[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

BigDaddy

Ordensbruder
Ruffi hat die Fähigkeit schnell Freunde/Allierte zu machen? Klingt irgentwie interessant! ^.^
Cool das ihm einer der Whitebeard's Piratenbande hilft. :)
 

Alucard666

Exarch
Sentoumarou ist niemals Ruffys Niveau, der steht noch deutlich über ihm, was man in Shaboady gut sehen konnte. Er sagt ja von sich selber auch er hätte die beste Verteidigung der Welt UND er ist Vegapunks Leibwächter. Der könnte auch gut auf Samurai-Level sein.
Ja er SELBER sagt das...was ist schon seine verteidigung gegen die einer Logia frucht...soviel mal dazu...
Er hat Luffy ein bissjen rumgehauen auf dem Archipel..das wars aber auch schon...Und Luffy war damals mehr damit beschäftigt sich um seine freunde zu sorgen als wirklich gegen ihn zu kämpfen und eh schon total erschöpft.Lucci hat es ohne Haki geschafft Luffy im direkten Nahkampf soweit fertig zu machen das er nicht mehr stehen konnte.Also ich glaube schon das Luffy ihm ordentlich einheizen würde^^

Aber Buggys Gesicht war einfach zu geil als Mihawk die Kugel reflektiert hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Ruffi hat die Fähigkeit schnell Freunde/Allierte zu machen? Klingt irgentwie interessant! ^.^
Cool das ihm einer der Whitebeard's Piratenbande hilft. :)
Diese Fähigkeit hat so ziemlich jeder Mainstream Manga Held.

Whitebeard scheint ja nicht überrascht zu sein das die Pacifista auftauchen vielleicht sehen wir nächsten Chapter seinen Joker wo er bis jetzt noch nicht ausgespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Aber voll, Whitebeard muss doch nur einmal richtig auf die Scheisse hauen, schon gibts nen Erdbeben und die Insel geht unter.:hahaha:

PS: Im nächten Chap. werden die Pacifista die Piratenschiffe zerlegen,
Senghok hat wohl nur gewartet bis die Piraten nah genug dran sind, bestimmt war er garnicht so überrascht als Whitebeard, mit den ganzen Piraten im Schlepptau, aufgetaucht ist, Senghok soll ja ein genialer Taktiker sein, hat bestimmt alles vorhergesehen.
Vllt. hat er ja ne Teufelskraft mit der er in die Zukunft sehen kann, oder er hat mal ne Super-Super Hirnie Frucht gefressen.:XD:
 

Alucard666

Exarch
Also für Whitebeard selbst und seine Kommandanten sollten die Pacifista wohl keine allzu grosse gefahr darstellen...Unter den "Normalen" piraten sollten sie aber wohl gut aufräumen können...langsam seh ich Whitebeards Chancen immer mehr sinken...Ich mein der Hauptkampf wird eh von Whitebeard,Marco und Jozu ausgetragen.Alles andere sollte gegen einen Admiral keine Chance haben...und einer der 3 ist schon mit Croc und Flamingo beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

l33t bug

Prophet
Sentoumarou ist niemals Ruffys Niveau, der steht noch deutlich über ihm, was man in Shaboady gut sehen konnte. Er sagt ja von sich selber auch er hätte die beste Verteidigung der Welt UND er ist Vegapunks Leibwächter. Der könnte auch gut auf Samurai-Level sein.

Und die PX werden niemals einfach so umgehauen werden, denkt doch mal logisch. Man nutzt nicht 5 Kapitel um etwas aufzubauen, das man in einem Kapitel wieder zunichte machen lässt.

ok, sagen wir du hast recht.
Gehen wir etwas zurück, nach Water 7. Dort hat auch nieman geglaubt das Ruffy die krassen Typen fertigmachen kann. Oder nicht? er war "für die mega schwach". Er hat gegen Lucci gekämpft und verloren, nachher hat er ihn besiegt mit Gear2.
Hier ist es ähnlich. Er hat gegen ihn gekämpft(eher passiv) und verloren, vielleicht hat er jetzt ne neue geile Technik drauf?:pssedmode: und hat eventuell eine chance gegen ihn.
Warum er als Gegner?
Weil ich finde das er gegen die Admiräle keine chance hat. Egal ob er das beste Haki oder was weiß ich hat.
Vielleicht wird er gegen einer der Samurai kämpfen,aber die Frage ist gegen wen?
Moria? Hat er platt gemacht!
Kuma? Hat einen Gegner!
Mihawk? Hat jetzt acuh einen Gegner!
Boa? Ist ein kollege!
Fischmensch? ist ein kollege!
Flamingo? Hat einen Gegner!
Blackbeard? Eher unwahrscheinlich,aber könnte sein.


gegen die Admiräle? glaube ich nicht
PX? könnte sein,aber Ruffy muss gegen einen menschlichen kämpfen).

Da bleibt eigentlich nurnoch dieser Sentourmarou übrig, eventuell taucht vorher noch jemand anderes auf.

Ruffy muss halt ein 1on1 machen, ist normal wäre nicht gut wenn er ohne einen richtigen Kampf gehen würde(Hoffe ich jedenfalls). Ich hoffe mal der Gegner ist Sentourmarou
 
Zuletzt bearbeitet:

theCount

Ungläubiger
Whitebeard scheint ja nicht überrascht zu sein das die Pacifista auftauchen vielleicht sehen wir nächsten Chapter seinen Joker wo er bis jetzt noch nicht ausgespielt hat.
nichts für ungut, aber whitebeard scheint nie besonders überrascht von plötzlichen ereignissen zu sein

aber mir geht das alles zu langsam mit den kapiteln xD
ICH WILL MEHR!:omgnooo:
 

Logolas

Tötet User
klar ist er nie überrashct,weil er das meiste vorraussehen konnte und den Rest kann man in seinen Plan einbauen ;)
Und naja,ich denke Luffy ist nun stark genug,um entweder gegen Sentoumarou oder gegen die PX´s anzutreten ^^
 

Tinolino

Gläubiger
Sentoumarou ist niemals Ruffys Niveau, der steht noch deutlich über ihm, was man in Shaboady gut sehen konnte. Er sagt ja von sich selber auch er hätte die beste Verteidigung der Welt UND er ist Vegapunks Leibwächter. Der könnte auch gut auf Samurai-Level sein.

Und die PX werden niemals einfach so umgehauen werden, denkt doch mal logisch. Man nutzt nicht 5 Kapitel um etwas aufzubauen, das man in einem Kapitel wieder zunichte machen lässt.

ok, sagen wir du hast recht.
Gehen wir etwas zurück, nach Water 7. Dort hat auch nieman geglaubt das Ruffy die krassen Typen fertigmachen kann. Oder nicht? er war "für die mega schwach". Er hat gegen Lucci gekämpft und verloren, nachher hat er ihn besiegt mit Gear2.
Hier ist es ähnlich. Er hat gegen ihn gekämpft(eher passiv) und verloren, vielleicht hat er jetzt ne neue geile Technik drauf?:pssedmode: und hat eventuell eine chance gegen ihn.
Du übersiehst aber eine kleine aber wichtige Sache ;)

Bei Water 7 hat er das erste mal Gear nicht benutzt...Gear hat er da aber schon gekonnt...Gear hat er nach, wie heißt der eistyp noch? Aokiji oder? Nach dem er doch gegen ihn verloren hat er das Gear gelernt und bis sie zu Water 7 gekommen sind hatte er die Zeit zum üben. Jetz hat er aber keine Zeit mehr dazwischen gehabt weil er ja von den archipel zu Boa kam un von dort direkt nach Impel down und dann weiter wo er jetz ist...da kann luffy schlecht zwischendrin noch trainieren...grad dann wenn er ja au noch die ersten tage im Schiff mit boa eingeschlossen war ;)
 

anifan

Gottheit
Also Gear 1 hat Ruffy in einem OVA das erste mal benutzt, ka ob das im Manga auch vorkommt und das hat er wohl auf dem Weg zu Water 7 trainiert, wo er Gear 2 und 3 benutzen konnte.

Naja Ruffy wird ja durch seine Kämpfe immer stärker und lernt aus ihnen, da er bisher 2 mal Haki benutzt hat, könnte es sein, dass er sich daran erinnert und es wieder einsetzen kann. Denn da Sentoumarou Ruffys Attacken abprallen lassen kann, kann man ihn nicht mit Lucci vergleichen, da der die Schläge von Ruffy eingesteckt, und nicht abprallen lassen, hat.
Vllt. kämpft Ruffy ja mal ohne seine Teufelskräfte, wäre auf jedenfall interessant.^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich denke nicht, dass er überhaupt gegen einen kämpfen wird, er muss schließlich Ace retten und er hat jka schon ein paar mal gesagt, dass er sich da nicht aufhalten lassen kann. Vllt. kämpft er gegen ihn, wenn Ace zumindest aus der unmittelbaren Gefahr ist, aber vorher eher nicht.

Aber mal was anderes: Hat Luffy ne neue Fähigkeit? Im aktuellen Kapitel gab es doch eine Szene, wo seine Hand abgesäbelt wurde, er in der nächsten aber den Arm zurückgezogen hatte und sagte, dass das knapp war. Kann er jetzt vllt. auch so eine Art "Gedanken-Lesen-Haki" oder so? oder wie kann man das anders erklären?
 

Tinolino

Gläubiger
lol ne...er hat halt nur nachgedacht bevor er angegriffen hat und das soll das bild zeigen das er sich dachte wenn er jetz angreift is seine hand ab ^^
 

ze0

Otaku
Nee er lernt grade das Haki zu beherrschen! Mitlerweile weiss man ja das man damit die Bewegungen des Gegner lesen kann also etwas vorraussehen. Bei Mihawk wars wohl eher noch ne Intuition aber so langsam schafft ers zu beherrschen^^

Am Ende hat er wohl noch son mega-haki was sogar die starken umhaut O_O
 

Serenade

Ordenspriester
ich könnt heulen wenn ich den schrott über haki wieder lese -_-

naja warn nice chapter mich interessiert wie sie mit den pacifista fertig werden...und ich will whitebeard endlich in aktion sehen
 
Oben