[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Ich würd auch sagen, dass Falkenauge BB einfach in der Mitte durchschneiden könnte, wenn BB nicht aufpasst, der kann den Angriff sicher in ein Schwarzesloch ziehen, aber da seine Logia nicht so funktioniert wie die anderen, könnte ihn ein gezielter Schnitt in zwei Spalten.

PS: Wollte Ki Zaru die Supernova nicht verhaften, wieso sind die jetzt auf dem Archipel, ich hätt eher gedacht die sind in einem Gefängnis im Marine Fort, wenn jetzt noch Rayleigh mit der Sunny auftaucht um Ruffy abzuholen...

PPS: Ich will endlich wissen wer Ruffy und den anderen Ausbrechern das Tor geöffnet hat, der jenige muss doch auch mal auftauchen, die Marine wars ganz sicher nicht, schließlich haben die den Ausbrechern, im Dreieck, noch erklärt, dass sie dort gefangen sind und etwas später öffnen die ihnen das Tor.:huh:
 
hmm ich glaube auch das das one piece kein schatz aus gold oder anderen wertvollen sachen ist,
wäre auch echt einfalls los.
ich schliess mich den anderen an das one piece der schatz eher was mit der ganzen reise zu tun hat
und mit den freunden die er kennen gelernt hat....also ruffy mein ich.
bei anderen animes wie naruto u.s.w. geht es ja auch eher darum das das sie freunde finden und
ein guter mensch werden anderen helfen und bla bla bla bla.

und ich glaub so kommt es auch bei one piece
 

rgevarevo

Prophet
Blackbeards Teufelsfrucht ist eine Logiafrucht wie er auch selber gesagt hatte "Selbst unter den Logias ist sie (also seine frucht) einzigartig und so hat er sie ja auch vorgestellt "Logia Typ Yami Yami Frucht (k auf japanisch vergesse ich immer was nach yami yami kommt Xd)
 

Tinolino

Gläubiger
Blackbeards Teufelsfrucht ist eine Logiafrucht wie er auch selber gesagt hatte "Selbst unter den Logias ist sie (also seine frucht) einzigartig und so hat er sie ja auch vorgestellt "Logia Typ Yami Yami Frucht (k auf japanisch vergesse ich immer was nach yami yami kommt Xd)
Auch wenn es wirklich ne Logia Frucht ist...also bis jetz hat BB noch nicht das Gegenteil bewiesen sondern nur gezeigt wie viel er aushält. Ob er wirklich Angriffen ausweichen kann müssen wir halt abwarten.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Source : AP
Autor : Aohige_AP



The first panel is too blurry, it's Apoo's pirates talking about the inner conflicts among Whitebeard pirates.
Keep in mind a lot of the panels are very blurry, so some of this is guessing on my part from the context.

Apoo: .....Yeah right, no way.
Pirate: What? You mean that's not what's happening?
Apoo: What, are you stupid? They're not showing us the rest, because they don't want us to see. Not to the "public" and the "pirates"....
Drake: .....
Capone: Whitebeard sold out his people!? Rediculous!!
He's a living legend precisely because he wouldn't do such a thing!!!
Pirate: Father!
Urouge: ...... Let's go.
Hawkins: Whitebeard pirates... chance of annihilation...
Pirate: Captain Bonney!!
Bonney: *sob* Shut up! Leave me alone!!
Law: Get the ship ready, Bepo!!



The crowd and marines: Did Whitebeard sell out his own people!? Please show us the rest!!
Reporter: Yes, HQ, that's right... there doesn't seem to be any chance of the broadcast being restored....
Crowd: What's going to happen to the world!!
Kidd: Marines... how dare they do this.
Is this the end of the show....?



Marine: Strawhat Luffy!!
Credits:Aohige

Quote:
- Moby Dick is going down, Whitebeard punches the air and sends earthquake shock to the seige wall, but it doesn't break it. The pirates comment that it must not be a regular steel wall, there's something about the wall to prevent the old man's power from destroying it.
- Luffy tries to use Oars's road, but since that's the only open road there, the marines focus fire on him, and he can't use it to get in.
- Luffy asks Jinbei to help out, and he rides a broken mast of a ship that got shot up to the execution stand by Jinbei's wave throwing.
- Oars just regained conciousness, and the marines were firing on him. Kizaru was just about to shoot lazer through Oars head to kill him, when Luffy came between them. Aokiji tells Luffy that it's too early for someone like Luffy to be coming on stage.
- Luffy swings the broken mast at the admirals, but Aokiji freezes the mast. Luffy does a Stamp Gatling on the mast to send the shards at the Admirals.
- Meanwhile Whitebeard comments that Luffy's headstrong brashness is similar to his brother's, and then tells Joz to play their final trump card. He also asks Oars to help them in their plan.


keiner mehr postet die Spoiler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinolino

Gläubiger
"Ich kann die angriffe nicht wie der rest von euch durchlassen, mein körper absorbiert mehr schmerz als ein normaler mensch"
joa hatte den satz in erinnerung habe den aber falsch interpretiert. naja nun weiß ichs immerhin wieder genauer xP
Das heißt ja das er gegen solche wie Zorro oder Falkenauge nich gut aussehen könnt...bin ich ma gespannt wie es dann aussieht später :)
 

RaffNIX_1985

Scriptor
sagt mal habe ich das auf einem der Spoilerbilder richtig gesehen das Ruffy genau vor den 3 Admirälen steht?
Wie soll er das nur überstehen die werden doch bestimmt gleich ihre Chance nutzen wollen und Ruffy kalt machen, wollen ihn ja um jeden Preis los werden.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
haha, RAWs sind da...
Chap 0 ist echt gut!

Garp war mal wichtig, ich denke aber, dass er immer noch sehr stark ist.

Jetzt nur noch auf ENG-Scans warten...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ruffy gegen die 3 Admiräle... Ich hätte nie gedacht das er mal vor allen 3 stehen würde und er sie dann auch attackiert, nicht nach dem Wb da war und nun macht er genau dies :o

Auf gehts Gear4 will ich endlich sehen!!!! :P

Zum Chap 0:

Hätte Gold R. eigentlich relativ cool mir vorgestellt. Nun schauts so aus als ob Ruffy die jüngere Ausführung von ihm wird? Hö... Eigentlich sollte doch Ace die Gene tragen mit nem riesen Smile durch die GL zu sägeln *gg* iwas stimmt da wohl net :D

heute Abend kommt bestimmt die Raw ich freu mich schon drauf!!1

/edit

English out! 565!

Ja wie gesagt schönes Chap. Ruffy kratzt an den Admirälen. Und Wb holt jetzt seine trumph Karte raus und dammit will er rauf auf den Chafot(?). Wird er wahrscheinlich auch schaffen. Was mich wundert ist Oars.. der steht einfachmal so auf. Sehr schick!

"Bold Dragons Sohn" Wusste gar nicht das Dragons name Bold ist. Gold/Bold... Alles sehr Mysteriös... :D
Sind nun die Piraten eigentlich auf den Weg zum Krieg? Also Kid&Co. ????
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
wow also da bahnt sich noch was an mit den rookie piraten da bin ich mir sicher.

chap an sich: hammer.. ich frag mich was ruffy jetzt versuchen will um an den dreien vorbeizukommen... gear4 wär möglich aber glaub ich nicht.. vllt. hat er sich ja nen hormon-powerschub vorher geholt, unvorbereitet vor 3 admiräle zu treten wär jedenfalls einfach....... naiv aber genau das passt ja zu ruffy :S

naja am meisten gespannt bin ich auch Wb's Tumpfkarte, hoffe nur es ist keine Cola-Kanone lol
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter ar echt nice, die rookies wollen jetzt anscheined helfen (so hab ich das verstanden) und WB hat noch ne Trumpfkarte. Was Luffy jetzt macht ist aber echt interessant, er sollte eigentlich noch keine Chance gegen die Admirale haben.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Es sind immer wieder solche Bilder wie Page 14-15 die mich beeindrucken bei OP. Einfach herrlich wie Ruffy vor den stärksten der Marine steht. Das Bild sagt ja wohl alles aus von der Momentanen Siutation.

Ich habe absolut keine Ahnung welchen Trumpf Wb hat. Hat iwer ne Ahnung? Es gibt keinerlei Andeutungen wie der Trumpf aussieht? Ausser das Oars mithelfen soll/muss, aber das sagt sogut wie nichts.
 
Oben