[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Danke qery... :D

Was soll man dazu sagen?
Es ist das vorkapitel bevor es richtig abgeht, schön in Szene gesetzte Bilder.
Aber warum und wieso Crocodile den alten WB angreift das möchte ich schon gerne wissen.
Persönliche Gründe? Oder wollte er bei der Marine eindruck schinden um wieder einer der 7 Samurais zu werden?
 

Finphalas

Scriptor
Nicht nur du MakubaX :hahaha:

Vermutlich ne alte Geschichte die wir noch zu sehen bekommen. Arghs wieder auf das nächste warten bis was passiert. Hoffentlich fällt Oda nicht ein das es nun an der Zeit ist uns zu zeigen was mit den anderen passiert ist.
Die Spannung steigt.....
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Es gab da ja haufenweise Leute in Impel Down die Whitebeard an den Kragen wollten, alles alte Rivalen. Aber bei Crocodile könnte ich mir auch, vorstellen, dass er einen speziellen Grund hat. Vielleicht hat es etwas mit seinem Geheimnis zu tun, wer weiss ... Wir werden es sicher bald erfahren.

Und ich weiß nicht warum alle immer noch denken, dass Buggy so schwach ist wie er es am Anfang war.
Weil er nichts gezeigt hat, was das Gegenteil beweisen würde. Sicher ist er minimal stärker geworden, aber eine Szene in Impel Down hat genau gezeigt, auf welchem Level er sich befindet. Er hat es nichtmal geschafft einen Blugori zu besiegen, während Ruffy in kurzer Zeit nen ganzen Haufen platt gemacht hat. Zudem würde Oda ihn nicht durchgehend als Feigling da stehen lassen, wenn er doch was drauf hätte.
Klar wird er eine Rolle hier spielen und für eine Überraschung sorgen, sein Status wurde ja nicht umsonst aufgebaut. Aber das wird nicht im Bereich des Kampfes geschehen.
 

Alucard666

Exarch
Nicht nur du MakubaX :hahaha:

Vermutlich ne alte Geschichte die wir noch zu sehen bekommen. Arghs wieder auf das nächste warten bis was passiert. Hoffentlich fällt Oda nicht ein das es nun an der Zeit ist uns zu zeigen was mit den anderen passiert ist.
Die Spannung steigt.....


Ich glaube bis nicht von jedem die Coverstory durch ist werden wir nichts von den anderen Strohüten sehen.
 

Jauchebruder

Gläubiger
Joa Sir Crocodil ist schon stark aber an ruffy würde er heute auch nicht mehr ran kommen und sein damaliges kopfgeld war auch nicht gerade hoch 81mio wenn ich mich nicht irre und das ist ja net gerade so doll (ich weiß kopfgeld ist nicht gleich stärke aber hier mach ich mal den vergleich)
Ruffy muss ihn erstmal treffen können und bisher brauchte Ruffy dazu Wasser. Ruffy ist immernoch so gut wie jedem Logia Nutzer unterlegen.
 

Alucard666

Exarch
Joa Sir Crocodil ist schon stark aber an ruffy würde er heute auch nicht mehr ran kommen und sein damaliges kopfgeld war auch nicht gerade hoch 81mio wenn ich mich nicht irre und das ist ja net gerade so doll (ich weiß kopfgeld ist nicht gleich stärke aber hier mach ich mal den vergleich)
Ruffy muss ihn erstmal treffen können und bisher brauchte Ruffy dazu Wasser. Ruffy ist immernoch so gut wie jedem Logia Nutzer unterlegen.
Ja die Logia Kraft ist aber das einzig starke an Crocodile.Wenn man seine Schwäche kennt hätte ihn auch Arlong locker wegkelatscht.Als er angreifbar wurde konnte er sich ja nur noch mit Gift und fiesen Tricks wehren...Womit ich jetzt nicht sagen will das Arlong schwach ist...bis zu Luccy war er ja eigentlich der stärkste Gegner von Luffy.Wenn man jetzt mal übermächtige Logia Kräfte nicht mitzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Majumba

Novize
Ruffy hat ja Sir Crocodile nicht alleine durch Wasser+Gum Gum Kräfte besiegt.
In der Schlussphase des Kampfes in Alabasta hat Ruffy sein Blut benutzt,da er kein Wasser zur Verfügung hatte.Man muss aber auch sagen,dass Sir Crocodile im Impel Down gelitten hat bzw vom äußeren wirkt er abgenutzt.Hinzu kommt,dass Ruffy in der zwischenzeit von Alabasta bis jetzt seine Fähigkeiten stetig verbessern bzw. weiterentwickeln konnte (gear 2/3 ,gear fusion,rasur und die entdeckung seines haki usw.).
Sir Crocodile wurde ja nach dem Vorfall in Alabasta direkt ins Impel Down geschickt (wenn ich mich jetzt nicht irre),wo er nicht gerade trainieren konnte.
Um auf die aktuellen Ereignisse zu kommen -> ich würde mich freuen,wenn ruffy sein haki ein bisschen effektiver benutzen könnte und direkt in seinen nächsten kampf einbinden kann.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Na na na, wer sagt denn hier das Crocodile schwach ist? Ruffy selbst hats auch mit Wasser beim ersten Mal nicht geschafft, und sobald der einen an der Gurgel hat und Dehydriert, dann sieht das ganze schlecht aus. Auch wenn ich sagen muss, dass ich seine Logia nicht so eindrucksvoll wie andere finde XD
Und wenn ich mich nicht irre, sind Logia die "stärksten" Teufelsfrüchte (theoretisch zumindest), wurde des net irgendwann mal gesagt? Kann mich nicht mehr ganz entsinnen ^^'.
 

Finphalas

Scriptor
Naja Croco gegen Wasser + Gear 2 und Croco hätte nicht mal ne Chance ihn zu berühren. Dafür hat er sich echt zuweit weiterentwickelt. Aber wir werden schon sehen was passiert Momentan für den Augenblick lässt sich Croco ja auch von Luffy zurückhalten.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Naja Croco gegen Wasser + Gear 2 und Croco hätte nicht mal ne Chance ihn zu berühren. Dafür hat er sich echt zuweit weiterentwickelt. Aber wir werden schon sehen was passiert Momentan für den Augenblick lässt sich Croco ja auch von Luffy zurückhalten.
Luffy hat mit ihm 2 mal verloren, dann war Croco einfach überrascht und hatte später auch keine Möglichkeit sich zu revanchieren. Dazu kommt noch dass Luffy fast 2 mal gestorben ist...
Und ich bin sicher, dass Croco auch gegen Gear 2 was ausrichten kann.

...oh jejuu! aber Luffy hat gewonnen, er ist doch viel stärker, bla bla!
 

Finphalas

Scriptor
Klar könntest du auch Recht haben mit deiner Aussage, er war Luffy auch damals eigentlich überlegen und es war schon Glück bei dem Sieg dabei. Luffy hat nur eine Menge dazu gelernt seit dem er das erste mal gegen Sir Crocodil angetreten ist. Deswegen sag ich das er ihn besiegen wird, sollte es dazu kommen und nicht weil er einmal der Sieger war ist er automatisch immer der Sieger über ihn. Aber die werden eh nicht kämpfen :hahaha:
 

nico753

Scriptor
enel war vill stärker aber luffy hatte mit seiner teufelsfrucht das genaue gegnteil zu seinen kräften vondem her zählt das nicht so^^
 
Oben