[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Hat eigentlich schon jemand hier erwähnt, dass San Juan Wolf "Colossal Battleship" mit vollen Namen heisst? Wenn der Riese echt das neue Schiff der Bande ist, das wäre einfach nur cool.
ja ich hab das mal ein oder zwei seiten vorher erwähnt^^
eigendlich ist das nur ein spitzname^^
ich finde den unbekannten iwi interessant der sieht cool aus^^

ich denke auch das er bb neues schiff ist
ich frag mich wie sein körper aussieht wie ein richtiges schiff oder ganz normal
und wenn er wie ein schiff aussieht wie kommt das?
tf? wäre iwi widersprüchlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
vlt hat er ja die Schifs frucht gegessen fals es sowas überhaubt gibt...

aber ich glaube eher wenn er das Schiff von BB´s bande is das er einfach nur durch die gegend schwimmt...mit der mannschafft auf dem Rücken...^^


Edit:

In dem Neuen chap steht ja drin das One Piece jezt eine Pause macht und erst in der Ausgabe 14 zurück kehrt...

ABER jezt is meine frage...weil wir sind jezt erst bei ausgabe 11 nächste Woche kommt erst ausgabe 12... heißt das jezt das 3 wochen kein neues One Piece chapter gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
In dem Neuen chap steht ja drin das One Piece jezt eine Pause macht und erst in der Ausgabe 14 zurück kehrt...

ABER jezt is meine frage...weil wir sind jezt erst bei ausgabe 11 nächste Woche kommt erst ausgabe 12... heißt das jezt das 3 wochen kein neues One Piece chapter gibt?
Das Kapitel, dass wir diese Woche erhalten, ist aus der Ausgabe, die am Montag in Japan erscheint.
D. h. Kapitel 575 wäre dann in #12 (Ich weiss nicht welche es ist, ich gehe mal nach deinen Angaben). #13 wäre dann die Pause, dessen Spoiler ansonsten nächste Woche erschienen wären. Und in #14 kommt das neue Kapitel, nach 2 Wochen.
Es wäre ja kein Problem am Montag direkt das komplette Kapitel zu bekommen, wenn an dem Tag Weekly Shonen Jump mit dem Kapitel erscheint.^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
*schweißabwisch*

danke Neaera dachte schon das es ne längere One Piece pause wird...^^ das erklärt auch warum für die nächste ausgabe also die 12 noch One Piece drin steht...^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
naja wie schonmal angesprochen vielleicht ist es so eine art Seekönig / Fischmenschriese gedöns irgendwas in der art das könnte größe erklären und vielleicht ist er halt anders gebaut
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich denke er ist einfach nur ein besonders großer Riese. Oda gibt einem bei sowas sehr selten Erklärungen. Oars war auch einfach nur ein großer Riese. Man weiss bis heute auch nicht was Moria für ein Typ ist, oder warum die in Impel Down Flügel haben und warum Magellan wie ein Dämon aussieht.
One Piece ist ganz einfach voller Freaks.
 

Zhenja

Otaku
aber wenn er einfach nur ein riese ist denke ich hätte er seinen beinamen "Riesenschlachtschiff" nicht ich denke mal da steckt schon iwas dahinter
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
glaube auch das der beinahme nicht nur so dasteht aber lasssen wir uns überraschen was oda sich noch einfallen lässt. Aber was mich am meisten interessiert was WB noch machen wird und wie lange er noch durcchhalten kann und mal schauen ob seine aussage stimmt das die demonstration erst der anfang war trozt das ein stück kopf fehlt.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nehme an das WB den laden noch auseinander nehmen wird und die Ganze Insel wohl versenkt wird sobald die Piraten ausser reichweite sind.
Zum Riesen könnte ich mir vorstellen das er einfahc auf den Bauch Schwimmt und auf dne Rücken eine Kabine aus Holz oder Mteall montiert hat in dem die Manschaft sich setzen kann oder einfach nur auf dem Rücken, BB hatte ja auchnur mal nen Floss als schiff, da würde nen Riesenrücken auch reichen.
Naja am besten die erklärung oder nen paar bessere Bilder des Riesens abwarten.


mfg Bregoran
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich hätte da mal eine frage an one piece Genies in der serie erwente Buggy ein Seeungeheuer (Seekönig vermutlich)
was die letzte insel bewachen soll es wird aber sonst niergentst erwent (kamm zur sprache als Buggy das erste mal Ace sah ) stimmt das jetzt oder war das nur ein übersetzungs fehler (Japanisch in Deutsch) erbitte um Antwort
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
also, davon hab ich nichts gelesen bis jetzt^^

aber man weiß ja eh noch nicht viel über Unicorn daher kann´s falsch oder auch wahr sein^^
 

Zhenja

Otaku
ich glaube es wurde mal erwäht (ist schon lange her) dass, wb (glaub ich) auf der grandline ein monster ausgesetzt hat oder so
aber das es unicon bewachen soll wurde glaub ich nicht erwähnt
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ich glaube es wurde mal erwäht (ist schon lange her) dass, wb (glaub ich) auf der grandline ein monster ausgesetzt hat oder so
aber das es unicon bewachen soll wurde glaub ich nicht erwähnt
Da sind aber viele falsche Informationen zusammen gekommen bei dir.

Was du wahrscheinlich meinst, ist der Satz in dem erwähnt wird, dass Jinbei ein Monster freigelassen hat, womit Arlong gemeint war, der früher zu Jinbeis Bande gehörte. Yosaku sagte es damals zu Beginn der Arlong Arc. Irgendwie ist dadurch eine Menge Verwirrung entstanden.

Es ist aber nichts davon bekannt, dass ein Monster Unicon bewacht oder ähnliches. Im Anime wird viel dazu gelabert und in deutsch kommen dann halt noch Übersetzungsfehler hinzu. Ist schon nicht leicht das Ganze ...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das was ich meine ist als Ace auf Buggy schiff war (deutsche Anime version ) sagte Buggy das Whitebeart der einzige sei der das Seemonster das Unicon bewacht besiegen kann das jimbei ein monster ausgesetzt hatte wurde nicht an der stelle erwent sondern ürgentwann anders aber er hatt devenetiv das monster bei Unicon erwent
Story mässig müsste es kurz vor Jaya sein
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich glaube es wurde mal erwäht (ist schon lange her) dass, wb (glaub ich) auf der grandline ein monster ausgesetzt hat oder so
aber das es unicon bewachen soll wurde glaub ich nicht erwähnt
Da sind aber viele falsche Informationen zusammen gekommen bei dir.

Was du wahrscheinlich meinst, ist der Satz in dem erwähnt wird, dass Jinbei ein Monster freigelassen hat, womit Arlong gemeint war, der früher zu Jinbeis Bande gehörte. Yosaku sagte es damals zu Beginn der Arlong Arc. Irgendwie ist dadurch eine Menge Verwirrung entstanden.

Es ist aber nichts davon bekannt, dass ein Monster Unicon bewacht oder ähnliches. Im Anime wird viel dazu gelabert und in deutsch kommen dann halt noch Übersetzungsfehler hinzu. Ist schon nicht leicht das Ganze ...
Ich glaub du meinst nicht Arlong sondern Muh-Kuh, oder?^^
 
Oben