[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Aber bedenkt, für die Waldelfen seid ihr auch die Bösen, und meint nicht das die Rose die Rebellen nicht schon längst unterwandert at.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
das gilt aber für beide seiten...wobei die Rebellen die Waldelfen unterwandert haben oder auch mitglieder in der Garde.....ich denke auch nicht das die Rebellen wirklich eine Chance haben....die sollen nur dazu dienen das die Avatar crew zusammen mit der kleinen artefakten elfe fliehen kann....am ende sollte die Rebellen bis aufs letzte gefangen oder getötet worden sein...
 

vaalyn

Exarch
wie wärs wenn die rebellen gegen die rose in einem kampf alá 300 der film, kämpfen? also die stehn irgendwie in so ner naja sagen wa ma halle im palast und es stürmen tausende von wachen auf die drauf.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ja aber wie kommen die den dort hin....die Rebellen sind ja ausserhalb der stadt...und haben sicherlich nur wenige leute inner halb der stadt..schließt sich den ein Hauptmann mit seinem kleinem Trupp an oder so
 

vaalyn

Exarch
vieleicht gibts in der stadt ja so ne art katakomben die unter der gesamten stadt sind und auch ins schloss führen =P
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Was ihr euch alles für Gedanken über den Showdown macht ^^ echt krass :P

Ich überlasse das alles Kira, er ist der Obertreiber :)
(hauptsache Scharmützel;))
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich finde das ist ganz an dir zu entscheiden :D
joar eigentlich schon...trotzdem lieber noch mal nach falls gewisse Personen hier Einwände haben ^^

und die hast du mit deiner Unterwanderungssache ja schon irgendwie bestätigt xD ...aber Kintaro hat ja die Sache geklärt

und das mit den Gängen unter der Stadt kann man sich wirklich mal merken ^^

naja ich schreib den post jetz bzw. isser fertig
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo rhan, angel sowie hitoschi wurden in den obersten zellentrakt des nordturms gebracht, die wohl bemerkt bewacht sind!
also überlegt euch wie ihr eure kameraden raushauen wollt..^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kümmert euch nicht um die drei ich werde das persönlich erlegigen und keine Angst, ihr habt verbündete die ihr noch nicht kennt, aber um die Spannung hochzuhalten sag ichs nicht
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sagen wirs so sie wissen es, heisst bei meinem nächstem Post wird Ganden alles erfahren und auch das die Rebellen rüsten
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ich lass mal die Truppe mit Katsumoto bei den Quellen ankommen ^^

ach was ist eigentlich mit Derragon, Ruy und Ganden, sind die immer noch im Thronsaal?
 

Dark_Phoenix

Scriptor
@Nakyo el Desprecia
der letzte post ist irgendie verwirrend find ich...
[...]Als sie sich wieder aufrichtete, stand die Gruppe nach wie vor da.[...] ...soweit ich das verstehe bist du und katsumoto die einzigen in ummittelbarer nähe ...kaze is weggeflogen und meine elfe hat sich abseits zur ruhe gesetzt (und dir anbei die verantwortung übertragen XD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben