[Hinweis] Kampf der Titanen / Clash of the Titans 2010 Trailer

boxer

Ordensbruder
Teaser Trailer zu “Clash Of The Titans”. Leider sehr kurz:twitching:, dafür umso actionreicher und mit Riesenskorpionen:imc:. Freu mich schon riesig auf den film :happy:

Starttermin D: 01.04.2010
Starttermin US:26.03.2010
Budget:70.000.000$

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pcBNHZEiX0g"]YouTube- Clash of the Titans Teaser Trailer HD[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Ich erwarte viel von diesem Film!^^

Als ich den Trailer vor einigen Monaten gesehen habe, war ich schon begeistert. Deutliche Einflüsse sieht man ja aus 300, Pans Labyrinth, God of War, Troja, Herr der Ringe und anderen ähnlich thematisierten Filmen/Spielen. Auch wenn ich kein Meisterwerk erwarte, wünsche ich mir gute, brutale, kurzweilige Unterhaltung, die einfach nur fetzt!

EDIT: Ach ja, GENAUSO hat die God of War-Verfilmung auszusehen! Nur noch blutiger und roher.XD

Zuletzt bearbeitet:

Memeko

Gottheit
also ich hab den trailer im Kino gesehn und das erste was mir durch den Kopf ging war: was die haben god of war jetz doch verfilmt?? und naja dann kam halt der richtige name des Films aber der Trailer hat mich auf jeden Fall überzeugt, glaub das wird wieder ein Film für den sich ein Kinobesuch lohnt (genauso wie Ninja Assasin:P)

os1r1s

Ordensbruder
Der Trailer sieht ja schon ziemlich gut aus.Wiederrum werde ich meine Erwartungen an den Film nicht zu hoch setzen,denn das gab schon böse Überraschungen.Aber werde vermutlich schon reingehen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...Deutliche Einflüsse sieht man ja aus 300, Pans Labyrinth, God of War, Troja, Herr der Ringe und anderen ähnlich thematisierten Filmen/Spielen. Auch wenn ich kein Meisterwerk erwarte, wünsche ich mir gute, brutale, kurzweilige Unterhaltung, die einfach nur fetzt!
^^ ja, die Einflüsse sieht man deutlich.
Aber sieht doch schon mal gut aus.
Irgendwie freu ich mich da drauf. Auch wenns bestimmt kein Meisterwerk werden wird...
Aber darauf besteh ich auch nicht...
Wenn es mich unterhalten kann ist es ein guter Film ^^

Nob0dy

Gesperrt
ich war und bin ja schon immer ein Fan von der grichischen Mythology gewesen :wakuwaku:.
Hab auch die Odysee und die Argonauten gelesen.

Ich bin mal gespannt was das remake so bringt ^^
der alte war schon geil und der trailer sa vielversprechen aus ;-)

swordsman

Anders
Otaku Veteran
das sieht irgendwie wie ein *Spaziergang* von Leonidas mit seiner Leibwache aus, auf dem er zufällig Kratos begegnet und sie ein total verücktes Abenteuer erleben ^^
ganz nett aber sehr kurz, mal sehn obs was wird, aber ich fand die ganzen Hops einlagen ala Tiger and Dragon störend, hoffe dir überwiegen nicht.

Memeko

Gottheit
Ich muss Neverman echt recht geben, das sieht für mich ziemlich stark nach God of War aus...wobei ich erfreuter wäre wenn die God of War denn wirklich verfilmen würden....jedoch sagt der Trailer einiges aus ich freu mich auf jeden Fall schon und ein weiterer Film ist vorgemerkt

amunra

Ungläubiger
Davon wuste ich noch gar nichts, sieht schonmal sehr interessant aus. Dafür würde ich mich eventuell sogar dazu durchringen 50 km ins Kino zu fahren... (Scheiss ländliche Gegend hier -_-)

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
70 mio?
Na schauen wir mal was dieser 70 Millionen Streifen bieten wird.
Sah zumindest soweit gut aus dass ich Ihn nicht von Anfang an verweigere XD

mfg GematriA

Oben