[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Dann kämpft er doch wie angenommen allein gegen alle und trennt die Insel, damit die anderen abhauen können.
Net schlecht ^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Mir scheint so, als wäre der Krieg garnicht vorbei.
Und es erweckt einige Frage:
1. Was passiert aus der WB-Crew?
2. Wird Hilfe kommen?
3. Hat der Krieg jetzt erst angefangen? Schließlich hat man nicht wirklich "viel" von den Admirälen und den Samuraien gesehen. Und jetzt ist auch noch BB da, wenn noch Hilfe für die Piraten kommt,dann geht es richtig ab.

4. Wie wird Ruffy auf BB reagieren?

wäre doch sinnlos wen alle admiräle und samurais ihr ganzes pulver verschiesen was soll den die marine sonst noch bieten? bzw die samurais? find das so schon ok.

Und das WB nun alle retten will war doch klar
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das Kapitel is auf jeden Fall schonmal da.

Low Quality RAW

Hier die Übersetzung von Aohige_AP von apforums.net:

1
(flashback Ace): Did you know? We drink from each other's cup, and we become sworn brothers!
From today on.... we are brothers!

WB Commander: You gotta be kidding me!!
WB COmmander: Ace....!!

2
Pirates: AAAAACCCEEE!!!
Crowd: "Fire Fist" Ace is dead!!

3
Ivankov: Strawhat Boy!!! (This is bad!!! He's mentally broken...!! His life is now in danger!!)
Jinbei: !!! Huh!?
Curiel: Watch out, it's Akainu!!
Akainu: And it's your turn, Strawhat!!!

4
Marco: You can't have his life!!
Pirates: Commander Marco!
Marco: Take Ace's brother, Jinbei!!
Jinbei: Understood!
Marco: His life.... is "Ace's will" that still lives on!! We'll protect him in place of Ace, I swear it!!!
If you let him die, consider it a shame on the entire Whitebeard Pirates!!!
Jinbei: Luffy, get a hang of yourself!!
Pirates: UOOOOOO!!!!!!!!
Akainu: I told you already.... I won't let either of you two brothers get away...!!!

5
Marine: Admiral Akainu!!! Watch out!!!

Whitebeard pwnage
Akainu: Gah!!!!! *cough blood*
Pirate: Oh man, Pops is pissed...!!!! EVERYONE GET THE HELL OUT OF HERE!!!!

6
Pirates: Oh god!! Pops!!!
Akainu: "Meigou"!! (Hellhound)

7-8
Marines: Whoaaaaa!!!! It's crashing down.... The Marine HQ is crashing down!!!!
Akainu: *cough* Damn you...!!! WHITEBEARD!!!!!
Marines: Admiral Sakazuki!!!

9-10
Marines: Uwaaaa!!!
Pirates: Don't fall, grab on to me!!

Pirates: Pops....no...!!!

Pirates: Damn, we got completeliy separated from Pops!!
Marines: The plaza's split in two!!! The pirates are on the other side!!
Pirates: Pops!!!!!
Sengoku: He still has this much power, even after losing half his face...!!
Whitebeard: I'm not through yet!!


11
Pirate: Pop!!! Ace!!!
Pirate: Mourn when you get back to the ship!! Hurry, aboard the ship!!!
Pirate: Any ship that moves, move it to the edge of the bay!!
Hancock: Salome! I'm so worried about Luffy!!!
Salome: shaa! shaaa!!

12
Marine: Hey, look.... what is that!!! There's something in the shadow of the HQ fortress!!!
???: hey, they found us
Marine: What!? He... it can't be....
Marine: Not just that!!! Who's up there on the execution stand!!
???: oh, they finally noticed us
Sengoku: You...!!? How did you get here!?
Doflamingo: Fuffuffuffu!!!! This is awesome!!! We got a great guest here!!
Whitebeard: Damn you....!!!

13-14
Marine: Blackbeard Pirates!?
Blackbeard: Long time no see!!! I'm glad I got here in time to see you die, Pops!!!
Whitebeard: Teach....!!!

Und nächste Woche gibt es übrigens kein Kapitel.

Das Kapitel ist mal wieder genial, wenn auch sehr kurz ...
Whitebeard verliert sein halbes Gesicht (Und den halben Bart!!!), aber Akainu wird mal richtig schön weggeputzt. WB in Action zu sehen macht sowieso Spaß, der Kerl ist die pure Zerstörungskraft. Interessant, dass jetzt alle in Ruffy Ace' weiterlebenden Willen sehen. Je nachdem was nachher aus der Bande wird, hat er wirklich mächtige Verbündete gewonnen.

Aber das coolste am Kapitel ist ganz klar Blackbeard! Seine Bande ist gerade noch genialer und abgefahrener geworden! Ich brauch echt bessere Bilder, die neuen Mitglieder sind toll.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ochne eine Woche kein neues Chapter? Ist ja schlimmer als Folter.
Aber geniales Chapter, vorallen wie WB abgeht und das Ruffy echt Mental gebrochen ist, hoffe er wird nur schnell drüber wegkommen und nicht nun Emo-Ruffy.
Sehe das mit BB aber etwas skeptisch, schon seltsam das er überall so starke Leute findet die sich ihm auch anschließen wollen.


mfg Bregoran
 

anifan

Gottheit
Ich frag mich die ganze Zeit, wie transportiert man diese ganzen Riesen, wie ist Oz zum HQ gekommen und wie hat BB jetzt die Riesenmissgeburt mit seinem Floß dahin geschafft, sein Kopf ist ja mindestens so groß wie ein ganzes Schiff.^^

Und wer von den Strohhüten soll gegen einen Riesen bestehen können, wenn es wirklich mal zum Showdown zwischen Strohhüten und BB Piraten kommt?

PS: Stimmt, BB hat lauter Freaks in seiner Bande, selbst die Frau sieht aus wie ein Mann, aber das muss wohl so sein, sonst hätte Sanji wieder einen Liebesanfall wenn sie schön gewesen wär.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja bei BB sieht eh keiner normal aus .... genau das gegenstück von Ruffy´s Bande mit Ausnahme von Brook xD ok Franky sieht auch bissi komisch aus mit seiner Unterhose XD
 

Zhenja

Otaku
Ich frag mich die ganze Zeit, wie transportiert man diese ganzen Riesen, wie ist Oz zum HQ gekommen und wie hat BB jetzt die Riesenmissgeburt mit seinem Floß dahin geschafft, sein Kopf ist ja mindestens so groß wie ein ganzes Schiff.^^
also bei oz junior keine ahnung
aber San-Juan Wolf ist auch bekannt als Riesenschlachtschiff vllt dient er bb als schiff :hahaha:
denn soweit ich weis wurde bb's schiff beim knock up stream als die shb auf die sky islands wollte geschrottet

das chopper den riesen übernimmt kann passiren aber naja auch mit seinen 3 rumble balls ist er trotzdem nicht so groß wie San-Juan Wolf
und er hat sich dann nicht unterkontrolle

ich glaube es ist noch zu früh darüber zu deskutieren denn das dauert noch bis die sich treffen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanoo

Gottheit
Hoffe ja eins von beiden tritt ein (am liebsten alle beide :twinkle:)
1.) Ruffy wird richtig wütend und lässt ein Haki, am ehesten Haōshoku (da Ruffy schon unbewusst eingesetzt hat), los was selbst WB, BB, den Samuries und die Admirälen zusätzt.

2.)Es kommt zum Showdown zwischen BB und WB, ich glaube da wird einiges zu bruch gehen, also so in der Richtung, die Insel ist weg. Hoffe es wird ein Showdown, weil WB hat ja ganz schön was abbekommen.

Definitiv wird irgentwas bombastisches passieren.

Wünsch mir das morgen alle OnePice Manga in Deutsch oder Englisch anzusehen sind :wakuwaku:
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Susanoo schrieb:
1.) Ruffy wird richtig wütend und lässt ein Haki, am ehesten Haōshoku (da Ruffy schon unbewusst eingesetzt hat), los was selbst WB, BB, den Samuries und die Admirälen zusätzt.
Ähh, nee das glaub ich eher nich... Ruffy ist psychisch wie physisch völlig am Ende ...

Showdown zwischen BB und WB... hm wäre wirklich sehr interessant.. aber zuerst fightet WB mal gegen die Marine auf der einen Seite der insel :D
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Susanoo schrieb:
1.) Ruffy wird richtig wütend und lässt ein Haki, am ehesten Haōshoku (da Ruffy schon unbewusst eingesetzt hat), los was selbst WB, BB, den Samuries und die Admirälen zusätzt.
Ähh, nee das glaub ich eher nich... Ruffy ist psychisch wie physisch völlig am Ende ...

Showdown zwischen BB und WB... hm wäre wirklich sehr interessant.. aber zuerst fightet WB mal gegen die Marine auf der einen Seite der insel :D
das glaub ich auch eher, Ruffy ist seitd Ace´s Tod eig. nicht mehr zum Kampf zu gebrauchen und das wird sich auch nicht mehr ändern denk ich, zudem sieht´s nicht aus als ob BB gegen WB kämpfen will...

Zudem scheint auch Sengok sich zu wundern das BB aufeinmal aufkreuzt, also scheint er zu wissen das er ins Impel Down rein ist?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
das chopper den riesen übernimmt kann passiren aber naja auch mit seinen 3 rumble balls ist er trotzdem nicht so groß wie San-Juan Wolf
und er hat sich dann nicht unterkontrolle
Ich nehem an das Chopper längst an einer Methode Arbeitet wie er sich dan unter Kontrolle behält, wäre zu schade wen die Chopper Monster From einfach nichtmehr auftauchen würde, gerade gegen solche Riesengegner wäre das dan mal was, der Kleinste haut die Größten um.:hahaha:

Bezüglich BB, vielleicht zieht er jetzt auch sein eigenes Ding durch? Gibt sovieles was da noch unerwartetes passieren könnte.


mfg Bregoran
 
Oben