[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

fodi

Scriptor
Nunja... man kanns aber auch so sehen, dass der grösste Teil der Bevölkerung von dieser Gerechtigkeit der Marine nutzen zieht.
Als die Gerechtigkeit Probleme bekam musste man die Probleme aus dem Weg schaffen...
somit hat man dem grössten Teil der Bevölkerung Frieden verschafft..

Die Piraten hingegen, töten und vernichten meist ( nicht immer) zivile ziele, plündern usw.
Sie zeigen gar keine Gerechtigkeit...

würde kuma das so sehen, dass die Piraten gerechter sind als die WR dann wäre er wohl nie einer der 7 Samurai geworden... er zieht ja fast keinen nutzen daraus...

Naja... ich halte es dennoch für sehr unwahrscheinlich, da er bisher fast nie vorkam und jetzt auf einmal WB UND dragon in einen kampf zu werfen wäre nen tick unfair.. :P
Dragon hat bisher auch nie wirklich ruffy geholfen, ausser bei smoker....
Ausserdem, woher soll er überhaupt wissen, dass Ruffy dabei is??? ( naja.. wir reden über nen anime. so gesehen könnte es durchaus sein dass ers weiss)

naja egaaaaaaaal :P
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich sage ja auch nicht das Piraten Gerechter oder besser sind. Sondern das beide Parteien gleich sind wenn es darum geht ihre Ziele zu erreichen und Interessen durch zu setzten.

Ich würde auch zu gerne wissen was Kuma damals Ray ins Ohr gesagt hat.

Wir wissen ja fast nichts über Kuma warum er der Marine beigetreten ist oder wie es dazu kam vielleicht hat er auch nur auf einen Piraten wie Luffy gewartet.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
würde kuma das so sehen, dass die Piraten gerechter sind als die WR dann wäre er wohl nie einer der 7 Samurai geworden... er zieht ja fast keinen nutzen daraus...
Mir gefällt nicht wirklich was so über Kuma gesagt wird, weil das nämlich ganz einfach Unsinn ist. Wir wissen noch garnichts über Kumas Beweggründe oder seine wahre Gesinnung, wieso soll er der ultimative Verfechter der Gerechtigkeit sein? Das wurde nirgends auch nur angedeutet.
Zudem wissen wir nicht wieso und wie Kuma überhaupt dazu gekommen ist einer der 7 Samurai zu werden, aber es könnte durchaus auch etwas mit Vegapunk zu tun haben. Vielleicht war es auch nicht freiwillig, aber zu diesem Zeitpunkt können wir darüber nichts sagen.

Wegen der Gerechtigkeits-Diskussion ...
Man muss ja auch noch unterteilen zwischen Marine und Weltregierung. Die Marine ist im Grunde genommen da, um den Frieden auf der Welt zu sichern. Und auch wenn überall schwarze Schafe gibt, eigentlich sind die die Guten. Sie beschützen die Bewohner der Welt und bekämpfen Piraten, die die Menschen ausrauben und töten. Das es verschiedene Arten von Piraten gibt, interessiert die Marine ja auch recht wenig, Gesetzlose sind für die Gesetzlose.
Was die genauen Beweggründe der Weltregierung sind weiss man ja noch nicht wirklich. Das die 5 Weisen korrupt sind und irgendwas im Hintergrund planen steht wohl ausser Frage. Dazu kommen ja noch die Geschehnisse um die verlorene Geschichte. Für die Menschen der Welt sind diese natürlich auch gut da sie von denen keinen Schaden nehmen.
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
So passt zwar nicht ganz hir rein aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen

und zwar hab ich jetzt alle Folgen bis 413 angeschaut und möchte jetzt die Mangas weierlesen am besten online und unbedingt in deutsch. Nur weiß ich nicht mit welchem Kapitel/Band es weiter geht

Würde mich sehr über eure hilfe freuen !

mfg. AnD1
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
So passt zwar nicht ganz hir rein aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen

und zwar hab ich jetzt alle Folgen bis 413 angeschaut und möchte jetzt die Mangas weierlesen am besten online und unbedingt in deutsch. Nur weiß ich nicht mit welchem Kapitel/Band es weiter geht

Würde mich sehr über eure hilfe freuen !

mfg. AnD1
Kapitel 520.

Neue Spoileeer.

Endlich ist Akainu's Teufelsfrucht bekannt, er hat tatsächlich die Phoenix-Frucht, während Akainu Magma-Kräfte besitzt. War zwar vorhersehbar, aber ich trotzdem ziemlich cool! Mal sehen in welchem Umfang er seine Kräfte einsetzen wird.

Ausserdem ist etwas über einen Oz Jr. zu lesen, aber keine ahnung was da jetzt abgeht ... Müssen wohl abwarten bis Bilder erschienen sind.

EDIT: Ist doch dasselbe, oder nicht? :P
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
SPOILER

Source: AP
Credit: Battle Frankie
Verification: Confirmed

Akainu is a magma/volcanic-dude-guy.
Source: AP
Credit: Taco
Verification: Confirmed

Marco has the Phoenix Zoan DF and Akainu has the Magma/Lava DF.
Source: AP
Credit: Trafalgar Law
Verification: Confirmed

Cover page is Chopper's adventure.
Source: AP
Credit: Vanylla
Verification: Confirmed

Chapter is called: Admiral Aka Inu
Source: AP
Credit: Vanylla
Verification: Confirmed

translated from a japanese -> german script @ pirateboard.net by Ikki-kun!

Deföecting an attack by bursting into flames and turning back to normal is a pretty common Logia ability.
Marco is a very rare crypto-zoanfruit user: He is a phoenix!
Kizaru and him are equal, they cannot defeat each other.
The 3rd division commander climps the iceburg and throws ist. (?)
Aka Inu feels threatened an stands up. He turns and faces the iceburg. There is a huge eruption. Then he fires a magma-beam at the iceburg, which is destroyed immedeately.
He is throwing vulcanic stones at Whitebeard. Those are cut by his naginata.
Whitebeard: You moron should keep on lighting candles on a cake!
There are no other names mentioned. There are many pages with nothing but fights going on.
In the End Oz's son Little Oz Junior appears with Luffy's shadow. He wants to save Ace, therefore he joins the fight.
Tsuru-san says that would be problematic.
It seems to be Moria's work. I'd wish he was dead already.
There is pain in Flamigos Legs, they put out their tongues. (TN: Flamingo & Moria?)
End!
More From Nja

Source: AP
Credit: Aohige_AP
Verification: Confirmed

Chapter title Admiral Akainu
coverstory Chopper


A Mythical Zoan even rarer than Logia, that regenerates any from any attack with flames.
Phoenix Marcooooooooooooo
And Kizaru fights each other, but neither of their attacks affects each other.


Third division captain (Jozu) picks up an iceburg and throws it.
Akainu feeling danger from it, finally gets up and shoots a beam of magma, called "Eruption", and destroys the iceburg. A volcanic boulder is thrown at Whitebeard, but he casually stabs it with his polearm.


Why don't you go light a candle on a cake, boy. says Whitebeard


Bunch of pages of unnamed characters duking out


Finally, Little Oz Jr, a decsendent of the Oz that had Luffy inside of him before, shows up to rescue Ace.
VA Otsuru says well there's a bothersome one...


The shadow user (Moria) sees that, and wants his corpse.
Doflamingo sticks his tongue out, saying he's tingling with excitement.
It ends right there.
Source: AP
Credit: Aohige_AP
Verification: Confirmed

The additonal Nja spoilers

Marco's face is pierced through.
He then transforms into phoenix and attacks Kizaru and is torn into pieces with barrage of lasers, but reforms back and slams into Kizaru. Kizaru is blown away, saying that hurt~ but Marco says you liar.
He is seen walking casually right after that.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wie kann Little Oz Luffys Schatten haben? Sein Schatten ist doch längst zurück? Es sei denn, Moria kann Schatten speichern und kopieren!
Da steht in etwa:

Little Oz Junior, ein Nachfahre des Oz, der Ruffys Schatten in sich trug, erscheint.
Also nichts darüber das dieser Oz den Schatten besitzt.

Oh man, ich hoffe morgen sind Bilder da wenn ich nach Hause komme, die Spoiler alleine sind viel zu fies!
 

strohut-sascha

Scriptor
das hab ich bei powermanga gefunden
Verification: Confirmed

A War They'll Talk About Centuries Ahead


Akainu melts Aokiji's Ice Age and causes all the pirates to drown. He is a magma man
"What the hell is this!!" AAAAARGH (i think this line is from all those drowning pirates)
Captain of th 9th Division summons sharks to save them (fishman?????????)

Marco VS Kizaru. light vs phoenix. u cant put out light, but u also cant kill a phoenix
Jozu VS Mihawk, I see that i have to cut you to get to your old man. Doflamingo also jumps into the fray
Jozu creates a solid diamond blade to fight mihawk, worlds no 1 sword VS a sword made out of the hardest material on earth
large gush of magma heads toward whitebeard, stopped by a large wall of water. it created a huge wall of solid rock (another fishman karate stuff?????)

Aokiji joins akainu and are surrounded by the rest of whitebeard's division captains

total chaos, pirates and marines alike are falling one by one
whoa, where did he go?? he was just standing beside....
kuma appears and teleported the guy away, he is looking straight at whitebeard

at the back a shadow of a ship appears. "look!!! its a marine battle ship. they're trying to attack from behind
shoot 'em down!! END
 

Logolas

Tötet User
Spoiler auf deutsch:):
So eine Attacke abzufangen, indem man in Flammen aufgeht und dann wieder normal wird, ist eigentlich typisch für Logia.
Marco hat von einer seltenen Krypto-Zoanfrucht gegessen: Er ist ein Phönix!
Er und Ki Zaru können sich gegenseitig nichts anhaben.
Der Kommandant der dritten Division klettert den Eisberg hoch und wirft ihn. (?)
Aka Inu fühlt sich bedroht und steht auf. Er dreht sich zum Eisberg.
Es gibt eine große Eruption. Dann feuert er einen Magmar-Strahl auf den Eisberg, der sogleich zerstört wird.
Er schleudert Vulkangestein auf Whitebeard hinab. Dieser zerschneidet es mit seiner Naginata.
Whitebeard: Du Bengel solltest es dabei belassen die Kerzen auf der Torte anzuzünden!
Es werden keine anderen Namen genannt. Man sieht nur Seiten voller Kämpfe.
Am Ende taucht Oz' Sohn Little Oz Junior mit Luffys Schatten auf. Er will Ace retten und kämpft deshalb mit.
Tsuru-san meint, dass das einige Probleme bereiten dürfte.
Das scheint das Werk von Moria, dem Mistkrel zu sein. Ich wünschte der Kerl wäre eine Leiche.
de Flamingo bekommt Schmerzen und die Beiden strecken ihre Zunge raus. (TN: de Flamingo und Moria?)
Ende!

Marcos Gesicht wird durchbohrt, danach wird er zu einem Phönix.
Er wendet einen Spezialangriff gegen Ki Zaru an. Er erzeugt eine Barriere. (?)
Ki Zaru zerfällt zu Laser, wird dann aber wieder normal.
Er rammt Ki Zaru. Ki Zaru wird weggeschleudert.
Marco lügt, weil er sagt, dass dies WIrkung gezeigt hat. Danach macht er sich flott vom Acker.
 

fodi

Scriptor
Die spoiler hörn sich doch gut an :D

endlich ma jmd. ausser rayleigh, der dem ki zaru Paroli bieten kann.. :D

die Teufelsfrucht von aka inu passt auch zu seiner völlig gnadenlosen Art... Magma passt richtig zu ihm!
aber lassen wir uns überraschen..

gratz

PS: woher kommt auf einmal ruffys schatten wieder?? bzw wie kann ein schatten einen sohn haben? hab ich wieder iwas verpasst?
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
huh, noch keiner hat die Spoilerbilder gepostet?









http://i29.***********/2wrq1ap.jpg

Akainu ist voll alt, den habe ich mir junger vorgestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben