[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Bei den Sklavenhändlern war der Grund das er wahrsch. wieder beim Pokern verloren gehabt hatte.
bei der Marine sehe ich keinen Grund dafür, also wohl eher unwahrscheinlich^^
 

Alucard666

Exarch
Ich würde sagen Rayleigh und Ki Zaru haben ihren Kampf einfach eingestellt nachdem Luffy und seine Crew weg waren.Ich glaube keiner der beiden ist so dumm mit dem anderen einen ernsten Kampf anzufangen nur das es einen Sieger gibtDer Grund für den Kampf war ja eben nicht mehr da.Ausserdem sollte Kizaru noch etwas ramponierter sein wenn sie wirklich bis zum Ende gekämpft haben.Und da er Topfit ist und Rayleighs Vivre Card auch schätze ich mal das es so war.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Was mich nur wundert ist das an dem Grossen Kampf kein einziger Pacifista teilnimmt.Wenn man jetzt mal von Kuma persönlich absieht.Wöfür entwickelt man denn so mächtige Waffen wenn man sie nicht dann einsetzt wenn sie am dringendsten gebraucht werden^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich denk auch das die Pacifista noch in den Kampf eintreten werden, am ehesten wohl um die Divisionsführer von Whitebeard auszuschalten, während die Admiräle und Shichibukai den Hauptangriff ausschalten. So sieht wohl zumindest die Strategie aus, denk ich jedenfalls.
Und ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, das Hancock in Ruffys Crew eintritt.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Hancock kann sich dies auch überhaupt nicht leisten.

Da sie ihren Titel höchstwahrscheinlich nach der Sache verlieren wird also ist Amazon Lily Freiwild.
Sie wird ihr eigenes "Volk" nicht im Stich lassen. Nicht mal für Luffy.

bzw wenn sie dies tun will wird Luffy ihr in denn Arsch treten weil sie ihre eigenen Leute im Stich lassen will.

Ich sagte schon mal Luffy-Hancock ist zur zeit nur ein Ersatz für denn Sanji-Nami-Robin Part da diese nicht da sind.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich stimme dir da voll und ganz zu (auch wenn ich den Chara von Hancock trotzdem i-wie mag ^^).
Vllt wird sie später seine erste "Gefolgsfrau", der Beginn seiner Flotte XD
... würde man vermuten können, aber wir haben es hier mit Luffy zu tun. Im Endeffekt wird er sein Schiff und die paar Crewmitglieder haben, aber mehr wohl net. Als "Flottenadmiral" wie Whitebeard könnt ich ihn mir net vorstellen, dazu haben die beiden ne zu verschiedene Einstellung etc.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Oda hat schon bekannt gegeben das Brooke das letzte Mitglied in der Strohhut-Bande sein wird. Also keine Hancok oder Jinbei als neue Crew Mitglieder.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Oda hat schon bekannt gegeben das Brooke das letzte Mitglied in der Strohhut-Bande sein wird. Also keine Hancok oder Jinbei als neue Crew Mitglieder.
Dude, du solltest nicht alles glauben was die Leute so behaupten. Es wird noch weitere neue Mitglieder geben.

Oh man, diese Wochen ohne Kapitel sind echt total anstrengend, es wird Zeit, dass der Film veröffentlicht wird und Oda wieder mehr Zeit zum zeichnen hat.
 

rgevarevo

Prophet
Oda hat schon bekannt gegeben das Brooke das letzte Mitglied in der Strohhut-Bande sein wird. Also keine Hancok oder Jinbei als neue Crew Mitglieder.
Des glaub ich eher weniger, wenn ich für mich spreche dann sind die tollsten stellen in one piece immer die in der ruffy ein neues crew mitglied bekommt da freu ich mich irgendwie immer wie blöd^^, denke das es manchen genauso geht und das weiß vieleicht auch oda und daher wäre es ne echte spaßbremse wenn er auf einmal sagen würde "nö das waren jetzt alle mitglieder" da wären sicher einige enttäuscht.
 

Alucard666

Exarch
Naja ich finde aber das es nicht mehr allzuviele neue werden sollten.Immerhin sinkt mit jedem neuen der dazukommt die Screentime der bereits vorhandenen.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich bin ja der Meinung das es zeit wird für ein Maskottchen oder ein wirkliches Haustier.

Nein ich rede nicht von Chopper, sondern ein wirkliches Tier was auch Tier ist nur abgefahren.

Am besten sowas wie LaBoom ich seh Luffy schon jeden tag mit ihm spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ruffy hat damals mal gesagt er möchte 10 Leute für seine Bande haben und die meisten gehen auch von dieser Zahl aus (Er selber nicht mitgerechnet).
Von der Rechnung ausgehend würden noch 2 Mitglieder fehlen und das fände ich dann auch genug für die Bande. Man muss ja auch bedenken das alle genug Screentime und Platz in der Story brauchen. Und auf das Schiff passen ja auch schwer 30 Mann drauf.
 

anifan

Gottheit
Ich würde sagen Hancock würde eher Amazon Lily in Gefahr bringen, als die Insel zu beschützen, wenn sie ihren Titel verliert und zurück geht.
Wenn sie auf Amazon Lily bleiben würde schafft sie es vllt. einpaar Marineangriffe abzuwehren, aber i-wann hat die Marine die Nase voll, kommt mit einem Buster Call und pustet die Insel weg.
Am Ende müssten die Kuja Amazon Lily verlassen, weil eben Hancock bei ihnen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben