[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Spoiler 572:
Chapter 572: Admiral of the Fleet of the Headquarters Marine Corps, Sengoku the Buddha.
Robin on cover.
Ace enters into battle!
The Marine suffered heavy losses.
Sengoku gives order to Kizaru, Akainu and Aokiji to kill Rufy and Ace.
Sengoku show his ability and rejects the Whitebeard's pirates.
Whitebeard is on the verge of death...
Sengoku and Whitebeard have a conversation.
The three great admirals are really going to kill Rufy and his brother.
Marco and Joz (without one arm), are back to the battle.
Jinbei and Pirates are still fighting against vice-admiral of headquarters.
We envisage the final battle between Whitebeard and Sengoku!
End.

Quellen:
http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?p=1760890#post1760890

Klingt doch eigentlich logisch oder?

Allerdings hab ich keine Ahnung ob Mangahelpers eine zuverlässige Quelle ist....
?!
mfg
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klingt recht gut, also auch ne mögliche keit Handschellen abzubekommen sich den Arm abzuhacken, aber Whitebeard vs Sengoku verspricht schonmal gut zu werden wobei Whitebeard doch fast schon erledigt ist, naja dan wohl doch Flucht der Piraten durch WHitebeards opfer.


mfg Bregoran
 

ze0

Otaku
Marco hat doch immer noch seine Handschelle um, die macht ihn ziemlich nutzlos im Kampf und bei Joz.. Soweit ich weiss ist er immer noch eingefrore, und kann mir irgendwie auch schlecht vorstellen das er mit einem Arm auf diesem Schlachtfeld noch was reissen kann...
Um Missverständnissen vorzubeugen das Fett markierte ;)
 

Xarreth

Gläubiger
Sie müssten auch nichts reissen, sie müssen nur den anderen Zeit verschaffen.
Ich frag mich auch, wie Ruffy und Ace gegen alle 3 Admiräle ankommen. Werden sie kämpfen oder flüchten?
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
naja auf sowas geb ich noch nicht viel lieber riche chap abwarten und bilder dazu sehen. Aber die vorstellung das Der Großadmiral nun alle 3 Admiräle auf ruffy und sein bruder ansetzt um sie zu töten krass wobei die flucht glaube sinnlos ist vor den allein wegen Kizaru denke eher das ace dort richtig aufdrehen wird und wb dort eingreift vielleicht auch jozu und marco wieder. Was noch interessant ist was macht nun garp? Und worüber sich Wb und Sengoku unterhält würde mich da mal interessieren aber auf jedenfall glaub ich das sie einen abgang machen wollen und nicht weiter gegen die marine vorgehen.
Die Theorie mit den Handschellen finde ich irgendwie sinnlos und zu weit hergeholt glaub ich null dran das sowas dort passieren wird. Und was marco und Jozu betrifft vielleicht hat sie wer befreit von ihrem leiden.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Xarreth schrieb:
ch frag mich auch, wie Ruffy und Ace gegen alle 3 Admiräle ankommen. Werden sie kämpfen oder flüchten?
Vieleicht wirds ja ne Richtige Bruder&Bruder Aktion^^ "Gum Gum Fire Pistol" XD
Wär ja witzig... aber irgendwie glaub ich nich das sowas kommt ^^
:P
mfg
 

l33t bug

Prophet
Xarreth schrieb:
ch frag mich auch, wie Ruffy und Ace gegen alle 3 Admiräle ankommen. Werden sie kämpfen oder flüchten?
Vieleicht wirds ja ne Richtige Bruder&Bruder Aktion^^ "Gum Gum Fire Pistol" XD
Wär ja witzig... aber irgendwie glaub ich nich das sowas kommt ^^
:P
mfg
haha, wie soll das gehen?LOL! Bin immer noch der Meinung,dass die Piraten jetzt noch etwas aufs Maul bekommen und WB sich irgendwie opfert,damit die Piraten flüchten kommen.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Sagt ma erscheinen die Spoiler jezt immer früher? normal ist es doch eigendlich das die erst Montag oder Dienstag erscheinen...und jezt auf einem Samstag?

Aber ansonsten hören sich die Spoiler glaubwürdig an finde ich...
und die gum gum fire pistol hätte irgendwie was...^^
 

Xarreth

Gläubiger
Die Spoiler hören sich für mich sehr plausibel an. Obwohl, wenn WB sterben würde (ich vermute Sengoku ist mehr als ein würdiger Gegner), wäre ich ein bisschen traurig. WB ist seit dem ersten auftreten ein cooler Charakter.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Spoiler 572:

Quellen:
http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?p=1760890#post1760890

Klingt doch eigentlich logisch oder?

Allerdings hab ich keine Ahnung ob Mangahelpers eine zuverlässige Quelle ist....
?!
mfg
Ist es nicht, Mangahelpers hat immer den erstbesten Spoiler da stehen. Die haben eigentlich durchgehend erstmal Fake-Spoiler da stehen, deshalb würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass es Fake ist.
Größter Hinweis darauf: Robin auf dem Cover. Robin war bereits auf dem Cover, da ja wieder die Serie "Strohhüte und Tiere" dran ist. Und da erscheint keiner doppelt. Vivi oder Karuh wären eher mal wieder dran.

Von daher, bevor ihr groß weiter diskutiert, wartet lieber auf die Bestätigung.
 

luetken

Gläubiger
Der Spoiler hört sich zwar schön an, kam aber viel zu früh raus, von daher wird er wohl fake sein, dass mangahelpers öfter mal falsche stehenhat, wurde ja schon geschrieben.
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
also das letzte mal war der spoiler v dieser seite zu dieser zeit falsch und ich will mich diesmal auch garnet drauf verlassen.
es klingt zwar ziemlich einleuchten aber naja ich glaub das hätte jeder auch schreiben können und dabei zu 70 % richtig liegen.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Wobei ich mir gut vorstellen kann das Jozu wieder freikommt... Ace schmilzt ihn einfach auf^^
Morgn kommen dann die ws echten spoeler raus oder?

mfg :)
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
Wobei ich mir gut vorstellen kann das Jozu wieder freikommt... Ace schmilzt ihn einfach auf^^
Morgn kommen dann die ws echten spoeler raus oder?

mfg :)
yupp kommen sie und am dienstag sind die denn immer bei opwiki zu bewundern :D
natürlich kommt jozu jetzt frei, aber ich frag mich was mit unserem marco ist????
ob mr. 3 nochmal ne schlüßel macht??
 
Oben