[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
tja ich glaub irgendwie garnet dran das noch eine partei mit eingreift...
das gibt ja die spekulationen das einmal Dragon und sein gefolge kommt,
das die rookies kommen oder das doch noch shanks kommt usw usw....
naja wir werden es spätestens in den nächsten 3 chapter sehen :P
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich persönlich würde es aber ausschließen, dass Dragon dort auftaucht. Warum sollte das auch so toll sein, "Wow, noch eine große Persönlichkeit", das Schlachtfeld ist bereits gefüllt mit denen. Und ein Angriff wäre zu diesem Zeitpunkt storytechnisch völlig abwegig. Denkt echt jemand, Oda lässt für zig Kapitel die Schlacht zwischen der Marine und WB verlaufen nur damit dann eine Armee kommt und die ausradiert? Da würden aber viele Leute aufhören zu lesen.
Ne, das hier ist zwischen 2 Parteien angefangen und es wird auch so enden.
Eventuell hat er ja eine Tf fähigkeit wo er alle Piraten auf einen Schlagbefreien kann. Eventuell eine Logia WIND oder noch schlimmer eine WasserTF... Eventuell kann er so alle auf einen Schlag retten. Das wäre eine verlorene Schlacht für die Marine und idial für die Revos die Weltregierung ein bissl zu ärgern.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
wenn er sowas wie ne wasser frucht hätte hätte er das marine hauptquatier schon längst überfluten lassen und somit alle tf nutzer ausm weg geräumt also glaub ich kaum das er so eien fähigkeit besitzt...
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich glaub auch nich dass es überhaupt eine WasserTF gibt.... besonders bei Logia... Wär rein von der Vollständigkeit der Elemente logisch, aber Wasser ist ja nichg rad gut für TF nutzer...

Entweder eine Wind Logia/Paramencia oder eine mit der über das Wetter bestimmen kann....
Letzteres wär ja eigent gut möglich... den in den 1. Kapiteln, sagt ja auch Kapitän Morgan, dass es eine TF gäbe, die schreckliche Stürme verursacht (so ähnlich )
 

l33t bug

Prophet
Es wird kein "krasser Typ" kommen...eventuell irgendjemand, dem ruffy mal geholfen hat und weiß das Ace der bruder ist?
Shanks? Dragon? nein, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht Rayleigh? Er weiß schließlich verdammt viel über Ruffy... Er sagte "ich habe bereit so lange auf dich gewartet" oder so etwas in der Art. Ich denke, er weiß alles über Ruffy, Ace, Garp eventuell auch Blackbeard..weil alle die das "D" im Namen haben, sind wahrscheinlich irgendwie Verwant oder haben eine bestimmte Beziehungen... Rayleigh könnte nach meiner Meinung wirklich auftauchen, doch auf der anderen Seite hm?
Ich bin fest überzeugt,dass er alles über Luffy,Ace,Garp etc. weiß und er würde vielleicht auftauchen um die zu retten. Wunsch vom Piratenkönig, Ace zu beschützen?Naja, ist eigentlich die Aufgabe von Garp.
Und irgendwie glaube ich,dass Rayleigh dem Ruffy beibringen wird, wie man das Haki kontrolliert.

Und am Anfang hat man ja gedacht,dass die WB-Piraten und die Marine fast gleich stark wären. Die hatten garkeine chance gegen die Admiralen und einige Seiten zurück haben einige geschrieben,dass die Kommdanten von der WB-Crew locker mit den Admirälen aufnehmen könnten und das Luffy eine pussy ist.
Ich sehe die Kommandaten, 1.Klasse höher als Ruffy und die Admirälen 4-5.Klassen höher.
WB sehe ich im gleichen level wie die Admiräle und Garp eine Klasse höher. Schließlich hat er den Rang "Admiral" angeboten bekommen und er wollte es nicht und er hat ja viel mit Sengoku zu tung.
Sengoku und Garp=selbes Level.


Und zum "D". Ich gehe mal davon, dass die Leute die das "D" im Namen haben das Könighaki können.
Schließlich sagte glaub ich Ace: "Du auch?
Garp sagt: "ich wusste,dass du es in dir hast" Gehe mal davon aus,dass Garp auch ein sehr starkes Haki hat. Und wird eventuell jetzt im nächsten Chapter etwas tun,damit Ruffy es noch einmal einsetzt?
Wb sagt ja auch "Wenn du den willen des D hast etc.".

Also gehe ich mal davon aus, dass alle Leute die den D im Namen tragen irgendeine verbindung zum Piratenkönig haben.
Garp kannte den Piratenkönig
Garp=Vater von Dragon
Dragon=Vater von Ruffy
Ace= Sohn vom Piratenkönig

Da gab es noch diesen einen Riesen mit dem D und natürlich Blackbeard.

Denke mal, alle sind irgendwie Verwant oder haben eine enge Beziehung. Vielleicht ist Blackbeard onkel oder cousin von Ruffy?:D:D Oder er ist mit dem Piratenkönig verwant.

Die nächsten ca.5 Chapter,werden alles aufdecken;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
... den in den 1. Kapiteln, sagt ja auch Kapitän Morgan, dass es eine TF gäbe, die schreckliche Stürme verursacht (so ähnlich )
What? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Morgan nie etwas derartiges gesagt hat.

Ich bin auch gegen eine "Wind"-Frucht, schon allein deshalb weil alle meinen er hätte eine, nur weil der Sturm in Logue Town war. Und man muss ja auch bedenken, dass er nicht stärker als Whitebeard sein kann, da dieser der stärkste Mann der Welt genannt wird.
Ich frage mich wer diesen Titel nach WB's Tod erhalten würde ...
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
l33t bug schrieb:
Und am Anfang hat man ja gedacht,dass die WB-Piraten und die Marine fast gleich stark wären. Die hatten garkeine chance gegen die Admiralen
Das denk ich auch!
l33t bug schrieb:
Ich sehe die Kommandaten, 1.Klasse höher als Ruffy und die Admirälen 4-5.Klassen höher.
Naja die Admiräle.. wirklich 5 "Klassen" höher? Man denke zurück an Mr. 0 und Alabasta... Er war ja einer der 7 Samurai mit der Logia: Suna Suna no Mi, und denoch konnte er von einem Paramecia-Jungen besiegt werden... Also sobald man die Schwächen von Logia typen kennt, dann schauts schon sehr anders aus..

Die Aussage von Ace mit: "Du auch?" ... da denke ich eher, Ace meint:"er hat das gleiche Haki wie WB" (oder ähnlich)
Denn wenn Ace das Haki hätte, könnte er doch auch irgendwas damit machen, (vlt macht er es auch absichtlich nicht, da er seine Niederlange hinnimmt)... zb wenn er es einsetzt und damit viele Marine Soldaten auf dem Schlachtfeld KO setzt.

l33t bug schrieb:
Vielleicht ist Blackbeard onkel oder cousin von Ruffy
haha, ok,.. das wär ja echt derb ^^
Aber ich glaub das Blackbeard aus der Neuen Welt kommt....

@E
neaera schrieb:
What? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Morgan nie etwas derartiges gesagt hat.
Stimmt habe nachgelesen im Manga, jedoch im Anime sagt er es. Aber da der Manga immer vorgeht, nehme ich das wieder zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
Hmm das Rayleigh Ruffy die Hakikontrolle lehrt klingt für mich plausibel, obwohl ich denke das er das gröbste selbst herausfinden wird während seiner Kämpfe bzw. in Gefahrensituationen.
Die Theorie mit der Verwandschaft wäre auch möglich, es ist ja nicht gesagt das Roger der Ausgangspunkt vom D. ist.
Und welchen Riesen meinst du ? Ich kann mich an keinen erinnern grade. :/
 

Cursedraven

Prophet
Er meint den Riesen Vizeadmiral Hagwar D. Sauro aus Manga Band 41. Der von Ao kiji getötet wurde.

Ich glaube mal das Garp doch ernst gegen Ruffy vorgeht, immerhin wollte er ihn nach Water 7 ja auch mit dieser Riesenkugel versenken.
Vielleicht hilft Boa Ruffy gegen Garp, wenn sie sieht das er in Bedrängnis gerät.
 

Serenade

Ordenspriester
mal zu was anderen, wie weit sind die grad im anime? hab bei folge 415 glaub ich aus zeitgründen erstmal aufgehört zu schauen
 

l33t bug

Prophet
Er meint den Riesen Vizeadmiral Hagwar D. Sauro aus Manga Band 41. Der von Ao kiji getötet wurde.

Ich glaube mal das Garp doch ernst gegen Ruffy vorgeht, immerhin wollte er ihn nach Water 7 ja auch mit dieser Riesenkugel versenken.
Vielleicht hilft Boa Ruffy gegen Garp, wenn sie sieht das er in Bedrängnis gerät.
hm?Hast du die Mange auch richtig angeschaut oder die Anime gesehen?
Nachdem Ruffy entkommen ist,da hat sich Garp gefreut und war stolz auf seinen Enkel.

Vergangenheit von Ruffy:
->Garp hat ihn in eine dunkle Schlucht reingeworfen, damit er lernt zu überleben..
-> Garp hat ihn im Dschungel alleine gelassen, damit er lernt zu kämpfen..

Auf Water7 hat er erfahren,dass er Enies Lobby auseinander genommen hat und hat anschließend seinen Enkel angegeriffen und hat sich gefreut, als er abgehauen ist.
Nun hat er erfahren, dass Ruffy Haki(sogar das beste besitzt) und gesagt "ich wusste,dass du es auch hast" und stellt sich jetzt vor Ruffy.

Ich bin mir sicher, Garp sorgt irgendwie dafür das Ruffy noch einma ausrastet und Königshaki richtig einsetzt oder dafür sorgt,dass die beiden abhauen.
Er ist auf der Seite der Marine, doch wenn Ruffy jedesmal etwas erreicht oder vor Garp abhaut,dann freut Garp sich.

Hoffe ich jedenfalls.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Er meint den Riesen Vizeadmiral Hagwar D. Sauro aus Manga Band 41. Der von Ao kiji getötet wurde.

Ich glaube mal das Garp doch ernst gegen Ruffy vorgeht, immerhin wollte er ihn nach Water 7 ja auch mit dieser Riesenkugel versenken.
Vielleicht hilft Boa Ruffy gegen Garp, wenn sie sieht das er in Bedrängnis gerät.
hm?Hast du die Mange auch richtig angeschaut oder die Anime gesehen?
Nachdem Ruffy entkommen ist,da hat sich Garp gefreut und war stolz auf seinen Enkel.

Er hat sich gefreut, dass er überlebt hat ja. Es ist schließlich sein Enkel. Hätte Franky damals aber nicht das Schiff gerettet, hätte Garp alle gemeinsam versenkt. Er führt trotz alledem seine Pflicht als Vize-Admiral aus.
Das ist ja auch ein Beispiel dafür, wie zwiegespalten Garp ist. Auf der einen Seite ist er auch sicher glücklich, dass Ruffy sein Leben führt wie er es will. Aber es ist eben nicht das Leben, dass er sich für ihn und auch Ace gewünscht hat.
Die Situation ist gerade einfach nicht einschätzbar.
 
Oben