[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Finphalas

Scriptor
Entschuldigung, aber mal ehrlich was soll Mr. Croco gegen White Beared ausrichten ?
Was die andere Liga angeht in Punkto Ruffy, Ruffy wäre ja schon mehr als 500Mio Berry wert gewesen als er von Skypia wieder kam. Dort hat er Enel besiegt der auf der Grand Line 500Mio wert wäre.
Auf jedenfall wird es Spaßig und ich freu mich drauf!
 

Logolas

Tötet User
Ich denke BB wird auftauchen und den Moment ausnutzen um sich zum PK zu krönen.
Mit seiner TF kann er sich dort gut durchschlagen;)
Das war ja sein Plan^^
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Entschuldigung, aber mal ehrlich was soll Mr. Croco gegen White Beared ausrichten ?
Was die andere Liga angeht in Punkto Ruffy, Ruffy wäre ja schon mehr als 500Mio Berry wert gewesen als er von Skypia wieder kam. Dort hat er Enel besiegt der auf der Grand Line 500Mio wert wäre.
Auf jedenfall wird es Spaßig und ich freu mich drauf!
ja, ja, was wäre wenn... und so n Shit.

Garp hat jetzt noch ein Problem, bis jetzt war das nur Ace aber jetzt noch Luffy... er muss doch was unternehmen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Was die andere Liga angeht in Punkto Ruffy, Ruffy wäre ja schon mehr als 500Mio Berry wert gewesen als er von Skypia wieder kam. Dort hat er Enel besiegt der auf der Grand Line 500Mio wert wäre.
1. Das Kopfgeld spiegelt nicht die Stärke eines Piraten direkt wieder, sondern gibt nur einen Hinweis. Viel mehr spiegelt es den Level der Gefahr wieder, der von dieser Person ausgeht.
2. Enel wäre 500 Millionen wert gewesen, da er eine mächtige Logia-Frucht besitzt, gegen die es fast keine Waffe gibt. Seine eigentliche Kraft ist nichts verglichen mit den Piraten aus der neuen Welt.
3. Man hat nicht automatisch ein höheres Kopfgeld verdient nur weil man eine stärkere Person ausschaltet. Ruffy war nunmal der natürliche Gegner von ihm. Aber es bedeutet keineswegs das er mehr wert ist.
 

Alucard666

Exarch
Luffy müsste auch so ein viel höheres Kopfgeld haben.Wenn man bedenkt das Kidd seins höher ist nur weil er Zivilisten angreift...dann kann man sich ja denken wie hoch Luffys sein müsste wenn es öffentlich gemacht worden wäre das er Crocodile,Lucci und Moria besiegt hat^^
 

Finphalas

Scriptor
1. Das Kopfgeld spiegelt nicht die Stärke eines Piraten direkt wieder, sondern gibt nur einen Hinweis. Viel mehr spiegelt es den Level der Gefahr wieder, der von dieser Person ausgeht.
2. Enel wäre 500 Millionen wert gewesen, da er eine mächtige Logia-Frucht besitzt, gegen die es fast keine Waffe gibt. Seine eigentliche Kraft ist nichts verglichen mit den Piraten aus der neuen Welt.
Da gebe ich dir schon Recht, die Gefahr die von einem Piraten ausgeht wird aber auch darüber definiert wen er besiegt. Ansonsten ist Ruffy nicht viel wert da er ja aus eigenem Antrieb kaum jemandem etwas tut, er handelt meist aus Freundschaft heraus und weil er angegriffen wird.

Aber mal was anderes....was ist nun Korrekt Luffy oder Ruffy? In fast jedem Forum wird es anders gehandhabt. Wär toll, wenn mir das grad jemand beantworten könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Finphalas: Soweit ich weiß heißt es in der japanischen Fassung Luffy, in der deutschen wurde es mit Ruffy übersetzt.
 

Logolas

Tötet User
@Finphalas: Soweit ich weiß heißt es in der japanischen Fassung Luffy, in der deutschen wurde es mit Ruffy übersetzt.
eigentlich ist es Rufi

モンキー・D・ルフィ
Monkī D. Rufi

Man spricht es aber Luffy aus, deswegen sollte man es auch Luffy schreiben...
jop,wenn man sich den Anime anguckt merkt man das auch sofort:
Usopp schreit auch immer:
"Rufiiiiiiiiiii"
und im deutschen(Dub) heißt er Monkey D. Ruffy;)
 

Alucard666

Exarch
[/Quote]
Da gebe ich dir schon Recht, die Gefahr die von einem Piraten ausgeht wird aber auch darüber definiert wen er besiegt. Ansonsten ist Ruffy nicht viel wert da er ja aus eigenem Antrieb kaum jemandem etwas tut, er handelt meist aus Freundschaft heraus und weil er angegriffen wird.
[/QUOTE]

Ja aber die Sachen die Luffy macht sind jedesmal welche die die Weltregierung in arge Bedrängnis bringen können.Deswegen wurde ja auchkaum was davon veröffentlicht und sein Kopfgeld beträgt "nur" 300 Mio.

Hö? irgendwie hat das Zitat nich ganz geklappt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
2. Enel wäre 500 Millionen wert gewesen, da er eine mächtige Logia-Frucht besitzt, gegen die es fast keine Waffe gibt. Seine eigentliche Kraft ist nichts verglichen mit den Piraten aus der neuen Welt.
Naja man kann ja Enel's Frucht mit der von Kizaru vergleichen also ist er doch sehr stark. Leider wird es solche Kämpfe nie geben weshalb wir es nie erfahren werden wer jetzt stärker ist. Ja Haki ist natürlich sehr wirkungsvoll gegen Logia-Früchte aber trotzdem denk ich das Enel es mit einen von denen aufnehmen könnte.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Na gut, schauen wir uns ma die einzelnen Herren der Shichibukai an:
- Blackbeard is noch net mal da
- Jimbei ist auf Luffys bzw. Whitebeards Seite
- Boa Hancock würde nichts tun, was Luffy schaden würde
- Moria wurde schon einmal in seinem eigenen Gebiet von Luffy geschlagen, wenn er ihm jetzt allerdings den Schatten klauen würde wärs höchst unangenehm....
- Falkenauge kann ich ehrlich gesagt nicht so wirklich einschätzen... stark ist er allemal, nur fehlt mir der Vergleich
- Kuma ist (meiner Meinung nach) einer der härtesten Nüsse, die es zu knacken gilt... wenn der anfängt die Leute zu "beurlauben"...
- Über Donflamingo kann ich ebenfalls net so viel sagen, aber ich vermute der hat einiges drauf

Und dann sind da noch die netten Herren Admiräle... der Sieger kann sich wahrlich glücklich schätzen....
 

Alucard666

Exarch
Um nochmal auf Enel zurückzukommen.Ich glaube das selbst Blackbeard mit seiner Frucht keine chance gegen Enel hätte.In dem Moment in dem Blackbeard Enel zu sich zieht könnte er ihn locker mit seiner Blitzkraft fertigmachen...das würde wohl selbst Blackbeard nich lange aushalten.Im grunde finde ich Enels Kraft auch um einiges mächtiger als Ki Zarus.Enel ist i genauso schnell und hat dazu noch die Elektriztät...Also im Grossen und ganzen ist Enels Teufelskraft meiner Meinung nach die Stärkste die bisher gezeigt wurde.
 

Finphalas

Scriptor
Kurz zu Don Quichotte deFlamingo, er ist ein Puppenspieler, leider hab ich keine Ahnung ob er seine Kräfte von einer Teufelsfrucht hat oder nicht.
Es bleibt ja auch noch die Frage inwieweit Luffy sein Haki nun gezielt einsetzen kann. Gegen die Aura sind die "großen" der Anwesenden immun. Sollte er es schaffen sein Haki auf seine Faust zu konzentrieren, kann jeder Logia-Frucht Benutzer einpacken. Laut OPWiki gibt es aber bisher noch keinen der zumindest öffentlich mit dieser Fähigkeit in erscheinung getreten ist. Shanks beherrst sein Haki wohl sehr gut zumindest die "Aura" wie sie Whitebeared nennt als er ihn auf seinem Schiff besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben