[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

hgu341

Gläubiger
Oda scheint zurzeit ja richtig loszulegen mit jedem neuen Spoiler kommen Wendungen mit denen man zu dem Zeitpunkt, falls überhaupt irgendwann mal, gar nicht gerechnet. so gehts mir jedenfalls. Ich kann mir nen Kampf zwischen WB und BB im Kopf aber irgendwie schwer vorstellen BBs dunkelheit gegen Wbs frucht da :huh:

Das mit Aikanu ist aber wirklich gut gemacht, damit hat Oda den ganzen Ace fans auch Genugtuung getan.

Ich bin zwar echt gespannt, wer da noch wie wieder wegkommt aber spekulationen wage ich ja gar nicht mehr zu machen kommt ja sowieso ganz anders als gedacht^^
 

Zhenja

Otaku
den piraten geht die weltregierung eigendlich am arsch vorbei solange die sie nicht stören oder ähnliches^^
sie wollen nur abenteuer erleben und schätze sammeln^^
Das ist soo nicht ganz richtig. Piraten wie Ruffy oder Shanks, klar. Aber die stellen nur die Minderheit dar. Die meisten Piraten sind ganz einfach Piraten. D. h. plündern, zerstören, morden, wie die Piraten, die Ruffy im East Blue besiegt hat. Deswegen gehen die der Marine auch keineswegs am Arsch vorbei, die sind das größte Ärgernis der Marine, während die Weltregierung die Revolutionäre fürchtet.
ja das gehört auch dazu
sorry wenn ich mich unklar formuliert habe
ich meinte das die marine den piraten egal ist
anders rum trifft dies natürlich nicht zu hoffe du verstehst wie ich das meine^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Zu den Kaisern und Ruffy, werden nicht die Kaiser die die höchste Bedrohung für die Weltregierung darstellen ?
Kaiser werden die die die größte macht darstellen siehe Shanks WB. Und zu dem bekriegen kannm an geteilter eminung sein Kaido wollte WB bekriegen aber Shanks wiederum hat WB beschützt also kann man beides nicht abwegen.

Dachte auch das Blackbeard kommt^^ Aber gleich mal ne Frage zu seiner Kraft.
Die Dunkelheits-Frucht (laut BB) ist ja die stärkste von den Logias, aber kann Blackbeard es mit der Löse -Frucht von Whitebeard aufnehmen??

und jawohl^^ Akainu kassierts :D muhaha
Seine logia ist die außergewöhnlichste von allen und hat extreme nachteile und vorteile
Vorteiel: solnage er einen gegner berühert werden im seine TF kräfte entzogen halt schwarzes loch manier. Er selbst ist in der lage logianutzer zu verletzten.

Nachteile: durch das schwarze loch ergibt sich eine höhere anziehungskraft was die angriffe von feinden extrem verstärk und Blackbeard voll abbekommt (ist aber sehr schmerzresistent) dürfte grob alles enthalten. Er ist angreifbar für ale auch normalen leuten.

Zum Spoiler kann man wohl nix weiter außer geil sagen das nun BB auftaucht hab ich ja im insgeheimen gehofft und mir irgendwie denken können. Bin mal gespannt was uns die bilder so schönes zeigen (hoffe Akainu überlebt hoffe oda verschleudert den nicht so schnell)

Die 3 Legendären sind sicher Catharina Devon, San Juan Wolf und Basco Shot dann noch Shiryuu einfach krank was der sich zusammenstellt. Bin nur noch auf person 4 gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

hgu341

Gläubiger
Aikanu muss einfach überleben, denn es käme viel geiler, wenn ruffy stärker wird und die sich später nochmal begegnen :)

Ich denke nicht das Oda sich sowas entgehen lässt... obwohl... letzten Endes macht er ja doch alles anders^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aber ich finde es ist langsam etwas lächerlich das BB immer neue Stärkere leute für seine Bande holt. Wie wird das noch enden und vorallen wie stark müssen dan noch die restlichen SHB Mitglieder werden damit sie dan gegen die ankommen wen es mal zum Kampf kommt und der wird sicher kommen?


mfg Bregoran
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Das glaub ich auch...
Blackbeard Bande VS. Strohhüte.

Ich glaub die werden genauso viel Leute in ihre Bande reintun wie in der SHB sind.
Aber wenn es zwischen den 2 mal wirklich zum Kampf kommt, sollte Ruffy das Haki beherrschen^^
Dann hat BB ausgeschi**en. muhahah
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
Aikanu muss einfach überleben, denn es käme viel geiler, wenn ruffy stärker wird und die sich später nochmal begegnen :)

Ich denke nicht das Oda sich sowas entgehen lässt... obwohl... letzten Endes macht er ja doch alles anders^^
der eigentliche der ace schicksal besiegelt hat war BB und deshalb wird sich ruffy an ihm rächen und net an aikanu.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
der eigentliche der ace schicksal besiegelt hat war BB und deshalb wird sich ruffy an ihm rächen und net an aikanu.
Würde sagen früher oder Später wird sich Ruffy an beiden Rächen, klar BB hat die Schuld das Ace überhaupt in der Situation war aber getötet hat ihn Aikanu nachdem Ace ja eigentlich schon gerettet war.


mfg Bregoran
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Und wenn er dann noch erfahren sollte, das es quasi seine Schuld ist das Ace gefangen wurde wird´s eig. noch nen Grund mehr geben sich zu rächen^^
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
im_L schrieb:
Und wenn er dann noch erfahren sollte, das es quasi seine Schuld ist das Ace gefangen wurde wird´s eig. noch nen Grund mehr geben sich zu rächen^^
Das weiß Ruffy schon. Blackbeard hat es ihm damals im Impel Down gesagt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
wenn BB iwas über Ace sagt tickt Ruffy aus... oder ist Ruffy wirklich total em Ende? Ich glaub das einfach nicht. Wann haben wir bei OP jemals sowas gesehen? Das man nicht weiter gekämpft hat? Selbst gegen Barth hat Ruffy zuletzt noch versucht ihn zu schlkagen`? habe ich das richtig in erinnerung??
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
wenn BB iwas über Ace sagt tickt Ruffy aus... oder ist Ruffy wirklich total em Ende? Ich glaub das einfach nicht. Wann haben wir bei OP jemals sowas gesehen? Das man nicht weiter gekämpft hat? Selbst gegen Barth hat Ruffy zuletzt noch versucht ihn zu schlkagen`? habe ich das richtig in erinnerung??
Aber sosehr verausgabt wie im moment war er nochnie, würde es zwar auch OK finden wen Ruffy noch weiterkämpfen kann aber die Argumente die dagegen Sprechen waren doch sehr plausibel und haben auch mich überzeugt , vorallen steht er sicherlich nun auch unter schock wen man an das letzte Bild denkt.
Wer weis, jetzt kommt BB und im nächsten chapter dan Hilfe, wäre auch eine möglichkeit, naja im moment ist ja eh alles Möglich seitdem Oda Ace sterben ließ kann man ja alles erwarten.


mfg Bregoran
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
and the real party starts haha BB und Freunde ist das sein grosser Plan WB und alle hohe Marines auf einmal platt machen. Ich kenn nur die Spoiler von dieser Woche und kann kaum erwarten die von nächster Woche zu sehen.
 

AnimeBoss

Novize
ich galub von ruffy wird sowieso nixx mehr kommen, selbst wenn was kommen würde er, könnte er nie gegen die admirale aufnehmen können. Ich frag mich ob Garp noch in action kommt
 
Oben