[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Mh Whitebeard haut ja ganz schön deftig rein mit seiner Erdbeben Kraft...da hast selsbt John Giant schlechte Karten^^.
tja aber mit welchem Erfolg? Die Admiräle sind das Problem. Wenn er wenigstens die 3 Admiräle mit sich in den tot zieht... Ich vermute iwer wird allen Piraten helfen. Iwie... ich hoffs zumindest D:
Bis jetzt hat Ruffy auch noch nicht alles gegeben und von den Anderen hat man auch nicht viel gesehn von daher sieht es momentan nicht so aus als würden sie einen wirklichen trumpf benötigen...
 

Alucard666

Exarch
Bis jetzt hat Ruffy auch noch nicht alles gegeben und von den Anderen hat man auch nicht viel gesehn von daher sieht es momentan nicht so aus als würden sie einen wirklichen trumpf benötigen...
Das Problem ist aber das Luffy in diesem Kampf nicht wirklich viel ausrichten kann...Der Hauptkampf wird von den Admirälen und Whitebeard und seinen Kommandanten ausgetragen...naja und die Shichibukai wären da ja auch noch...Luffy kann eigentlich wirklich nicht mehr machen als versuchen Ace zu erreichen.Wo schon Garp auf ihn warten wird.Wobei ich da glaube das er Luffy und Ace hilft wenn Sen Goku mal nich hinguckt^^.
 

pk92

Ungläubiger
Mich würde ja interessieren was mit 3. Kommandanten "Diamant" Joo passiert ist nachdem das Krokodil den Sandsturm ausgelöst hat
 

anifan

Gottheit
Ich frag mich wie die Piraten da jetzt wegkommen wollen, dank Aka Inu werden die Schiffe wohl alle abfackeln.

Theroretisch, könnte es Ace, oder Marco mit Ao Kiji aufnehmen, Diamond Jozu könnte Ki Zaru übernehmen(Diamanten brechen Licht) und der Rest macht Aka Inu platt.

Aber ich glaube immer noch, und jetzt mehr denn je, dass Blackbeard dort auftaucht und gegen alle kämpft, sowohl Piraten als auch Marine, es hieß ja er will die Weltherrschaft oder so, einen Kaiser zu besiegen und die Marine aufzumischen wäre der erste Schritt dazu. Und während Blackbeard sich um die Marine und Whitebeard kümmert, können die anderen Ace retten und Abhauen, ich glaube aber Blackbeard wird nach Ace's Rettung auftauchen.

PS: Dragon wird wohl ein Sturmman sein, er kann Stürme heraufbeschwören, sah jedenfalls danach aus, in Logue Town hat er nen Orcan beschworen.
 

Alucard666

Exarch
PS: Dragon wird wohl ein Sturmman sein, er kann Stürme heraufbeschwören, sah jedenfalls danach aus, in Logue Town hat er nen Orcan beschworen.
Man kann davon ausgehen das er es war...aber sicher ist es auch nicht...Vieleicht waren es auch die Götter die nur wollten das Buggy Piratenkönig wird...genau wie sie ihm das Tor zum Marine HQ geöffnet haben^^:hahaha:
 

anifan

Gottheit
Er allein sicher nicht, aber er ist in Impel Down und anscheinend will er dort jemanden befreien, was sollte er sonst da wollen, wenn er sich ne Crew aus den gefährlichsten Piraten der Welt zusammenstellt, dann gute Nacht.^^

Außerdem hat Blackbeard beim Kampf gegen Ace ein ganzes Dorf eingesaugt, wenn er das im Marine Fort macht, wo die Leute kein Platz zum Abhauen haben...
 

Jauchebruder

Gläubiger
Aber ich glaube immer noch, und jetzt mehr denn je, dass Blackbeard dort auftaucht und gegen alle kämpft, sowohl Piraten als auch Marine, es hieß ja er will die Weltherrschaft oder so, einen Kaiser zu besiegen und die Marine aufzumischen wäre der erste Schritt dazu.
Blackbeard muss erstmal aus dem Impel Down kommen,dazu müsste er Magellan besiegen.Was selbst mit seinen Kräften nicht einfach sein dürfte.
 

ArkAngel

Novize
also Der Letzte mann der dazukommen wird ist Brook

ich glaub auch das sie keinen Weiteren bekommen werden

und es Stimmt zwar das Gear3 seinen Körper Stark überlastet aber das er Stirbt glaub ich net

und ich Glaub das es Maximal bis 8 geht
 

Alucard666

Exarch
Blackbeard muss erstmal aus dem Impel Down kommen,dazu müsste er Magellan besiegen.Was selbst mit seinen Kräften nicht einfach sein dürfte.
Naja Magellan denkt ja das blackbeard und seine Leute tot sind.Er weiss ja nicht das Blackbeards neues Mitglied(wie hiess er noch gleich...^^) ihm ein gegengift gegeben hat.Naja und wenn sich Blackbeard nicht nochmal von Magellan überraschen lässt würde der Kampf wohl nicht so schnell entschieden sein.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

und es Stimmt zwar das Gear3 seinen Körper Stark überlastet aber das er Stirbt glaub ich net
Gear 2 ist für Luffys Körper viel gefährlicher als 3.
 

Jauchebruder

Gläubiger
Naja Magellan denkt ja das blackbeard und seine Leute tot sind.Er weiss ja nicht das Blackbeards neues Mitglied(wie hiess er noch gleich...^^) ihm ein gegengift gegeben hat.Naja und wenn sich Blackbeard nicht nochmal von Magellan überraschen lässt würde der Kampf wohl nicht so schnell entschieden sein.


Um die Tore zu öffnen muss sich BB ,aber bis zum Kontrollraum durchhauen und da wirds schon auffallen ,dass BB noch kampffähig ist. Zudem dürfte es auch aufallen,dass BB weg ist.

Edit: Außerdem dauert es Stunden bis BB am Marine HQ wäre.Entweder wäre Ace dann exekutiert,was ich stark bezweifle oder die Piraten wären auf dem Rückzug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Blackbeard weiss jetzt über Magellans Kräfte Bescheid und wird sicher nicht noch einmal so unvorsichtig sein. Und als wenn er aufgrund Magellan nicht mehr aus ID heraus kommt, ach bitte ...
Blackbeard wird immernoch massiv unterschätzt, dabei hat er mal eben Ace besiegt und hat den Krieg verursacht und kurz noch Shiryuu zu seinem Untergebenen gemacht. Mal davon abgesehen, dass wir seine volle Kraft sicherlich noch nichtmal ansatzweise gesehen haben. Ich bleibe weiter der Meinung, dass er der letzte Gegner von Ruffy wird.
 

Tinolino

Gläubiger
Wurde nicht gesagt das des in ID nicht noch ein lvl tiefer gibt als des wo ace jimbei un croco waren? Weil dann denk ich is das doch wo BB nach sucht.

Aber egal ob Magellan da bleibt oder den Flüchtlingen gefolgt is wie er es gesagt hat...BB is einer um den wird sich viel in der Zukunft von OP drehen da bin ich mir sicher also wird auch Magellan im endeffekt nicht den Hauch einer Chance gegen ihn haben.

Naja die letzten wochen des Jahres scheinen wenigstens noch richtig spannend zu werden...besser als auf jeden Advent sich zu freuen ^^
 

Alucard666

Exarch
Blackbeard wird immernoch massiv unterschätzt, dabei hat er mal eben Ace besiegt und hat den Krieg verursacht und kurz noch Shiryuu zu seinem Untergebenen gemacht. Mal davon abgesehen, dass wir seine volle Kraft sicherlich noch nichtmal ansatzweise gesehen haben. Ich bleibe weiter der Meinung, dass er der letzte Gegner von Ruffy wird.
Ja seh ich genauso.Wenn selbst Shanks sagt das Blackbeard nicht unterschätzt werden darf hat das schon was zu heissen.Und der Kampf mit Shanks war bevor er die Dunkelfrucht gegessen hat.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
BB Crew wird wohl nicht ohne Grund wie Luffys Crew nur aus einer Handvoll Leuten bestehen. Das wird sicher noch einen grossen Showdown zwischen Strawhats und BB Piraten geben im Stiel vom CP9 Arc.

Auf BB grosses Feuwerwerk warten wir wohl alle gespannt :)
 
Oben