Kapitels!

EDIT: Lol, mir sind erst jetzt diese langen Ohren aufgefallen! Jetzt weiss ich echt nicht mehr was das darstellen soll ... Zumal der auch keinen Oberlippenbart hat, Garp schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

popolahm

Scriptor
Sieh an Scratchmen Apoo, einer der Rookies, ist auch vor Ort ... ( Solang ich richtig geguckt hab) ... Wer ist denn die ältere Dame? Kann die grad nicht zuordnen ...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Sieh an Scratchmen Apoo, einer der Rookies, ist auch vor Ort ... ( Solang ich richtig geguckt hab) ... Wer ist denn die ältere Dame? Kann die grad nicht zuordnen ...
Ähem, naja, es besteht durchaus Ähnlichkeit, aber das ist nicht Scratchmen Apoo ... Mal davon abgesehen, was sollte Apoo plötzlich in Whitebeard's Bande suchen?
Mit der älteren Dame meinst du wohl Vize-Admiral Kranich, siehe hier:
http://www.onemanga.com/One_Piece/234/02/

Die wird aber wohl eher Taktikerin/Informantin sein, ich kann mir kaum vorstellen, dass die mitkämpft. Wobei man ja nie wissen kann.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die wird aber wohl eher Taktikerin/Informantin sein, ich kann mir kaum vorstellen, dass die mitkämpft. Wobei man ja nie wissen kann.
Wäre sehr Grotesk wenn die so ne "Verjüngerungsfrucht" oder "Drachenfrucht" gefuttert hätte... ^^

Ausserdem wäre das ja schon zu viel... aber es gab mal ne Szene da hat sie ja DeFlamingo zurückgepfiffen... vielleicht kann sie doch etwas ^.^
 

kalbert

Gläubiger
Die ersten Kampfbilder sind schon Geil, auch wenn ich langsam den überblick verliere, bei den vielen Charakteren(schon die ganzen Namen zusammen zu bekommen^^ wie hies doch gleich der Hypnotiseur der Black Cat Bande..?)
Aber so macht die Serie einfach spaß


Wäre sehr Grotesk wenn die so ne "Verjüngerungsfrucht" oder "Drachenfrucht" gefuttert hätte... ^^

Ausserdem wäre das ja schon zu viel... aber es gab mal ne Szene da hat sie ja DeFlamingo zurück gepfiffen... vielleicht kann sie doch etwas ^.^
ich finde eher, dass diese Fähigkeiten/Früchte gerrade passen würde....denn eine so Rang hohe Person hat mit Sicherheit ne Frucht gegessen.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
huh, nichts neues, Spoiler haben wieder mal alles verraten, finde das etwas schade...
 

Regin

König der Piraten
VIP
Voll Kurzes Chap irgendwie finde ich...oder lag es daran das es so geil war?...

Und wieder ne ewig lange Woche bis zum nächsten chap...

Aber wäre übertrieben wenn Falkenauge jezt auch noch Diamant schneiden könnte...dann wäre er ja eigendlich fast unbesigbar weil es nichts mehr gibt was er ned zersäbeln kann...

mfg Regin
 
Oben