[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
BB Crew wird wohl nicht ohne Grund wie Luffys Crew nur aus einer Handvoll Leuten bestehen. Das wird sicher noch einen grossen Showdown zwischen Strawhats und BB Piraten geben im Stiel vom CP9 Arc.

Auf BB grosses Feuwerwerk warten wir wohl alle gespannt :)


Aija

Ruffy vs bb
Zorro vs Shiryuu
usw.

Wir müssen halt aber noch bissl warten bis dato ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Diese Woche gibt es übrigens ganze 2 Kapitel!!

Einmal das normale Kapitel und dann noch das Kapitel 0, dass die Vergangenheit von Gold Lion Shiki näher beleuchtet! Man kommt um den neuen Film einfach nicht drumherum.^^
Spoiler gibts schon, aber ich will die paar Sätze jetzt hier nicht posten, ich warte bis mehr bekannt ist.
 

Logolas

Tötet User
Blackbeard weiss jetzt über Magellans Kräfte Bescheid und wird sicher nicht noch einmal so unvorsichtig sein. Und als wenn er aufgrund Magellan nicht mehr aus ID heraus kommt, ach bitte ...
Blackbeard wird immernoch massiv unterschätzt, dabei hat er mal eben Ace besiegt und hat den Krieg verursacht und kurz noch Shiryuu zu seinem Untergebenen gemacht. Mal davon abgesehen, dass wir seine volle Kraft sicherlich noch nichtmal ansatzweise gesehen haben. Ich bleibe weiter der Meinung, dass er der letzte Gegner von Ruffy wird.
BB wird meiner Meinung auch unterschätzt,aber der letzte Gegner?!
Wohl kaum,BB konnte es grad so mit Ace aufnehmen,Lufyy wird ihn nach einer Weile mit der SB besiegen können :-D
btw: Gab es eigentlich endlich ein offizielles Statement von Oda,ob die Fischmenscheninsel nach dem WB Arc drankommt?Immerhin warten wir ganz schön lange darauf ^^
 

Alucard666

Exarch
Diese Woche gibt es übrigens ganze 2 Kapitel!!

Man kommt um den neuen Film einfach nicht drumherum.^^
Ja aber bis wir den mal gucken können vergeht ja noch eine gute Zeit.Zumindest wenn man ihn in ordentlicher Qualität sehen will muss man ja warten bis die DVD raus is...:noooo:

Aber ich denke mal der Film wird um einiges besser als die vorherigen...allein schon weil Oda ja mit Verantwortlich war/ist.
 

ze0

Otaku
Naja erstmal muss die Crew wieder zusammenfinden und da frag ich mich auch wie das laufen wird... Immerhin hat man ja keine Ahnung wie weit auseinander die geflogen sind und quer übers Meer fahren geht auch nicht so fix, sonst wäre OP nicht schon über 500 Chapter lang :P
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
BB wird meiner Meinung auch unterschätzt,aber der letzte Gegner?!
Wohl kaum,BB konnte es grad so mit Ace aufnehmen,Lufyy wird ihn nach einer Weile mit der SB besiegen können :-D
btw: Gab es eigentlich endlich ein offizielles Statement von Oda,ob die Fischmenscheninsel nach dem WB Arc drankommt?Immerhin warten wir ganz schön lange darauf ^^
Gerade eben find ich übertrieben, auch wenn wir das Ende des Kampfes nicht gesehen haben. Blackbeard sah insgesamt überlegener und immer zuversichtlich aus. Ausser als er zwischendurch von Ace flambiert wurde.
Aber allein der Fakt, dass BB Shanks eine Narbe verpasst hat, obwohl er damals noch nichtmal eine Teufelskraft hatte, zeigt wie mächtig BB sein muss. Zudem hat er ein D. im Namen, was ihn automatisch zu einer besonderen Person macht. In nächster Zeit wird er ganz bestimmt nicht besiegt.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Naja erstmal muss die Crew wieder zusammenfinden und da frag ich mich auch wie das laufen wird... Immerhin hat man ja keine Ahnung wie weit auseinander die geflogen sind und quer übers Meer fahren geht auch nicht so fix, sonst wäre OP nicht schon über 500 Chapter lang :P
Vorallem sind manche ja nicht mal mehr auf der Grand Line...Von Zorro und Brook hat man ja gar keine Ahnung wo die gelandet sind.
ich denke nicht das Oda Luffy jeden einzelnen suchen lässt sondern das sie sich alle wieder bei ihren Schiff treffen werden das ja noch auf Sabody Archipel steht. Wie jeder einzelne dahin kommt werden wir wohl erst erfahren wenn alle sich wiedersehen.
 

rgevarevo

Prophet
Man darf nicht vergessen das BB von der Yami Yami Frucht gegessen hat das heißt sein körper besitzt eine unglaubliche ausdauer, was er ja auch erklärte als er seine tf das erste mal einsetzte, natürlich hatten ace feuer attacken weh getan aber er hat nunmal die fähigkeit mehr schmerz auszuhalten als jeder normale mensch, daher darf man sich nie in sicherheit wiegen und glauben das bb zu schwach wäre, wenn er sich gerade auf dem boden wälzt oder sonstiges, das resultat hatte man ja an ace gesehen der bb anfangs unterschätzt hatte bis er von bb gepackt wurde und da war ace klar geworden wie gefährlich BB wirklich ist.
 

ze0

Otaku
BB hat nicht die Fähigkeit mehr Schmerz auszuhalten, er fühlt den Schmerz genauso wie jeder andere auch... Das mit dem Aushalten ist reine Willenskraft, darum denk ich auch der einzige Weg BB zu besiegen ist ihm solange so starke Schmerzen zuzufügen bis er ausser Gefecht ist (ohnmächtig oder was weiss ich)

Und BB hat Shanks ne Narbe verpasst ? O.o Wann war das denn hab ich noch nie von gehört. :O
 

Serenade

Ordenspriester
shanks hat das beim treffen mit wb erwähnt wenn ich micht richtig erinner.
und ich hab irgendwie sowas im hinterkopf das bb größere schmerzen von logia fähigkeiten erhält bn mir da grad ziemlich unsicher. weiß das jemand genauer? bin grad zufaul das chapter nochmal zu lesen
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Soruce: AP
Credit: Aohige_AP
Verification: Confirmed

After much debating with myself, I decided hell why not, I'll post them.
These are spoilers by Apprentice, a spoiler provider who posts One Piece spoilers on a cellphone only forum.

Keep in mind, the only thing identifying him as the same poster is his cellphone model.
Meaning, anyone with the same model phone could impersonate him... although that should end up having two different Apprentice posts, which hasn't happened yet. And no one has attempted to do so yet either, making his posts fairly reliable.

But please be aware, even though he has provided accurate early spoilers for several month, I don't usually use his spoilers until Nja or someone else confirms it a few days later, due to the lack of secured identity. Due to this nature I don't consider his posts as reliable as Nja (who secures his handle with a tripcode), even if he has consistently provided real spoilers.

Anyways, here goes.
Chapter 565: Path of Oars
The rookies are in Sabaody Archipelago, watching the war on the TV. But the broadcast is cut off in the middle. The rookies go on their ways.
Scene changes to Marineford, showing Whitebeard attacking the walls, but the walls stand strong. Jozu, Whitebeard, and the dying Oars plan to do something about it.
Meanwhile Luffy is riding the tidal wave created by Jinbei to arrive at the execution stand, but the three Admirals blocks his way. Aokiji says "It's not time yet".
Soruce: AP
Credit: Aohige_AP
Verification: Confirmed

Nja spoilers
Nja confirmed the spoiler by Apprentice.

The rookies (supernovas) shown were: Urouge, Apoo, Kid, Drake, Bonney, Law, and Hawkins. They are headed to the warzone.
Oars recovers, Luffy heads straight into the three Admirals, and Whitebeard & Jozu are up to something.

The colored cover is Luffy&co, but without Nami. It may be from the movie 10.
They are wearing black outfits.
Additional Nja bits
At least Urouge and Law seemed to be headed out on their ships.
The woman (Bonney?) was crying the whole time, perhaps something to do with Whitebeard.
Soruce: AP
Credit: Aohige_AP
Verification: Confirmed

Additional Nja post
Law tells his crew to get the ship going, I think he's headed to the war. Urouge just says let's go.
Drake or Kid, I don't remember which one, said something like Whitebeard would never sell out his people... he's the most powerful living legend, he would never do such a thing. Then walked off.
I don't think Capone was in the chapter. He may have been, but if he did, I don't think he had a line.
http://i46.***********/27xpij8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

rgevarevo

Prophet
BB hat nicht die Fähigkeit mehr Schmerz auszuhalten, er fühlt den Schmerz genauso wie jeder andere auch... Das mit dem Aushalten ist reine Willenskraft, darum denk ich auch der einzige Weg BB zu besiegen ist ihm solange so starke Schmerzen zuzufügen bis er ausser Gefecht ist (ohnmächtig oder was weiss ich)

Und BB hat Shanks ne Narbe verpasst ? O.o Wann war das denn hab ich noch nie von gehört. :O
Das hatte ich auch nicht behauptet das er weniger schmerz fühlt und seine ausdauer kommt von der Teufelsfrucht, ich zittiere "Ich kann die angriffe nicht wie der rest von euch durchlassen, mein körper absorbiert mehr schmerz als ein normaler mensch"

Ja und das mit der narbe war auch noch bevor er die frucht gegessen hatte.
@Serenade: nein er bekommt nicht mehr schaden von logia nutzer aber er kann den angriffen nicht ausweichen weil sein körper so etwas wie ein schwarzes loch ist, es zieht alle angriffe zu ihm und da ist es nur logisch das seine teufelskraft ihm gestattet mehr auszuhalten weil das wäre sonst selbstmord soviel ab zu bekommen, zudem ist seine teufelsfrucht noch garnicht richtig ausgebaut da er sie erst vor kurzem hat, sollte er sie weiter ausbauen steht ihm eine unglaubliche kraft zur verfügung.

@spoiler: ok das hat mich jetzt gewundert mit den supernovas, damit wäre die theorie wiederlegt worden das sie von kizaru geschnappt wurden. ich freue mich aber auf kapitel 0, will sehen ob man was von rogers kraft sieht.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich hoffe es auch das wir ein paar Sachen von Roger erfahren... wenn man schon überlegt was für Kräfte Wb/BB &Co haben... welche Kräfte müsste Roger gehabt haben um seine Reise bis er zum King erklärt wurde zu beenden. Mich würde auch interessieren ob BBs Kräfte iwas gegen Roger ausrichten hätte können.

Allgeimein:

Welche Feinde haben Schwrze Löcher? Es gibt indem Sinne keine Feinde. Wenn BB seine Kräfte weiter entwickeln tut so wie es Ruffy getan hat dann ist er wirklich imba. Hmm
 

Tinolino

Gläubiger
Will ja jetz nichts falsches sagen und wieder mit dem Haki anfangen ^^

Aber könnte nicht Haki so ein Feind von BB sein?

Außerdem weiß man ja noch gar nicht wie BB auf Leute wie z.b. Falkenauge reagieren könnte...vllt kann er auch nichts gegen ihn machen...weil sein Körper bleibt ja bestehen...nur Schmerz kann er mehr ertragen...ne Logia kraft is das ja nicht die er hat soweit man das bis jetz gesehen oder mitbekommen hat oder? Also er bekam die angriffe ja immer ab...un ob er gegen Säbler dann unbedingt was gegen machen könnt kann ich mir da grad nich so besonders vorstellen...aber da müssen wir abwarten bis wir sehen was passiert :)
 
Oben