[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ein Beispiel wäre gut wer denn alles schwächer geworden ist
Hm, bisher haben wir wohl noch niemanden kennen gelernt, der durch eine schwächer geworden ist.^^ Vielleicht hat sich Tortz auch auf die Szene mit der CP9 damals bezogen, wo gesagt wurde das man auch eine unnütze Kraft erhalten kann, die einen schwächt.

Aber zu diesem Punkt ...

Da stimme ich dir zu denn da kommt der größte Loser daher isst eine TF und ist zack stärker als einer der Hart Trainert.
Stimmt nicht ganz, man kann seine Teufelskräfte ebenso trainieren, wie wir es z. B. von Ruffy kennen. Jemand der gerade erst die Eis-Frucht gegessen hat, wird bestimmt auch nicht so verheerende Attacken drauf haben wie Aokiji. Natürlich ist man durch eine Teufelsfrucht deutlich stärker, aber bisher haben wir ja auch nur Leute gesehen, die sowieso stark sind und auch kämpfen können. Schwächere Personen mit tollen Teufelsfrüchten hatten auch im Endeffekt keine Chance (Mr. 5, Mr. 3, diverse Zoan-Typen). Lucchi hat schön gezeigt, was man alles aus einer Zoan-Frucht rausholen kann.
Im Endeffekt kann man sagen, eine gute Teufelsfrucht macht noch keinen Meister.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Die wären auch so unter gegangen obwohl Ruffy die Gear Jutsus hat.
Hast du gerade etwa einen Naruto-Begriff in One Piece miteingebracht?? Uuh ... Sehr sehr böse ... ich hoffe mal das war ein Versehen!

Nicht Wirklich. Jutsu heißt ja übersetzt Technik Gear Technik/en .

Kommt bei mir immer öfters vor das ich irgendwie Jap wörter benutzen einfach so. Von daher ist da nichts falsch dran.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die wären auch so unter gegangen obwohl Ruffy die Gear Jutsus hat.
Hast du gerade etwa einen Naruto-Begriff in One Piece miteingebracht?? Uuh ... Sehr sehr böse ... ich hoffe mal das war ein Versehen!
Nicht Wirklich. Jutsu heißt ja übersetzt Technik Gear Technik/en .

Kommt bei mir immer öfters vor das ich irgendwie Jap wörter benutzen einfach so. Von daher ist da nichts falsch dran.
Jutsu soll Technik heissen? Naja, passen tut es trotzdem nicht zu den Gear Techniken, ich habe jedenfalls noch nie irgendwie im Zusammenhang mit One Piece dieses Wort gelesen. Warum man japanische Wörter statt dem deutschen nutzt, das jeder versteht, weiss ich zwar nicht, aber das ist ja jedem selber überlassen.

Übrigens war im Anhang an dieses Kapitel in Shonen Jump eine Reihe von Informationsseiten über Blackbeard und seinen Einfluss in der Geschichte bisher ... ein Zeichen das er bald auftritt vielleicht? Ich will es hoffen.
 

Logolas

Tötet User
Ich bin leider auch etwas enttäuscht wieso müssen alle eine teufelsfrucht kraft haben.ich finde Personen ohne teuflesfrucht irgendwie interessanter.

wenn jemand ohne gegen einen mit tf gewinnt kommt irgendwie cool

aber naja spanend ist es trotzdem
Da stimme ich dir zu denn da kommt der größte Loser daher isst eine TF und ist zack stärker als einer der Hart Trainert.
Stimmt gar nicht,
Es gibt auch Leute die viel schwächer sind mit einer TF,
Haki ist der Knackpunkt!Rayleigh hat allein mit Haki Ki Zaru aufgehalten.
Ein Beispiel wäre gut wer denn alles schwächer geworden ist
ich meine nicht dass man mit einer TF schwächer wird.
Ich hab mich nur nicht richtig ausgedrückt^^
Was ich damit sagen wollte war:
Es gibt auch TF-Nutzer die schwächer sind als "normale" Leute^^
Und Haki ist da auch wichtig.
Immerhin hat Rayleigh in dem Alter einen Shichibukai aufgehalten:hahaha:
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Ist ja lustig, 2 Divisionskapitäne & WB und die Admiräle haben schon volle Hände Arbeit und da kommt noch Oz jr. :)

Marine muss noch ne geheime Waffe haben, sonst werden sie verlieren.
 

Logolas

Tötet User
Nicht Wirklich. Jutsu heißt ja übersetzt Technik Gear Technik/en .

Kommt bei mir immer öfters vor das ich irgendwie Jap wörter benutzen einfach so. Von daher ist da nichts falsch dran.
Jutsu heißt "Kunst" und nicht "Technik":)

Ist ja lustig, 2 Divisionskapitäne & WB und die Admiräle haben schon volle Hände Arbeit und da kommt noch Oz jr. :)

Marine muss noch ne geheime Waffe haben, sonst werden sie verlieren.
Eine geheime Waffe?
Ich denke etwas anders:
BB wird auftauchen und dort versuchen die Marine und gleichzeitig WB zu stürzen(er sagt ja so oft dass WBs Zeit um ist und er der neu König der Piraten wird)
Und eine geheime Waffe wäre da schonmal Falkenauge oder aber auch Kuma.
Außerdem muss ich hier immer mehr von wegen "endlich einer der es mit Ki Zaru aufnehmen kann" oder ähnliches sehen:
Viele mit Haki können das(solange sie Haki auch beherrschen), immerhin ist Haki ja auch gegen Logia-Typen wichtig weil normale TF-Nutzer sonst keine Chance hätten^^Außerdem ist Ki Zaru ein toller Chara der nicht so schnell sterben sollte^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatze2k

Scriptor
Mein Gott. Haki hin, Haki her. Mir schwirrt da ne ganz andere Sache im Kopf rum.
Ruffy hat das letzte mal als er gemerkt hat, dass seine zukünftigen Gegner immer stärker werden was getan?

Er hat Gear 2&3 entwickelt.

Jetz hat er quasi seine ganze Crew "verloren" weil er zu schwach war. Das lässt er nic auf sich sitzen.
Der wird sich den Arsch aufgerissen haben um Gear 4 oder so entwickelt zu haben. Ich denke nicht, dass Ruffy noch ein kleiner Wicht is, sobald er ankommt.
Und die Shichibukai...? Nun, 2 hat ruffy platt gemacht, 2 stehn auf seiner Seite und 3 sind übrig. Und Teach.

Und um nochma auf Aka Inu zurückzukommen. enttäuscht bin ich schon. Oda war nich nie so vorhersehbar. Ich meine in jedem andern Manga hätte ich gedacht "Magma/Lava" und es wäre passiert. bei OP bin ich gewohnt dass ich denke "Magma/Lava" und Oda tritt mir ins Gesicht und schreit LAVA MY ASS.
 

fodi

Scriptor
naja... das entscheidende argument wesehalb ruffy immer noch so schwach is, wurd ja gebracht.. net ma nen pacifist konnte er allein packen.. das zeigt was für welten zwischen ihm und den admirälen liegen!!!


naja... und die geheime waffe sind ja die Samurai... es sind ja immerhin 5 samurai, wobei jeder von denen mit nem divisionskäpten aufnehmen kann..

wieviele divisionen gibts eig???

gratz
 

chiisu

Prophet
Ich bin leider auch etwas enttäuscht wieso müssen alle eine teufelsfrucht kraft haben.ich finde Personen ohne teuflesfrucht irgendwie interessanter.

wenn jemand ohne gegen einen mit tf gewinnt kommt irgendwie cool

aber naja spanend ist es trotzdem
Da stimme ich dir zu denn da kommt der größte Loser daher isst eine TF und ist zack stärker als einer der Hart Trainert.
Stimmt gar nicht,
Es gibt auch Leute die viel schwächer sind mit einer TF,
Haki ist der Knackpunkt!Rayleigh hat allein mit Haki Ki Zaru aufgehalten.


mag sein der knackpunkt für mich ist aber Respekt ich kann ruffy einfach nicht so respektieren wie zorro(ich mag ihn aber trotztem nicht falsch verstehen)

ich hab ja gedacht da wb keine tf kraft hat schade Falkenauge hat bestimmt auch eine gehe ich jetzt mal von aus:noooo:
 

l33t bug

Prophet
Mein Gott. Haki hin, Haki her. Mir schwirrt da ne ganz andere Sache im Kopf rum.
Ruffy hat das letzte mal als er gemerkt hat, dass seine zukünftigen Gegner immer stärker werden was getan?

Er hat Gear 2&3 entwickelt.

Jetz hat er quasi seine ganze Crew "verloren" weil er zu schwach war. Das lässt er nic auf sich sitzen.
Der wird sich den Arsch aufgerissen haben um Gear 4 oder so entwickelt zu haben. Ich denke nicht, dass Ruffy noch ein kleiner Wicht is, sobald er ankommt.
Und die Shichibukai...? Nun, 2 hat ruffy platt gemacht, 2 stehn auf seiner Seite und 3 sind übrig. Und Teach.

sehe ich genauso...Oda wird sicherlich etwas geiles für Luffy ausdenken..steht ja alles bereits oben. Er kann jetzt schon sehr wahrscheinlich einen Vize-Admiral besiegen, vielleicht macht er einen shibukai oder admiral platt(mit seiner neuen Technick)?.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wer sagt uns das der Pacifista nicht stärker als alle anderen sind? Niemand. Ich schätze zumindest das der unheimlich stark ist, deshalb hat auch Kizaru nichts getan als er die Bande verschwinden ließ.

Ruffy wird wenn er da ankommt entweder mit seiner krassen Aura prallen oder er wird es iwie schaffen Ace zu befreien das einzige was dann aber nicht aufhört ist der Krieg. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das WB sich zurück zieht.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ich hab ja gedacht da wb keine tf kraft hat schade Falkenauge hat bestimmt auch eine gehe ich jetzt mal von aus:noooo:
Falkenauge wird keine besitzen, er ist immerhin ein Schwertkämpfer und für ihn wäre es nicht ehrenhaft im Kampf eine Teufelsfrucht einzusetzen. Alleine deswegen würde ich es bei ihm ausschliessen. Und nebenbei ... wie stark soll der denn dann sein?? Der hat so doch mehr als genug drauf.

Und um nochma auf Aka Inu zurückzukommen. enttäuscht bin ich schon. Oda war nich nie so vorhersehbar. Ich meine in jedem andern Manga hätte ich gedacht "Magma/Lava" und es wäre passiert. bei OP bin ich gewohnt dass ich denke "Magma/Lava" und Oda tritt mir ins Gesicht und schreit LAVA MY ASS.
Oda hat sicher schon lange im Kopf, dass Akainu die Magma-Frucht besitzt, und eine andere Logia die rot ist, gibt es wohl nicht mehr, zudem sie ja an Stärke mit den beiden anderen vergleichbar sein muss. Und er kann es ja nicht ändern, nur weil man es sich denken kann. Bei Aokiji war auch jeder überrascht, weil man da eben noch nichts über die Admiräle wusste. Wäre zuerst Akainu aufgetaucht, hätten alle vermutet, dass Aokiji entweder die Eis- oder Wasserfrucht besitzt, da er Blauer Fasan heisst.
Ich würde mich jetzt nicht irritieren lassen, zudem wird sooo viel spekuliert, irgendeiner muss zwangsläufig mit irgendwas recht haben.
 

Logolas

Tötet User
ich verstehe ja sowieso nich wieso sich alle immer solche Gedanken über die TF irgendwelcher WB-Piraten machen.
Ist doch egal was die für ne Kraft haben,Hauptsache ist dass sie kämpfen können, oder nicht?;)
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Wer sagt uns das der Pacifista nicht stärker als alle anderen sind? Niemand. Ich schätze zumindest das der unheimlich stark ist, deshalb hat auch Kizaru nichts getan als er die Bande verschwinden ließ.

Ruffy wird wenn er da ankommt entweder mit seiner krassen Aura prallen oder er wird es iwie schaffen Ace zu befreien das einzige was dann aber nicht aufhört ist der Krieg. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das WB sich zurück zieht.
Ich bin auch der Meinung das WB sich nicht zurück ziehen wird. Nicht nach so einer Action. Vor allem glaube ich auch nicht das Ace so einfach abhaut als wäre er nie geschnappt worden und sagt "Los Leute wir gehen" Der wird sich da auch noch Richtig abgehen wenn der Raus ist.

Ich schätze mal das Oda WB sterben lässt anders kommen die da nicht Raus. Gewinnen ist nicht drin zurück ziehen würde nur gehen wenn WB stirb das wäre ein Akzeptabler Grund.
 
Oben