[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Endlich ich hoffe inständig das diesmal Ruffy einfach mal overpowered ist :D
Wäre mal cool zu sehen das er stärker als seine gegner ist.

Nochmal kurze Frage zur neuen Welt: Gibt da eigentlich Die Weltregierung? also die Marine? Oder ist die neue Welt ausschliesslich mit Piraten gesegnet. Ich mein werden wir Ruffy nach diesem debakel mit Ace sehr lange nicht mehr dgegen die Marine kämpfen sehen ? :o
 

l33t bug

Prophet
da einige sagten, dass Luffy garkeine chance hat, bei diesem Kampf, kann man jetzt ausgehen....das er sehr viel reißen wird, da er sehr früh da ist
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Luffy ist jetzt da und...

da bleibt noch Garp... der wird noch was machen, er wartet wie auch Kuma wahrscheinlich auf irgendein Wunder, die wollen die Positionen bei Marine nicht verlieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Logolas

Tötet User
wie jetzt Wunde?
Meinst du um das verletzte Würstchen zu spielen oder was?^^
Ich glaub nicht,dass Kuma sowas machen würde,der hat sicherlich was anderes vor;)
 

snikerfreak

Exarch
Das ist ja ein weiteres spannendes Kapitel, mit interessanten Wendungen. Scheint ja im Moment das die Marine vorne liegt. Zum Glück ist jetzt endlich Luffy aufgetaucht, ob dann alle auf seinem schiff, in dem Kampf mit eingreifen? (Buggy, Crocodile, Jimbei usw.)

Was wohl Admiral Sakazuki für einen Plan hat ob es sich um den Kampf dreht oder was anderes.
De Flamingo hat ja einen wichtigen Handlungsstrang, zumindest erfährt man nun endlich mehr über ihn.

Finde ich irgendwie gut das Corby und Helmeppo nicht mitkämpfen, ist sicherlich auch nicht hier kampf…

Die Marine sehe ich inzwischen mit anderen Augen, die machen mir auch irgendwie Angst.
Am Anfang hatte man den Eindruck die stehen für Sicherheit für die Zivilbevölkerung und Gleichgewicht auf der Welt. Und nun kommen die ja immer mit ihrem Gerechtigkeits-Gerede und biegen es sich so wie sie es brauchen. Jeder scheint da sein eigenes Süppchen zu kochen.

@qery
Besten Dank für die Infos.

mfg snike
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Nochmal kurze Frage zur neuen Welt: Gibt da eigentlich Die Weltregierung? also die Marine? Oder ist die neue Welt ausschliesslich mit Piraten gesegnet. Ich mein werden wir Ruffy nach diesem debakel mit Ace sehr lange nicht mehr dgegen die Marine kämpfen sehen ? :o
Klar gibt es die Weltregierung und die Marine auch in der neuen Welt, die sind überall.

Spoiler sehen ganz interessant aus, mal sehen was das gesamte Kapitel so mit sich bringt. Jetzt wird es interessant zu sehen, wer kämpfen wird und gegen wen. Da sind eine Menge Leute auf dem Schiff die nicht einzuschätzen sind.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
wie jetzt Wunde?
Meinst du um das verletzte Würstchen zu spielen oder was?^^
Ich glaub nicht,dass Kuma sowas machen würde,der hat sicherlich was anderes vor;)
Wunder, die werden abwarten bis es keine Zeit mehr bleibt, weil Luffy und Ace vllt doch noch irgendwie abhauen werden ohne ihre Hilfe. Wenn die jetzt schon was machen werden die bestimmt die Positionen verlieren.

Und da Luffy jetzt auch dabei ist, wird deswegen auch Kuma irgendwas unternehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Logolas

Tötet User
achso^^
Naja,Kuma hat bestimmt kein Mitleid oder so mit Ruffy(und auf ein Wunder hofft er dann sicherlich auch nicht^^),der einzige Grund,dass er Ruffy so oft verschont hat war wohl Vegapunk^^
 

cocacool

Novize
So wird ja langsam Zeit das Luffy auftaucht.Hätte noch erwartet das mindestens Sanji und Zorro mit dabei wären.

Kann mir Sanji als guten gegner von Flamingo vorstellen.Und Zoros heiliger Gral ist ja auch da.

Ich denke Buggy wird noch eine entscheidende Rolle bei der Befreiung von Ace spielen.Jeder denkt er ist schwach aber er knn seinen Kopf benutzen und hat irgendwie das Talent auch jede Dümste situation zu seinem Vorteil zu nutzen.
 

Maddox

Prophet
woah chapter schon raus auf onemanga

netter plan, ace während des angriff schon zu exekutieren...

schätze nun werden luffy und jimbei eine wichtige rolle einnehmen und verhindern bestimmt die vorzeitige exekution :hot:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol was für ein Auftritt. :D Naja war ja klar das die wieder so nen special ding durchziehen. XD

Und den "Plan" von der Marine (wenn man ihn denn Plan nennen kann) ist ja wohl total bescheuert. Wenn ich an der Stelle der Marine wäre, dann hätt ich das gleich gemacht.
Naja die bei One Piece waren noch nie so ganz die hellsten ...
 

NoName

Novize
gutes chapter!
viele charaktere haben screentime bekommen... aber die TF von Kranich ist komisch... was soll das mit der Wäscheleine? Das nimmt den ernst der Situation wieder raus... etwas misslungen finde ich, aber naja mal sehen wie sich Garp nun gibt, bzw. was Ruffy und Co. nun ausrichten können.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich halte die Stategie für gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich hat man mit den Angriff gerechnet und wollte ihn auch => Falle für Whitebeard. So gesehen war es klug, Ace nicht sofort hinzurichten, sondern zu warten, bis Whitebeard aufgetaucht ist
Der Auftritt von Ruffy war natürlich einfach nur geil:hahaha:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wenn Ace hingerichtet wird ... Dann kann ich mir nur vorstellen, dass Whitebeard aus Wut seine ganzen Kräfte entfesseln würde! Aber da muss noch was anderes sein, wenn ich mir Corby so anhöre. Schön ihn auch mal zu sehen, jetzt fehlt nur noch Smoker! Ich will den Kerl mal in Action sehen! Und Kranich geht ja wohl jetzt schonmal als Person mit der merkwürdigsten Teufelskraft in diesem krieg durch ... Eine Schleuderwäsche-Frucht oder wie??

Mich interessiert jetzt vor allem das Aufeinandertreffen von Garp und Luffy. Das Garp irgendwas machen MUSS, haben wir gesehen, sonst würde Oda ihn nicht so emotional zeigen. Aber ich weiss nicht welche Rolle er spielen sollte. Er wäre ja quasi gezwungen Ruffy aufzuhalten, aber auf der anderen Seite ... will er auch wieder nicht, dass Ace stirbt, weil er zu seiner Familie gehört. Eine echte Zwickmühle.

Und Oars ist doch nicht tot, hach ja ...
 
Oben