[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Vom Aka inu`s Aussehen bin ich ein bisschen endtäuscht. -.-
@Alucard1989 Hattest Recht mit der Lava Fähigkeit, gutes Gespür ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Vom Aka inu`s Aussehen bin ich ein bisschen endtäuscht. -.-
@Alucard1989 Hattest Recht mit der Lava Fähigkeit, gutes Gespür ^^
Ich finde Akainu sehr passend zu den anderen Admirälen und wie auch Kizaru und Aokiji, ist er einem berühmten japanischen Schauspieler nachempfunden.
In diesem Fall Bunta Saguwara:


Und das er alt ist, ist ja logisch, schließlich war er bereits vor 20 Jahren in Ohara schon Vize-Admiral. Zudem konnte man Zeichen seines Alters vor 2 Kapiteln erkennen.
Die Magma-Frucht wurde ja schon seit Kizaru's Erscheinen vermutet und diskutiert, war auch am wahrscheinlichsten, aber trotzdem cool.

Aber der Höhepunkt ist ja wohl Phoenix Marco!! Der sieht ja mal unheimlich genial aus! Kein Wunder, dass er noch höher als Ace rangiert, er hat eine "mystische" Zoan-Frucht und kann sich durch sein Feuer selbst regenerieren.
Momentan folgt ein Top-Kapitel nach dem anderen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Neaera
Danke für die Info das wusste ich soweit noch nicht aber jetzt kann ich schon eher mit der Figur leben.
Tja so ne Zoan-Frucht muss halt auch Beeindrucken ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich weiss auch garnicht ob das hier schonmal erwähnt wurde, ich such mal eben die anderen Bilder raus ...

Kunie Tanaka/Kizaru
http://i25.***********/6jn2pd.jpg

Yusaku Matsuda/Aokiji


Bunta Suguwara(Akainu
 
Zuletzt bearbeitet:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also das ist selbst mir noch neu das für die Gesichter Berühmte Schauspieler herangezogen wurden.

Zu denn Spoilern.

Sind mal wieder sehr geil das er jetzt tatsächlich die Magma Frucht hat ist
natürlich nicht die Überraschung aber trotzdem. Ich denke mal das wird jetzt richtig rein hauen.

Freue mich schon auf das Komplette Chapter.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
der sieht trotzdem alt aus, so 60 vll
ich dachte, der ist 40, max 50...


tja, da sieht man auch gleich. wer hier auch wirklich ein OP-Fan ist :)
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ne, nicht wirklich.

Aber wenn mich jemand fragen würde ob ich ihm Eminem beschreiben könnte hätte ich kein Plan kenne von dem Typen kaum was war nie mein fall.

Muss ich in Zukunft aber mal Stärker drauf achten. Wenn in meinem Lieblings Manga son scheiß abläuft muss ich das doch wissen.
 

fodi

Scriptor
wir kriegen die WSJ serien doch nicht so wie normal nach ner pause, früher zu sehen...

" Announcement: WSJ is due to be out later this week after a 1 week absence. Naruto, Bleach, OP and more will be back!"
steht auf der Onemanga website!!

plöd -.-

-edit : war falsch... OP is schon draussen
 
Zuletzt bearbeitet:

popolahm

Scriptor
Chap ist draußen ... kurz und unübersichtlich sind die ersten Sachen , die mir aufgefallen sind ...Nach 2 Wochen warten etwas ernüchternd ( unabhängig davon das wir 2 Teufelskräfte kennen lernen und Oz auftritt )...
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Morgen !!!

Ich habe mir das jetzt auch mal angesehen.

Muss auch sagen das ganze wirkt mehr als Chaotisch was aber eigentlich normal sein sollte für einen Kampf dieser Größen Ordnung wenn man mal bedenkt wie viele Leute da sind.

Marco sieht tatsächlich sehr geil aus. Freue mich schon darauf das in einem Jahr in der Anime Umsetzung zu sehen.

Die Great Eruption von Akainu sieht auch sehr Fett aus. Macht nicht gerade wenig damage das teil.

WB spruch als er von Akainu angegriffen wird einfach Göttlich.

Am Ende sieht man dann noch die Shichibukai.

Aber für 2 Wichen warte Zeit ein sehr ernüchterndes Chapter.
 

fodi

Scriptor
das chap war endgeil... aber bei so riesigen kämpfen kanns sein, dass wir noch dutzende chaps lesen müssen, bis sich iwas von der lage her ändert, geschweige denn jmd gewinnt...

nach aka inus macht demonstration schätze ich ihn für den stärksten der admiräle ein...
er is wahrscheinlich der, der am meisten mit grips arbeitet ( blauer fasan tut das ja absoulut nicht :D) und am meisten erfahrung ( wegen dem alter) haben wird...
sehr interessanter chara...

wie ist WB an den schatten rangekommen??? das erscheint mir iwie komisch..
abgesehen davon, dürfte der schatten kaum was ausrichten können, weil da doch mehrere vize admiräle stehen, wobei jeder von denen so stark ist wie ruffy... aaaaaah.. ich will ein neues chap -.-"""

gratz
 

Maddox

Prophet
ich frage mich echt, wie kommt ihr nur darauf, dass es ruffys schatten ist in dem kleinen oz ?
das steht doch nirgends.. wurde nur in den spoilern geschrieben.. in dem chapter ist nichtmal ansatzweise die rede davon...

außerdem steht da, dass es der kleine oz junior ist und nicht der oz von der thriller bark.. oder täusche ich mich da jetzt ? :hot:
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
neue chap ist ja witzig und es zeigt sich das ich recht gehabt habe was der rote hund draufhat bzw welche fähigkeit einfach geil. Was noch witzig ist das nun Oz junior mitmischt und in WB´s reihen ein Phönix ist der gleichzusetzten ist mit Kizaru zumindest können se sich net gegenseitig besiegen geil. Aber was noch ulkisch ist ist WB selber jeden Admiral bezeichnet der als ein Bengel zu komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben