[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wie immer geiles Chap. WB behält selbst jetzt noch den Überblick und zeigt mal kurz was so draufhat einfach ein Monster. BB neue Crew Member sehen einfach cool wie die gesamten BB Crew. Die geilste Sau bleibt aber Doflamingo seine attitude ist unschlagbar. 14 Tage bis zum nächsten Chap. kaum auszuhalten...
 

abugilgil

Medusas Lover
auch eben gelesen, der alte WB dreht mal komplett ab, haut alles kurz und klein.

war klar dass ruffy nicht merh viel amchen kann, er is kollabiert, na mal sehen was passiert wenn er aufwacht.
Ich frag mich was de Blackbeard jetzt noch mache will.

son kakk nächste woche kein chapter -.-


abugilgil:megane:
 

Jojo99

Ungläubiger
Auf der einen Seite hoffe ich natürlich das diese Serie endlos weitergeführt wird, auf der anderen seite sollte das one piece irgendwann ja gefunden werden.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Fertige Chapter in Guter Qualität zu lesen war echt Gänsehaut pur zu schade das wir nun 2 Wochen aufs nächste Chapter warten müssen.
Frage mich wen WB noch alles mit in den Tod nehmen wird, was meint ihr? Wird er Akainu noch killen oder nicht?


mfg Bregoran
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Akainu wird das schon noch überleben^^

aber ich frag mich grade wie ist der Riese da ins Impel Down reingekommen???? Oo
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
wenn sie es aber über ihn gebaut haben müsste das ja jetzt kaputt sein, ich glaube kaum das Oda jetzt alle Gebäude der Weltregierung ma eben zerstören lässt^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Stimmt, denen gehen echt langsam die Festungen aus, wobei was bringt ihnen Impel Down ohne Enies Lobby und dem Marine Hauptquartier, wäre ohne die Nutzung der Strömung ja dan eh ziemlich abgelegen.
Aber ich glaube impel Down ist auf jeden Fall verloren auch wen der Riese nicht alles beim Ausbruch zerstört hat, BB hat da sicher ordentlich Schaden Hinterlassen und durch Ruffys Aktionen dort war es ja eh schon leicht verwüstet wurden, könnte mir vorstellen das noch eine Menge mehr verbrecher nun frei sind die man vieleicht in der Neuen Welt dan treffen könnte.


mfg Bregoran
 

Zhenja

Otaku
ich denke mal dass, das impel down groß genug ist um riesen inhaftieren zu können ohne das es kaputt geht
ich glaube die weltregierung hat an jede art von gegner gedacht also auch an riesen
wenn nicht dann wären die ziemlich dämlich
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich denke mal dass, das impel down groß genug ist um riesen inhaftieren zu können ohne das es kaputt geht
ich glaube die weltregierung hat an jede art von gegner gedacht also auch an riesen
wenn nicht dann wären die ziemlich dämlich
Hast du mal den Eingang vom Impel Down gesehen? wie soll da bitte ein Riese rein passen XDD und das Gefängnis ist viel grad mal 4-10 mal so groß wie der Riese da
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
das chapter war mal wieder richtig geil, vor allem die Szene mit Akainu und WB
Und die Chance der Piraten zu flüchten ist größer geworden, da WB die Piraten ja von den Marine Typen getrennt hat, wodurch die Flucht sehr viel leichter sein sollte. Wird dann wohl doch niemand kommen, um die Piraten zu unterstützen... schade eigentlich, hätte ich witzig gefunden.
Mal was anderes: Habe ich mich verzählt oder hat BBs Bande jetzt 10 Mitglieder? Wenn das so wäre, dann, denke ich mal, wird wohl auch die SB nur noch einen Neuen kriegen, da sie dann ja ghleich stark wären, was ja perfekt passen würde für einen Endshowdown.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wb hat Akainu eine volle breitseite gegeben. Auch wenn Akainu ein Logia Nutzer ist so hat Wb ihn doch erwischt? Hääää? Haki? Oder wie. Weil wenn er ihn voll erwischt hat dann ist Akainu definitiv K.O.. Vorallem wenn seine Tf ausserkraft war. Seine gesammten Knochen sind bestimmt in tausendundeins Teile gesplittet :o
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
das mit den Knochen glaub ich eher weniger, aber ja sah aus als ob er Haki benutzt hat zumindest beim 1. Schlag...nur bei Aokiji hat genau so ein schlag ja nicht gewirkt?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
WB hatte Aokiji mit seiner Waffe getroffen, nur das hat ihn nichts ausgemacht, vielleicht kann er einfach nicht gut das Haki für seine Waffe nutzen sondern nur mit seinen Fäusten?


mfg Bregoran
 
Oben