die Zygoptera ist die kleinste Art der Libelle, so wird die Unterart Zwerglibelle gerade mal 2,5cm groß, das dreifache davon wären dann 7.5cm, ums mal nciht zu spezifisch zu machen und es nicht zu sehr zu übertreiben, sagen wir, dass sie eine Art ist, die etws größer als die Zwerglibelle ist und dann 10cm misst xD geht also alles ^^Die Laguz wachsen in ihrer Tiergröße zu dreifacher größe heran,
Super Kenhin...du schafst es wirklich immer wieder meine Ideen die ich mir mit den Postsmache zu zerstören....klar Ganden plaudert nix aus...aber warum sollen die verdammt noch mal nix mitbekommen ?Die Wache sollte eigentlich nichts davon wissen, da Ganden sehr ungerne Infos weitergibt
Und zudem hat er seid dem er die Wachen bei euch rausgeschickt hat nur die Wachen die Rhan und Dark gebracht haben. Und die sind sollten so zuverlässig sein nichts auszuplaudern.
Naja btw vergesst die reinen Wachen, weiss eh nicht warum ich die erfunden habe nimmt sie ja niemand ernst wie auch sonst niemanden
naja die Stadt haben aber nicht nur die Avatare zerstört xD ...und es ist ja nun alles geklärtSchon mal über die bedeutung des Wortes "rein" nachgedacht und btw hab ich dir genau geschrieben was sie weiss wenn auch auf dein Profil
Und ich versuche hier nur manche leute einzudämmen die hier grad ne halbe stadt zerstört haben und einen Palast im visier haben. Oder können deine charaktere sich nicht damit abfinden etwas mal nicht so zu schaffen wie sie es wollen ?