[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Aber man sollte auch nicht vergessen das WB als der stärkste der 4 Keiser gehandelt wird der auch die besten Aussichten hat PK zu werden.

Also schätze ich mal das sich das irgendwie so darstellt WB 40% und die anderen alle 20%.

Zumindest stell ich mir das grob dargestellt so vor natürlich kann man das nicht so differenzieren aber ich denke mal in die Richtung wird es gehen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
naja.. wenn alles logisch ist, wie stark kann den ein einzelner kaiser verglichen zur gesamten marine und den 7 samurai sein?? also ich finds unlogisch, wie overpowered der einfach is...
Zum einen wissen wir nicht wie stark die anderen drei Kaiser wirklich sind (Bei Shanks können wir es erahnen) und ausserdem hat der Krieg ja gerade erst angefangen. Wir werden ja noch sehen ob WB wirklich zu "overpowered" für die Marine ist. Ausserdem ist er offiziell der stärkste Mann der Welt und da muss ja was hinterstecken. Man darf ja auch nicht die Banden der Kapitäne vergessen, schließlich besitzt WB noch 1600 Mann in seinen Divisionen.
Und wie gesagt, ob er dem wirklich standhalten kann, werden wir sehen. Zudem hat er ja noch andere starke Kapitäne aus der neuen Welt mitgebracht.

EDIT: @vinosan: Ja, ist ja sehr schön ... Und was soll uns das jetzt sagen??
 
Zuletzt bearbeitet:

vinosan

Ungläubiger
der musiker heisst brook und is voll cool er ist sehr lustig 88 jahre alt und ein skellet mit chopper und lysop ergibt er sich als suer team (also fürs FUN ).:hahaha:
 

strohut-sascha

Scriptor
Wir werden ja noch sehen ob WB wirklich zu "overpowered" für die Marine ist. Ausserdem ist er offiziell der stärkste Mann der Welt und da muss ja was hinterstecken. QUOTE]


das mit dem stärksten mann der welt stimmt nicht ganz denn in band. 25 kapitel.243 steht das whitebeard der stärkste pirat der welt ist . aber destotrotz ist whitebeard bestimmt hammer mässig stark aber ich denke auch das die marine einige ässe im ärmel hat denn sonst wären sie sich doch wohl kaum sicher das sie gewinnen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

tschuldigung da schein ich irgendwas bei dem zitat falsch gemacht zu haben sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

fodi

Scriptor
also ich hab grad das chap 243 durchgelesen und hab da nix entdeckt wo das steht ( das whitebeard stärkster pirat ist)
kann es nicht theoretisch auch heissen, dass er am "stärksten" also quasi muskelkraft usw. ist?
weil er auch so riesig ist....

oder ist es relativ sicher, dass es auch heisst, dass er am mächhtigsten ist?

-edit..hab grad im op wiki nachgelesen und es stimmt...
er ist stärker als alle anderen kaiser... ^^ damit sieht die sache zwar n wenig anders aus, aber die marine dürfte ihn immer noch plätten...was solls...jetz heissts abwarten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
das mit dem stärksten mann der welt stimmt nicht ganz denn in band. 25 kapitel.243 steht das whitebeard der stärkste pirat der welt ist . aber destotrotz ist whitebeard bestimmt hammer mässig stark aber ich denke auch das die marine einige ässe im ärmel hat denn sonst wären sie sich doch wohl kaum sicher das sie gewinnen.
Guten Morgen !!!

Die Marine Typen sind ja auch alle sehr dafür bekannt das sie ihr lage immer sehr Objektive einschätzen und nicht total überheblich sind am ende dann trotzdem auf die Fresse kriegen.

Sry, aber es bedeutet irgendwie einen Dreck wenn die Marine sagt sie können unmöglich verlieren. Ich sage nicht das Sie nicht gewinnen können bzw werden. Nur sich darauf zu verlassen das die Marine sich selbst so sicher ist, ist totaler Unsinn. Die denken immer Sie gewinnen.

Ich bin aber auch der Meinung das WB dabei drauf gehen wird wenn die denn Fight durchziehen und nicht nur darauf abzielen Ace zu retten und dann wieder die fliege machen.

Habe so das Gefühl WB wir sich am ende Opfern damit alle anderen entkommen können. Auch wenn man denken mag WB ist nicht der man für so was. Glaube ich schon das er dazu fähig ist so eine tat zu begehen.

fodi
also ich hab grad das chap 243 durchgelesen und hab da nix entdeckt wo das steht ( das whitebeard stärkster pirat ist)
kann es nicht theoretisch auch heissen, dass er am "stärksten" also quasi muskelkraft usw. ist?
weil er auch so riesig ist....
Glaube ich persönlich nicht wenn es nur um Muskelkraft gehen würde dann würde es sehr wahrscheinlich die König der Riesen sein von Elba oder irgendwie so was in der Richtung die man wohl später auch noch sehen wird irgendwann.

Da wird es um sehr sehr viel mehr gehen als um die reine kraft. Alleine wenn man sich seine TF ansieht da kann ganze Inseln damit ausradieren.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
das mit dem stärksten mann der welt stimmt nicht ganz denn in band. 25 kapitel.243 steht das whitebeard der stärkste pirat der welt ist . aber destotrotz ist whitebeard bestimmt hammer mässig stark aber ich denke auch das die marine einige ässe im ärmel hat denn sonst wären sie sich doch wohl kaum sicher das sie gewinnen.

Wenn man nach Stephen's Script geht (Unter den Übersetzern ist er wohl der angesehenste und dessen Übersetzungen kann man auch vertrauen) wird in Kapitel 234 gesagt er sei der "stärkste Mann der Welt".
Die deutsche Übersetzung ist nicht immer besonders akkurat, manchmal sogar echt mies, aber was will man da machen ...
 

Logolas

Tötet User
hehe, jetzt streiten sie sich wer der stärkste ist^^
Schaut mal, das war so lange her in 300 Chaptern ist Luffy vielleicht noch stärker?!^^
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Wenn man nach Stephen's Script geht (Unter den Übersetzern ist er wohl der angesehenste und dessen Übersetzungen kann man auch vertrauen) wird in Kapitel 234 gesagt er sei der "stärkste Mann der Welt".
Die deutsche Übersetzung ist nicht immer besonders akkurat, manchmal sogar echt mies, aber was will man da machen...
Deswegen sollten nur die Fansuber Anime/Mangas übersetzen, die Firmen machen nur Mist...

http://i28.***********/331kiur.jpg

Da steht so was wie:
世界最強の男
Der stärkste Mann der Welt
大海賊 “白ひげ”
Großer Pirat "Whitebeard"
エドワード・二ューゲート
Edward Newgate
 

strohut-sascha

Scriptor
ja stimmt da steht tatsächlich das whitebeard der stärkste mann der welt ist (habs mir grad bei onemanga mal auf english angekuckt ) dann war wohl meine annahme falsch sorry nochmal.
 

Logolas

Tötet User
Deswegen sollten nur die Fansuber Anime/Mangas übersetzen, die Firmen machen nur Mist...
jop, und Ace ist in der deutschen Version WBs Vize:)
Und er heißt nicht Portgas D. Ace sondern Puma D. Ace...
Welche RTL II Domina wohl auf den Namen gekommen ist:hahaha:

Nur mal so um diese Aussage zu "verdeutlichen" :)
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ihr seid einfach subarashii,

Wir sind jetzt wieder da wo wir vor 2 Seiten angefangen haben mit der Aussage über WB.

Ich liebe euch leute so muss das sein.

Das mit WB's Vize wird später noch sehr interessant wenn die einzelne Division richtig ins spiel kommen in der Deutschen Version. Dann können die das mal wieder Richtig stellen und sich irgend einen anderen scheiß einfallen lassen.

Wo ich mich drauf freue und mir einen ab lachen werde ich wenn die Sabondy sind und in der Zeitung steht Ace soll hingerichtet werden und es da auch heißt das er der Vize ist.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
jop, und Ace ist in der deutschen Version WBs Vize:)
Und er heißt nicht Portgas D. Ace sondern Puma D. Ace...
Welche RTL II Domina wohl auf den Namen gekommen ist:hahaha:
Nur mal so um diese Aussage zu "verdeutlichen" :)
Die Übersetzung stammt von Carlsen Comics, bzw. von deren Übersetzern, die den Namen im Manga umbenannt haben, warum auch immer. RTL II selber übersetzt nie selber.


Das mit WB's Vize wird später noch sehr interessant wenn die einzelne Division richtig ins spiel kommen in der Deutschen Version. Dann können die das mal wieder Richtig stellen und sich irgend einen anderen scheiß einfallen lassen.
Wo ich mich drauf freue und mir einen ab lachen werde ich wenn die Sabondy sind und in der Zeitung steht Ace soll hingerichtet werden und es da auch heißt das er der Vize ist.
Die haben bis dahin doch sowieso vergessen wie sie es damals übersetzt haben. Und ich denke die würden vorherige Fehler einfach ignorieren und es so schreiben, wie sie es selber übersetzen. Also könnte da wieder Vize draus entstehen, oder aber Kommandant der 2. Division. Die sollten sich aber ruhig mal etwas am Manga orientieren, dort ist das jedenfalls richtig drin.
 

Serenade

Ordenspriester
mal schauen wielang one piece noch im deutschen fernsehn läuft...ich mein seit der cp9 wirds nicht grade harmloser...ab da beginnt doch die eigentlich action erst...
 
Oben