[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

reno_orailey

Ordenspriester
Schade das ich jetzt extra Naruto gucken mus um diesem Thread noch folgen zu können ;
Ich hab ämlich keinen Schimmer was hier heißt "er wird zum Sasuke" und so^^
Einen Timeskip kann und will ich mir nicht vorstellen! Das wäre , wie ih fände irgendwie ein herber Einschnitt. Eine neue Ära einleuten ja aber bitte ohne Timeskip.^^
 

Zhenja

Otaku
ich glaube auch nicht an ein timeskip wenn dann vllt nur die strecke die sie zum archipel brauchen das die dann halt übersprungen wird aber so ein langes wie bei naruto glaub ich nich
 

ze0

Otaku
Werden wir uns mal überraschen lassen... Ich hab grade das Chapter nochmal gelesen, zusammen mit der Musik hier [video=youtube;Qi6gPB5A4BM]http://www.youtube.com/watch?v=Qi6gPB5A4BM[/video]

Das war der reinste Overkill...
 

l33t bug

Prophet
An One Piece und an Oda liebe ich genau das.
We hätte gedacht das z.B Croco nicht stirbt? NIEMAND! Ich ging stark davon aus,dass er Tod ist.
Und wer ging davon aus,dass Ace stirbt? NIEMAND! Wir alle dachten, WB würde sterben und die Piraten kämen davon.

Und genau so etwas liebe ich. Ich gucke Kino-Filme und nach 15-30minuten, weiß man bereits bei 99% der Filmen, wie es Enden soll. Klar, OP ist kein Film aber es ist noch besser.
 

hgu341

Gläubiger
Also ich war echt erstaunt, aber irgendwie hat mich das chapter nicht wirklich gerührt. Weiß auch nicht wieso, vielleicht wurde es hier einfach schon zu früh breitgelatscht.

Zu irgendem vorherigen Post, der mal viel. Ich finde es ja eher schade, dass One Piece jetzt so ernst wird, also nicht die szene jetzt aber ich habe schon ne ganze weile nicht mehr lachen können und das ging vorher eigentlich ganz gut und hat mir sehr gefallen^^

Und ich weiß echt nicht wie ihr auf Sasuke kommt, wenn dann wird er zum Naruto von wegen Liebe, Beschützerinstinkt usw.^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das hier so viele wegen den timeskip rumheulen kann ich nicht verstehen was ändert sich da für euch wenn Luffy paar wochen sich erholt und seine wunden heilen lässt. Luffy sind eh die Hände gebunden kein Schiff keine Crew solange er das nicht zurück hat kann er eh nicht viel machen.
 

ze0

Otaku
@hgu, ich habs mit den vorigen Chaptern zusammen gelesen, im kompletten Zusammenhang kommt das viel stärker rüber als nach einer Woche pause und dann mittendrin ^^

Wir wissen ja nicht wie Ernst One Piece wird, es ist ja nicht gesagt das Ruffy seine unbeschwerte Art verliert aber der gesamte Arc war wohl der Auftakt zur neuen Welt, ausserdem hat Kuma auch eine Veränderung angepriesen wenn ich mich recht erinnere. Da sieht man wieviel heftiger es zugeht je weiter man voranschreitet...
Dennoch denke ich nicht das Ruffy seine Art verliert, eher da er öfters einen kühen Kopf bewahrt und eher nachdenkt als reinzurennen und zu handeln. Auch in dem Arc hat er versucht vorzudreschen und irgendwie durchzukommen, hat es durch die massenhafte Unterstützung dann auch geschafft aber wieviel er einstecken musste hat ihm wohl auch klar gemacht das er so nicht weitermachen kann, zumindest nicht wenn er seine Ziel erreichen und dabei alle beschützen will...

;(
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Schade das ich jetzt extra Naruto gucken mus um diesem Thread noch folgen zu können ;
Ich hab ämlich keinen Schimmer was hier heißt "er wird zum Sasuke" und so^^
Einen Timeskip kann und will ich mir nicht vorstellen! Das wäre , wie ih fände irgendwie ein herber Einschnitt. Eine neue Ära einleuten ja aber bitte ohne Timeskip.^^
arum musst das lesen kurzerklärung es gibt einige die wollen oder hoffen oder wie auch immer das ruffy nochmal nen extremen schub bekommt um akainu wegzuhauen oder sonstwas was einfach nur ne anspielung auf sasuke sein soll der ja in naruto nur imba ist den keiner besiegen kann außer naruto selbst zum schluss das ist alles.

Also ich war echt erstaunt, aber irgendwie hat mich das chapter nicht wirklich gerührt. Weiß auch nicht wieso, vielleicht wurde es hier einfach schon zu früh breitgelatscht.

Zu irgendem vorherigen Post, der mal viel. Ich finde es ja eher schade, dass One Piece jetzt so ernst wird, also nicht die szene jetzt aber ich habe schon ne ganze weile nicht mehr lachen können und das ging vorher eigentlich ganz gut und hat mir sehr gefallen^^

Und ich weiß echt nicht wie ihr auf Sasuke kommt, wenn dann wird er zum Naruto von wegen Liebe, Beschützerinstinkt usw.^^
mit dem zu früh breitgelatsch ok aber wenn man sich dann alles durchließt damit man alles kennt sollte man danach dei schuld nicht auf das hier legen (nicht falsch verstehen). Und zum ernsten teil mal erlisch wo sollte oda in nem kieg was witziges einbauen wo es um das leben von Ace geht? Mein mal er hat schon wie ich finde mit Buggy nen trottel mit eingebracht und in Impel down war ruffy ja nun auch nicht nur ernst sondern halt viel grütze angestellt so wie immer halt. Der vergleich ruffy mit naruto oder sasuke ist alles quark nur weil neara einmal gesagt hat das manche lieber nen über ruffy haben wollen wie es sasuke ist wird hier ewig diskutiert drüber das ist der manga thread für OP nicht für Naruto.

das hier so viele wegen den timeskip rumheulen kann ich nicht verstehen was ändert sich da für euch wenn Luffy paar wochen sich erholt und seine wunden heilen lässt. Luffy sind eh die Hände gebunden kein Schiff keine Crew solange er das nicht zurück hat kann er eh nicht viel machen.
dir darf ich mal ein lob aussprechen endlich mal jemand mit nem wahren wort danke dir das man sowas noch lesen darf;)
 

reno_orailey

Ordenspriester
@ Timeskip: wenn er nur ein paar wochen ist ist ja okay....aber dann denk ich irgendwie nicht sofort an Timeskip...das klingt für mich immer so nach "gewaltigen Zeitsprung" ...also wenn das danach irgendwie nur ein paar Woche springt ist es mir vollkommen recht....allerdings als ich hier die ersten male "timeskip" las, dachte ich gleich an "jahre" ;P (und ich heul wann und worüber ich will :P zumalich hier ja nur über spekulationen "heule" und nix was beschlossene Sache ist^^)
Wenn es sich nur um einen Skip handelt der nicht allzu groß ist und die Genesung beinhaltet, gern, wieso nicht?!

@Sasuke : bzw den User Monkey_D-Ruffy thx @kurze Erklärung
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
das hier so viele wegen den timeskip rumheulen kann ich nicht verstehen was ändert sich da für euch wenn Luffy paar wochen sich erholt und seine wunden heilen lässt. Luffy sind eh die Hände gebunden kein Schiff keine Crew solange er das nicht zurück hat kann er eh nicht viel machen.
dir darf ich mal ein lob aussprechen endlich mal jemand mit nem wahren wort danke dir das man sowas noch lesen darf;)
Aha... also bevor der Krieg zwischen der Wb-Bande und der Marine zu ende ist soll es ein Timeskip geben? Soso ihr 2... :twitching::twitching:
 

Zhenja

Otaku
das hier so viele wegen den timeskip rumheulen kann ich nicht verstehen was ändert sich da für euch wenn Luffy paar wochen sich erholt und seine wunden heilen lässt. Luffy sind eh die Hände gebunden kein Schiff keine Crew solange er das nicht zurück hat kann er eh nicht viel machen.
dir darf ich mal ein lob aussprechen endlich mal jemand mit nem wahren wort danke dir das man sowas noch lesen darf;)
Aha... also bevor der Krieg zwischen der Wb-Bande und der Marine zu ende ist soll es ein Timeskip geben? Soso ihr 2... :twitching::twitching:
ich glaube sie meinen nach dem krieg mitten im krieg wäre das dumm
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
lass euch doch überraschen...ob timeskip hin o her ist doch rock wie hose!!
entweder ihr seht wie ruffy nach dem krieg tage lange bewusstlos rumliegt u danach nix anderes mehr mal als vorsich zu träumen oder ob ihr gleich beim archipel die zusammenkunft der shb zu gesicht bekommt....
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja ich lass mich mal überraschen. Hauptsache ist es doch das OP weiterhin fesselnd bleibt! Egal in welcher Richtung Meister Oda sie schreibt >:- D
 
Oben