[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
...Und da war es wieder, das Haki-Thema...
Ich glaub net, dass es irgendeine faszinierende Vorgeschichte von Croco und WB gibt, ich denk der will ihn schlichtweg nur loswerden, damit er einen Schritt näher am OP ist.
 

Finphalas

Scriptor
Croco hatte null Ambitionen mehr als er da in Impel Down festgesteckt hat. Wieso sollte er jetzt auf einmal hinter dem One Piece her sein?

Don Flamingo hat irgeneinen Plan, was man ja immer mal wieder kurz angeschnitten bekommt. Der wird bestimmt noch ne Überraschung für uns haben und nicht so leicht zu knacken sein wie einige denken.

Mich interessiert auch was die Marine noch geplant hat, bin echt gespannt was sich Senghok für dieses Spektakel ausgedacht hat.
 

cocacool

Novize
Im Kapitel viel gelaber fast keine kampf szenen wird halt spannung aufgebaut.Jimbei sagt sich endgültig von der Marine los.hoffentlich legen sie im nächsten kapitel los.
 

Logolas

Tötet User
Zu Shichibukais: Ausser Bart und Falkenauge, der nur einen kurzen Auftritt hatte..., wird jeder besiegt. Meine vorraussage! DoFlamingo ist nicht der Typ der nen krassen Plan hat er ist eher der Typ der improvisiert (Aber naja das kann man auch nicht 100% sagen -> weil halt Manga und so).
lol?Don Flamingo hat eindeutig einen Plan -----"Die neue Ära!!!"
Und Moria wird dieses Mal eindeutig geplättet^^
Ich frag mich aber ob Kuma sich gegen die Marine stellen wird,weil er ja zu Luffy im Shabondy Archipel sagte: "Lebe wohl,Strohhut.Wir werden uns nie wiedersehen."Also quasi sowas wie Selbstmord?!
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Croco hatte null Ambitionen mehr als er da in Impel Down festgesteckt hat. Wieso sollte er jetzt auf einmal hinter dem One Piece her sein?
Er hat ja ursprünglich den Traum gehabt, Piratenkönig zu werden, aber das hat er ja aufgegeben. Ich denke auch, der einzige Grund warum er mitgegangen ist, sind seine Rachegefühle gegenüber Whitebeard. Vielleicht wurde er von ihm damals mal gedemütigt? Aber Ivankov weiss ja auch noch etwas über Crocos Vergangenheit, hm ...

Don Flamingo hat irgeneinen Plan, was man ja immer mal wieder kurz angeschnitten bekommt. Der wird bestimmt noch ne Überraschung für uns haben und nicht so leicht zu knacken sein wie einige denken.
Ich weiss auch garnicht wie man darauf kommt. Er hat das bisher höchste bekannte Kopfgeld gehabt und wurde immer als jemand gezeigt, der absolut souverän ist und mehr im Hinterstübchen zu haben scheint, als die meisten anderen. Diese Schlacht wird auf jeden Fall längst nicht sein letzter Auftritt, dafür wurde sein Charakter zu sehr aufgebaut. Der kommt in irgendeiner späteren Arc nochmal vor und wird wohl ein Hauptgegner.
 

Alucard666

Exarch
Zu Shichibukais: Ausser Bart und Falkenauge, der nur einen kurzen Auftritt hatte..., wird jeder besiegt. Meine vorraussage! DoFlamingo ist nicht der Typ der nen krassen Plan hat er ist eher der Typ der improvisiert (Aber naja das kann man auch nicht 100% sagen -> weil halt Manga und so).
lol?Don Flamingo hat eindeutig einen Plan -----"Die neue Ära!!!"
Und Moria wird dieses Mal eindeutig geplättet^^
Ich frag mich aber ob Kuma sich gegen die Marine stellen wird,weil er ja zu Luffy im Shabondy Archipel sagte: "Lebe wohl,Strohhut.Wir werden uns nie wiedersehen."Also quasi sowas wie Selbstmord?!
Also dieses Selbstmord gelaber is echt nich auszuhalten...Ich denke das er einfach nicht damit gerechnet hatte das sie sich nochmal über den Weg laufenund wenn nicht so schnell...tja aber so kann man sich irren Kuma^^
Und die neue Ära ist bestimmt nicht sein Plan da er ja so gut wie nichts dazubeigetragen hatte das es zum Krieg kommt...ich würde eher sagen das er einen Plan FÜR die neue Ära hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finphalas

Scriptor
Das war doch klar mit Luffy, aber das ist doch auch der Grund warum wir ihn alle so Lieben :D
Wenn die sich jetzt anfangen zu streiten dann Prügeln sich die beiden vor allen erstmal ein wenig gegenseitig.
Die andere Idee wäre, dass sie sich beide auf den Weg zu Ace machen und einfach das Meiste was sich ihnen in den Weg stellt stumpf weg klatschen.
 

rgevarevo

Prophet
Ich denk mal das muss er früher oder später wenn es wirklich ernst wird, er kann sich keinen fehler leißten und spätestens wenn es um ace leben geht wird er aktiv werden.
 

Logolas

Tötet User
@Finnphalas:
Glaubst du echt, Luffy und WB wären so dumm und würden sich gegenseitig ihre Energie rauben bevor sie Ace gerettet haben?Außerdem hätte Luffy wahrscheinlich eh keine Chance gegen WB.
Und habt ihr den Panda heute auch gesehen?(wieder)xD
 
Oben