[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich denk ma das es selbstverständlich is das die WB Bande Luffy jezt nach dem Ace Tot is einfach zurücklässt...
die Haben ihn ja schon von anfang an beschüzt also werden sie es weiter hin tun...

aber ich könnte mir auch vorstellen das die WB bande Luffy unterstützen wird Piraten König zu werden..weil WB wollte Ace zum PK machen da er tot is und er selber ja anscheinend nicht will oder ach kp wird er sich bestimmt freuen wenn Luffy zum PK wird da er ja mit Ace verwand war ( zwar ned im Blute aber im Geiste)
Aber in dem Fall würde es lustig werden wen dan malwieder WB und SHanks aufeinander treffen würden, falls WB das halt alles überlebt.
Wen dan beide aufeinmal aufs selbe Pferd setzen würde das ja für Ruffy auch leicht werden mit solchen verbündeten.
Vielleicht sogar zu leicht.


mfg Bregoran


mfg Bregoran
 

Zhenja

Otaku
es hört sich so an als ob ihr davon ausgeht das wb überleben wird
Mitlerweile weiß ich ned ob WB nun doch stirbt oder ned aber ichdenke schon...aber ändert trotzdem nichts darandas die WB bande nun mit oder ohne WB, Luffy beschützen wird davon gehe ich aus...^^
ja die wb piraten werden ruffy beschützen und außerdem sind noch jimbei, hancock und ivankov da die sich um ruffy kümern werden :twinkle:

also ich geh stark davon aus das wb sterben wird vllt nicht in der schlacht aber wenn er seine bande und den rest retten will muss er auf marine ford bleiben und die marine aufhalten
vllt wir er auch gefangen genommen und dann hingerichte oder er wird von senghok oder sonst wem besigt, oder wenn er marine ford dem erdbodengleich macht dann geht er mit unter also er wird sterben denk ich

ps: wenn ich mir mal so überlege was ruffy für freunde mittlerweile hat: shanks+bande,wb-bande, zwei der 7 samurai, die revo armee und raylight also das sind mal paar freunde :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
ja die wb piraten werden ruffy beschützen und außerdem sind noch jimbei, hancock und ivankov da die sich um ruffy kümern werden :twinkle:

ps: wenn ich mir mal so überlege was ruffy für freunde mittlerweile hat: shanks+bande,wb-bande, zwei der 7 samurai, die revo armee und raylight also das sind mal paar freunde :XD:
Stimmt Hancok hab ich ganz vergessen...hab die ja auchseit paar Chaptern ned mehr gesehn..Jimbei wird denk ich mal auch sterben..fals der ned soger schon tot is wurdeder ned von Akainu gegrillt?

ich glaube sie werden den schatz finden aber sie werden bestim noch einen harten weg haben
Statt nur die erste seite zu lesen solltest du eventull um hier mit zu Diskutieren mal die lezten paar seiten lesen...
 

anifan

Gottheit
Stellt euch einfach mal das unwahrscheinlichste Szenario vor(bis auf Ruffy's Tod) und genau das wird passieren.^^
Mir kommts so vor als würde Oda die ganzen OP-Foren durchlesen und genau das Gegenteil machen was alle vermutten.^^

Als nächstes wird Garp sterben und WB, dann taucht Dragon auf und zaubert alle Piraten weg.:hahaha:

Edit: Ach ne, stimmt ja das unwahrscheinlichste Szenario, d.h. WB überlebt.^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich glaub kaum das WB da lebend rauskommt das "Pferd" auf das er gewettet hat ist schließlich tot, also wird er sich wohl opfern damit zumindest der Rest weg kommt, soweit ich das gesehen hab hat Jimbei Akainu´s Attacke mit den Händen abgefangen und sich wohl dabei verbrannt^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Stellt euch einfach mal das unwahrscheinlichste Szenario vor(bis auf Ruffy's Tod) und genau das wird passieren.^^
Mir kommts so vor als würde Oda die ganzen OP-Foren durchlesen und genau das Gegenteil machen was alle vermutten.^^

Als nächstes wird Garp sterben und WB, dann taucht Dragon auf und zaubert alle Piraten weg.:hahaha:

Edit: Ach ne, stimmt ja das unwahrscheinlichste Szenario, d.h. WB überlebt.^^
Hmmm eigentlich haste recht, niemand hatte jemals gedacht das das was gerade passiert passieren würde.
Aber das Dragon auftaucht wurde auch schon zuoft vorgeschlagen, dürfte demnach ach nichtmehr passieren.
Dan mal auf die ersten Spoiler hoffen, hoffentlich diesmal wieder keine Fake.


mfg Bregoran
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Also Jimbei wie ich das gesehen habe lebt noch hat sich halt nur verbrannt. Mit WB kann man hin und her diskutieren passen könnte alles das er überlebt oder auch stirbt weil er Marine putt macht glaube das beste ist wirklich erstmal auf das nächste chap zu warten bevor man hier weiter diskutieren bzw spekulieren kann mit Ace tot hat oda gezeigt das es auch auf einen schlag sich alles drehen kann also abwarten und tee trinken.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
ichder2 schrieb:
was wird eigentlich aus den one piece
ich glaub er meint den Schatz...
Nunjaaa.. Ich glaub das is ne Frage die du hier wieder in einigen Monaten stellen kannst....
Den es wird schon noch ziemlich lang Zeit brauchen bis es gefunden wird...

Jz müssen die Piraten mal von dem Marine HQ wegkommen,
dann müssen sie auf den Archipal (?)
und zum schluss treffen sich die SHB wieder... (wuhu darauf freu ich mich!!)

und dann bleibt alles offen..
mfg :)
 
Oben