[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Logolas

Tötet User
Naja,Croco und Flamingo vs. Jozu wird geil :D
Und Ivankov gegen Kuma wird auch einn guten Kampf bringen :)
Jetzt wissen wir zumindest was Kuma damit meinte,als er sich für immer von Luffy verabschiedete ><
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich warte ja immer noch auf einen richtigen battle wo sich 2 Größen bis auf letze Bekämpfen. Bis jetzt gabs ja nur ein Abtasten und ein großer haufen Fussvolk wurde verheitzt. Oda hebt sich das wohl fürs Finale auf oder er will verhindern das zu viele bekannte Figuren sterben.

Luffy vs Mihawk passt überhaupt nicht der ist einfach für Zorro reserviert anderseits wenn will man ihn sonst gegenüberstellen die Admiräle sind immer noch eine Nummer zu groß ....
 

Alucard666

Exarch
ich warte ja immer noch auf einen richtigen battle wo sich 2 Größen bis auf letze Bekämpfen. Bis jetzt gabs ja nur ein Abtasten und ein großer haufen Fussvolk wurde verheitzt. Oda hebt sich das wohl fürs Finale auf oder er will verhindern das zu viele bekannte Figuren sterben.

Luffy vs Mihawk passt überhaupt nicht der ist einfach für Zorro reserviert anderseits wenn will man ihn sonst gegenüberstellen die Admiräle sind immer noch eine Nummer zu groß ....
Mihawk ist genauso noch ne Nummer zu gross da er auf Shanks level kämpft.Und der ist auch auf dem level eines Admiral...
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran


Hier nun die erst en Spoiler Pictuers zu Chapter 560


Source: 2ch
Verification: confirmed







Sobald es neue gibt werde ich die Posten.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Luffy gegen Falkenauge...?
Ich denke eher net ;D, da springt dann sicher Marcus dazwischen.

Hacock wieder zu schnulzig...

Was aber Interessant ist, der Kampf Crocodile Vs den von der.... äh Kopf gerade leer... 3 Division?
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Diamond Jose heisst der Kerl doch, oder?
Ich frag mich nur was Akainu in der Zwischenzeit noch macht.... von dem (wie von den anderen Admirälen) hat man ja grad noch nix gesehen.
 

Fay

Novize
danke Masatake für die pic´s.

zu luffy vs mihawk vermute ich mal das sich marco einmischen wird, da er noch in einer anderen liga spielt wie luffy.... oder luffy wird sich nicht auf nen kampf einlassen weil ihn sonst zorro wohl zerteilen würde:hahaha:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran

Es gibt wieder neue Spoiler Pics. Werde einfach mal alle zusammen fassen die es bis jetzt gab.
Sonst wird es zu unübersichtlich.

Ich hoffe ich habe keins vergessen sollte aber so stimmen.





 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das neue Chapter wird sehr interessant. Es bahnen sich große Kämpfe an. Besonders Ruffy vs Falkenauge dürfte sehr aufschlussreich werden.
 

Zhenja

Otaku
ich glaube ruffy wird nicht gegen falkenauge kämpfen da er schwächer ist als er und weil ruffy nichts gegen ein schwert ausrichten kann schon gar nich gegen das black sword sonst wäre er sofort tot ich glaube das sich da jemand einmischen wird vll marco
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich glaub auch das Luffy nicht gegen Falkenauge kämpfen wird aber nicht weil er ned gewinnen könnte sondern weil er es als einen Verrat an Zorro ansehen würde...

Denn Zorro ist damals nur mitgekommen weil er genau Diesen Mann besiegen will und ned will das wer anderes Falkenauge killt
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter war ganz witzig. vor allem, wo gesagt wurde, dass Hancock so weit hinabschaut, dass sie schon wieder nach oben guckt^^
Es kann eigentlich nicht zum Kampf Falkenauge vs. Luffy kommen. Einerseits kann Luffy nichts gegen das Schwert ausrichten. Andererseits wäre es, wie schon gesagt wurde, ein Art Betrug an Zorro, wenn er jetzt gegen Falkenauge kämpft. Zudem hat er im moment gar nicht die Zeit, sich auf einen Kampf einzulassen.
Also gibt es jetzt verschiedene Möglichkeiten:
1. Zorro taucht auf und übernimmt den Kampf (unwahrscheinlich)
2. Irgendjemand anders, z.B. Marco übernimmt den Kampf für ihn (wahrscheinlicher)
3. irgendwas anderes passiert, was ich mir grad nicht vorstellen kann
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mihawk schafft es doch sich gegen den roten Shanks im direkten Duell zu behaupten? Ich glaube eher das er ihn einfach purpur testen will. Und bei so einen starken Gegner (ich meine Mihawk) wird er natürlich mit voller Kraft gegen Ruffy kämpfen. Oder mal nen schönen starken Angriff gegen Ruffy starten um zu sehen was er drauf hat. Aber ich schätze das Ruffy einfach nicht gegen ihn kämpfen wird. :p

Nettes Chap. Ivas riesenkopf ... einfach krass :D
 
Oben