[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Alles klar...
Falkenauge liefert spannende Moves.
Flamingo und Crocodyle`s Gespräch Interessiert mich brennend.
Und am Schluss 9 oder mehr Kuma-Cyborgs.
Was will man mehr ;D
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hier nun die Scanlations
Scanlation heisst es nur, wenn die Bilder auch übersetzt sind. ;)

Schön zu sehen, dass Ruffy doch ein wenig mehr gegen Falkenauge kämpft. Und scheinbar hat dieser wirklich die Augen eines Falken, er konnte Ruffy schließlich sehr gut von weitem erspähen und in der Menge ausfindig machen.

Die PX-Armee wird auf jeden Fall neuen frischen Wind reinbringen, aber man kann sich denken wie hart die sein werden, wenn die ganze Strohhutbande gerade mal einen ausschalten kann. Könnte mir vorstellen, dass Whitebeard nun selber einschreitet.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
pffff.... nun sehe ich schwarz für die Piraten... Sorry aber das können sie nicht besiegen. Ich hoffe nun das iwer den Piraten zu hjilfe eilt. Falkenauge ist einfach unnormal und bestimmt einer der stärksten 5 auf dem Feld. Ich schätze den einfach zu argh ein. Eventuell hat er so ne krasse Fähigkeit mit den Augen. Weil sein Name schon so kommisch ist!??!

Sieht man den Arm von Ruffy der von FA zertrennt wird D:????????????
 

anifan

Gottheit
Ach was die PX Teile sind schnell schrott, wenn einpaar Rookies wie Ruffy's und Kid's Crew die Kaputt bekommen...
Und von Mihawk hätte ich auch mehr erwartet, der "beste Schwertkämpfer der Welt" trifft Ruffy nicht? Nicht nur das, am Anfang des Kampfes hat Diamond Jose Mihawks "stärksten Hieb der Welt" (guckstdu) einfach so abgefangen, mit seinem Körper, was soll man davon halten.
 

chiisu

Prophet
Ach was die PX Teile sind schnell schrott, wenn einpaar Rookies wie Ruffy's und Kid's Crew die Kaputt bekommen...
Und von Mihawk hätte ich auch mehr erwartet, der "beste Schwertkämpfer der Welt" trifft Ruffy nicht? Nicht nur das, am Anfang des Kampfes hat Diamond Jose Mihawks "stärksten Hieb der Welt" (guckstdu) einfach so abgefangen, mit seinem Körper, was soll man davon halten.

Vielleicht weil One Piece bald zu ende geht? daran schon mal gedacht.Er bringt alle auf ein ähnliches Level.

Oda:
Tut mir Leid, dass ihr mehr Geld aufbringen müsst. Ich hoffe langsam an den Punkt zu gelangen, wo ich One Piece zu Ende führe, aber ich kann/will diese breit gefächerte Geschichte, die ich über die Jahre aufgezogen habe, auch nicht ohne ein richtiges Ende abschließen. Deshalb verzeiht mir bitte, wenn ich sie noch eine Weile fortführe.

und das ist schon über 6 monate her wo er das sagte vielleicht ist 2010 schon schluss abwarten
 

Tinolino

Gläubiger
Kann mir jemand sagen ob die übersetzung aus dem Manga richtig übersetzt worden is wo es nun in der neusten Episode von Garp heißt er sei stolz auf sein Enkel Luffy?
Weil wenn das doch so der Fall ist kann das nicht evtl sein das er ihm dann auch zur Seite stehen wird beim Kampf?
422 is die neuste grad. Wo Garp mit ACE am reden ist...
 

Alucard666

Exarch
Ach was die PX Teile sind schnell schrott, wenn einpaar Rookies wie Ruffy's und Kid's Crew die Kaputt bekommen...
Und von Mihawk hätte ich auch mehr erwartet, der "beste Schwertkämpfer der Welt" trifft Ruffy nicht? Nicht nur das, am Anfang des Kampfes hat Diamond Jose Mihawks "stärksten Hieb der Welt" (guckstdu) einfach so abgefangen, mit seinem Körper, was soll man davon halten.

Kaputt bekommen haben nur die Strohüte einen und das auch nur gerade so...Bei dem Kampf von Kid und Law hat man nicht gesehen wer als Sieger hervorging.Also sollte man die Pacifista nicht unterschätzen.
Auch glaube ich nicht das das Mihawks stärkste Attacke war...Anfangs spielen doch eh alle nur miteienander...
 
Zuletzt bearbeitet:

rgevarevo

Prophet
Kann mir jemand sagen ob die übersetzung aus dem Manga richtig übersetzt worden is wo es nun in der neusten Episode von Garp heißt er sei stolz auf sein Enkel Luffy?
Weil wenn das doch so der Fall ist kann das nicht evtl sein das er ihm dann auch zur Seite stehen wird beim Kampf?
422 is die neuste grad. Wo Garp mit ACE am reden ist...
Das sagt Garp mehrmals über ruffy aber das heißt aber nicht das er ruffy helfen will im gegenteil so wie ich garp kenne wird er es ruffy noch schwerer machen immerhin will er ja ruffy fördern und seine methoden sind nicht gerade liebenswert, das er ruffy hilft halte ich für sehr unwarscheinlich.

Zu Mihawk: ich glaube nicht das er wirklich ernsthaft gekämpft hat, geschweige den ruffy überhaupt wirklich als gegner wahrgenommen hat, da liegt die vermutung nahe das er mit ruffy eher gespielt hat da er ja eine verbindung zu shanks hat und daher von ihm weiß, zudem ist er gespannt dadrauf wie sich zorro entwickelt daher wäre es dumm ruffy zu töten da er so eventuell zorros entwicklung beeintächtigen könnte, auf der reise mit ruffy trifft er ja auch immer wieder auf potentiele gegner die ihn fördern.

Zu den PX: ich bezweifel es das man sie so locker umhauen kann, sie könnten ja auch upgedatet werden und dazulernen, falls nicht dann sind sie dennoch sehr gefährlich auch wenn es die strohüte geschafft haben einen zu zerstören, heißt ja nicht das ein marco oder ein whitebeard nur ein schlag für sie benötigen, denk mal das sie da auch mehr dafür tun müssen um sie kalt zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

l33t bug

Prophet
hmm..
sentomaru ist aufgetaucht?
Ich glaube er ist Luffy´s Gegner..warum?
Die haben bereits einmal gekämpft und Luffy wurde mir purer Kraft(eventuell haki dazu) fast geplättet.
Sentomaru ist so ein Typ, er mag halt nicht Leute laufen zulassen^^..glaube er will direkt einen Kampf

Denke mal Sentomaru wird Luffy herausfordern, ihn besiegen Ace hinterher eilen..

könnte doch sein oder nicht?
 

rgevarevo

Prophet
der großteil denkt das auch und ich auch da er der einzige gegner ist der auf ruffys nivou zu sein scheint, die anderen sind dann doch etwas zu stark
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Vielleicht weil One Piece bald zu ende geht? daran schon mal gedacht.Er bringt alle auf ein ähnliches Level.

Oda:
Tut mir Leid, dass ihr mehr Geld aufbringen müsst. Ich hoffe langsam an den Punkt zu gelangen, wo ich One Piece zu Ende führe, aber ich kann/will diese breit gefächerte Geschichte, die ich über die Jahre aufgezogen habe, auch nicht ohne ein richtiges Ende abschließen. Deshalb verzeiht mir bitte, wenn ich sie noch eine Weile fortführe.

und das ist schon über 6 monate her wo er das sagte vielleicht ist 2010 schon schluss abwarten
Das ist kompletter Unsinn, jeder normale One Piece-Fan sollte wissen, dass Oda letztes Jahr sagte, dass etwa die Hälfte der Strecke geschafft wäre. Das heisst, mindestens noch 8-9 Jahre von heute an. Vielleicht sogar mehr, da Oda sich gerne mal verschätzt.
Und der Interview-Teil da ist echt mies übersetzt.

Sentoumarou ist niemals Ruffys Niveau, der steht noch deutlich über ihm, was man in Shaboady gut sehen konnte. Er sagt ja von sich selber auch er hätte die beste Verteidigung der Welt UND er ist Vegapunks Leibwächter. Der könnte auch gut auf Samurai-Level sein.

Und die PX werden niemals einfach so umgehauen werden, denkt doch mal logisch. Man nutzt nicht 5 Kapitel um etwas aufzubauen, das man in einem Kapitel wieder zunichte machen lässt.
 
Oben