[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das ist der Wahnsinn wieviele Folgen es bis jetzt schon gibt.
Habe schon über 200 auf dem Pc und bin grad an der 107.

Hoffe für Raffy das sie einen Musiker auf dem Schiff bekommen. Wollte er ja schon seit langer Zeit.^^
Extra Spoiler für Leute die keine Ahnung von One Piece haben
Jepp bekommt er aber erst ab cirka Folge 380.
Das heisst wir alle sind hier schon 4 mal weiter als du es bist... komm wieder wenn du auf dem Aktuelen stand bist :D
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
@MakubaX: Das klang etwas unfreundlich, wir sind hier ja kein geschlossener Club von OP-Experten. So kann man leicht Leute unabsichtlich vergraulen!

Mal sehen wer sich hier Kizaru in den Weg stellen wird, aber eines ist klar ... Ruffy hat so alleine keine Chance gegen ihn. Und jetzt kommt mir nicht mit Haki. -.-
Und Morias Gesicht habe ich schon genau vor Augen, hehe. Generell finde ich die Reaktionen zu Ruffys Auftreten schon interessant. Aber erstmal auf das gesamte Kapitel warten.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@Neaera

Sorry aber das mit dem Haki ist Ruffys einzigste Möglichkeit um gegen Tf-User die wie Kizaru und der Rote Hund etc pp, zu bestehen. Oder er entwickelt weiterhin seine Gummikräfte was für mich eher schade wäre.. den noch ein gear4 gear5... naja :P

Interessanter finde ich wen wird Croco angreifen ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Neaera: Jap vielleicht kommt es so rüber aber ich habe ihm nur gut gemeint.
@zeussor: Ja natürlich Haki ist der Sinn der einzige Sinn, in OnePiece dreht sich ja alles darum ;D

Nein ich jedenfalls komme nicht mit "Haki".
Ich würde mich eher Interessieren was sich Crocodil überlegt hat... oder wird uns der alte Knacker einmal mit einer überraschung kommen? Oder etwa sein letztes aufbäumen ;D

Nun was im nächsten Kapitel passieren wird. Darauf bin ich sehr gespannt... was werden die 7Samurais tun oder besser gesagt wie werden sie sich nun verhalten.
Spannend, sehr spannend... ^^
 

Finphalas

Scriptor
Beim Croco tipp ich mal auf das letzte aufbäumen, der hatte sich ja im Gefängnis schon abgeschrieben bis plötzlich Luffy auftauchte.

qery danke für den Post will mehr :twinkle:

Nun haben wir die warterei für dieses Kapitel fast hinter uns irgendwie habe ich das Gefühl das es die Spannung steigert ;)
 

Logolas

Tötet User
der Spoiler kam mir wie ne Verarsche vor^^
Luffy redet mit WB und beschützt ihn auch noch:)
Hoffentlich kämpft Luffy gegen Kuma um zu Ace zu kommen.
Das wär auch einer der wenigen Gegner bei dem er kein Haki braucht(und wehe jetzt kommt wieder sowas wie "Haki:yellowcard:" xD)
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
LOL, geil xD erst will croco sofort auf whitebeard drauf und dann gucken die soo dumm weil ruffy zu WB sagt das er der PK wird xD
 

Finphalas

Scriptor
Tortz dann schneid es doch nicht an mit nem Post :hahaha::hahaha::hahaha:

Irgendwas ist mit Kuma da liegt noch was im Dunkeln mit Kuma und Dragon, ich habe so den Eindruck das die nicht miteinander kämpfen werden.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Luffy redet mit WB und beschützt ihn auch noch:)
Hoffentlich kämpft Luffy gegen Kuma um zu Ace zu kommen.
er rettet wb nicht er verhindert nur das croco ihn put macht weil er es unbedingt machen will um zu zeigen das er Piratenkönig ist davon mal abgesehen glaub ich kaum das croco was gegen ihn ausrichten kann.

Warum versteifst du dich oder viele immer mit dem kampf Kuma vs Ruffy? ich glaube nicht wirklich das die 2 gegeneinander antreten werden und das kuma ihn auslöschen besiegen wird den dazu hätte er bereits 2 chancen gehabt.

Aber geil ist es wirklich wie present ein Rookie wie Ruffy bei den ganzen top leuten ist:tralalalala:
 

rgevarevo

Prophet
Tjo jeder war mal Rookie, bin man gespannt wie pressent ruffy dann später ist xDD

Naja da hatte doch einer mal gewundert das jeder aus der Strohutbande an den für einen selber passenden ort gelandet ist, nun ich glaube das haben die Crewmitglieder selber entschieden oder so, Kuma fragt ja einen kurz vorm abflug wo er denn gerne hin möchte, könnt ja sein das alle geantwortet haben "wo ich stärker werde", könnt ja sein.
 

Finphalas

Scriptor
Mir kam es so vor als hätte Zorro nicht geantwortet und der Rest wurd nicht gefragt ^^

Tortz hat das ja auch nur gesagt damit nicht gleich wieder eine **** - Diskussion anfängt
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Naja da hatte doch einer mal gewundert das jeder aus der Strohutbande an den für einen selber passenden ort gelandet ist, nun ich glaube das haben die Crewmitglieder selber entschieden oder so, Kuma fragt ja einen kurz vorm abflug wo er denn gerne hin möchte, könnt ja sein das alle geantwortet haben "wo ich stärker werde", könnt ja sein.
Ähm, ne ... Ich denke wir haben klar gesehen, dass Kuma niemanden ausser Zorro diese Frage gestellt hat. XD Und die hatten in dem Moment sicher anderes im Kopf als sich zu wünschen irgendwo hinzufliegen wo sie stärker werden, das wird Kuma schon selber entschieden haben.
 

Logolas

Tötet User
Luffy redet mit WB und beschützt ihn auch noch:)
Hoffentlich kämpft Luffy gegen Kuma um zu Ace zu kommen.
Warum versteifst du dich oder viele immer mit dem kampf Kuma vs Ruffy? ich glaube nicht wirklich das die 2 gegeneinander antreten werden und das kuma ihn auslöschen besiegen wird den dazu hätte er bereits 2 chancen gehabt.
Ich hab doch nie behauptet,dass kUma Luffy töten wird,oder?
Ich sehe es nämlich genau so wie du!;)
Darüber hinaus ist der Unterschied zwischen beschützen und verhindern,dass er verletzt wird in dem Zusammenhang nur Klugscheißerei xD
Und Crocodile hätte eh keine Chance gegen WB.
Jetzt wird der Kampf mal richtig interessant^^(Marine vs. Piraten)
 
Zuletzt bearbeitet:

l33t bug

Prophet
ahh, ich hasse das Warten. Und Kuma vs. luffy? NEIN, ich denke Kuma und Dragon sind alte Kollege, er hat irgendwann mal gefragt, nach seinem Vater und Ace gefragt..ich glaube das war nach Moria, richtig?
Oda soll mal 50Chapter aufeinmal veröffentlichen:D wäre zu geil
 

snikerfreak

Exarch
Danke für das neue posten qery, jetzt geht es ja richtig los. Ist ja ziemlich Interessant, wie es das Schiff mit Luffy und Co. Irgendwie noch rechtzeitig zu Marine Hauptquartier geschafft hat.

Ace scheint auf jedenfall nicht mehr viel zeit zu haben, der kamp halt ja auch noch an. Was wohl Monkey D. Garp jetzt bei Ace auf dem Schafott will? Kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass er nur zusehen wird, wie Ace hingerichtet wird. Also was wird er tun als Mitglied der Marine? Die Hancock wird sicherlich auch noch was unternehmen und Luffy zu helfen.

Frage mich echt wie man oder wer eine Möglichkeit findet sich De Flamingo entgegen zustellen. Es lenkt der auch noch Wasserbüffel Atomos und setzt ihn gegen seine eigenen Leute ein.

Das wird bestimmt jetzt richtig spannend und dramatisch werden. Der Ausgang des Kampfes, sowie die mögliche Rettung von Ace, entscheide ja, wie es in dieser Welt weiter geht.

Das hier schon gelesen:
http://de.opwiki.org/wiki/Aktuelle_Spoiler
http://de.opwiki.org/wiki/Manga:Kapitel_556
 
Oben