[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja das Haki ist weiter verbeitet, z.b. haben ALLE Amazonen das Haki nutzen können und auch WBs Commandanten können es nutzen, das einzigste was wohl besonders ist ist das Königshaki aber das Normale ist wohl nur eine sache des Trainings.
Aber ob man das Haki neutralisieren kann bezweifel ich aber dazu kann man bisher ja eh nur vermutungen anstellen da es zu unbekannt ist, wer weis in welche Richtung sich das noch mit dne Haki entwickelt? Gibt zuviele verschiedene Möglichkeiten von es wird für alle absolut notwendig bis zu es wird nur gebaucht um Logia nutzer zu treffen wäre alles möglich.


mfg Bregoran
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Haki aushebeln halte ich für unsinn das einzigste was ausgehebelt wird sind TF kräfte durch wasser Seesteine Und durch blackbeards kraft sonst ist nix.
 

breakersfan

Novize
@Monkey >D< Ruffy:
sry hatte keine Lust alle Seiten zu lesen waren mir dann doch etwas zu viele hoffe du kannst das verzeihen :wakuwaku:

und ja ich hab Raylight vergessen .... vergessen denn irgendwie immer oO"

@Bregoran: hmm jo wenn man es sich selbst durch Training beibringen kann (was wohl bei Amazon Lily) und sich dabei auf eine bestimmte Auslegung wie "nur Logia" oder "Ko" gegen schwache nicht Haki Besitzer, so stellt sich doch die frage warum es ein KH gibt ....

ich meine wenn man es sich selber beibringen kann ist der einzige Grund warum es KH gibt nur der das manche von Anfang an ein Grund Haki haben das sich mit der eigenen Persönlichkeit entwickelt ... denn Luffy hat sich das nicht beigebracht (ok ich kenne nicht seine ganze Kindheit aber ich glaub mal nicht das Dadan ihm das beigebracht hat)

schönes Thema finde ich btw :onegai:
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
kein Ding und wegen den hakiarten habe ich hier schonmal ne erklärung aufgeschrieben.

Zum KH es ist nicht lernbar den wie man weiß hat dieses haki nur jeder 1millionste mensch auf der welt. Zum normalen haki so wie du das darlegst klingt es so als wäre es das einfachste der welt haki zu erlernen dabei ist es das schwerste was man mit schaffen kann es setzt jahrelanges hartes training vorraus. Und den unterschied zwischen beiden hast ja selbst rausgefunden KH kann schwächere einfach ohnmächtig werden lassen und ich denke mal umso stärker das KH wird desto mehr werden auch umfallen also auch stärkere leute weiterer vorteil man beherrscht mit dem KH alle fähigkeiten von den haki arten
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
aber wenn Rayleigh das KH hat müsste er nach deiner Theorie es doch auch in Ruffy gespürt haben oder?^^ aber davon wurde soweit ich es gelesen hab nix erwähnt^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
soweit ich es aber noch weiß äußerte sich Raylight über Ruffy in der art kann es aber leider nicht mehr wörtlich rübergeben aber glaube war sowas wie auf dich habe ich schon so lange gewartet Monkey D Ruffy glaube da nicht das das ohne grund war war im Chap 503. Aber ist nur eine Theorie obs stimmt ist ja nicht gewiss aber klinngt mir am einleuchtensten
 

breakersfan

Novize
Zum normalen haki so wie du das darlegst klingt es so als wäre es das einfachste der welt haki zu erlernen dabei ist es das schwerste was man mit schaffen kann es setzt jahrelanges hartes training vorraus.
ja^^

wenn man wirklich jahrelang dafür Trainiert so sollte man ja denken können das es jeder mit dem dazu passenden Willen dazu es lernen kann
die Amazonen werden wohl nicht alle das Haki haben sondern nur die Kriegerinnen und so "alt" sehen diese jetzt nicht aus ... ok sie werden schon um die 20-30 Jahre sein ... also kann es nicht "so" schwer sein es kommt halt auf die Vorbereitung an

oder ich sehe das alles falsch -.-"

Oda erleuchte mich

aber was das Haki spüren angeht ... chap. 544 sagt BB das Luffy stärker geworden ist ... er hatte es aber noch nie gesehen daher stammte meine annehme das jemand der Haki hat dieses bei einem anderen spüren kann, könnte ja auch an trainiert sein ka :huh:
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
soweit ich es aber noch weiß äußerte sich Raylight über Ruffy in der art kann es aber leider nicht mehr wörtlich rübergeben aber glaube war sowas wie auf dich habe ich schon so lange gewartet Monkey D Ruffy glaube da nicht das das ohne grund war war im Chap 503. Aber ist nur eine Theorie obs stimmt ist ja nicht gewiss aber klinngt mir am einleuchtensten
ich glaub eher das er sich damit auf die Aussagen von Shanks bezieht aber darüber kann man ja viel diskutieren^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
aber was das Haki spüren angeht ... chap. 544 sagt BB das Luffy stärker geworden ist ... er hatte es aber noch nie gesehen daher stammte meine annehme das jemand der Haki hat dieses bei einem anderen spüren kann, könnte ja auch an trainiert sein ka :huh:
das sagte ich ja bereits;)


aber warum sollte ray die ganze zeit auf ruffy gewartet haben nur weil er mit shanks was zu tuen hat?
 

Zhenja

Otaku
soweit ich es aber noch weiß äußerte sich Raylight über Ruffy in der art kann es aber leider nicht mehr wörtlich rübergeben aber glaube war sowas wie auf dich habe ich schon so lange gewartet Monkey D Ruffy glaube da nicht das das ohne grund war war im Chap 503. Aber ist nur eine Theorie obs stimmt ist ja nicht gewiss aber klinngt mir am einleuchtensten
rayleight hat das gesagt weil shanks ihm von ruffy erzählt hat
als rayleight shanks nach seinem linken arm gefragt hat^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Glaube die Amazonen sidn da aber in bezug auf die Lerndauer etwas anderes da sie es wohl von kleinan schon lernen um auf deren Insel zu überleben, aber ein normaler Mensch der es nicht von kleinan lernt braucht schon seine Jahre. Aber soweit ichd as noch in errinerung habe haben wirklich alle da das Haki beherscht, da sie ja eh alles Kriegerinnen waren.
Bezüglich der aussage von BB auf Ruffys Königshaki gibt es wohl atm keine Logische erklärung woher BB das wissen könnte wiestark sein Königshaki mal war.
Und wegen Raylaights aussage, könnte es sein das er halt von Shanks dadrüber informiert wurde wer Ruffy ist und das er in ihn die Hoffnung als neuen König setzt? Waren ja beides teil von Goldrogers Crew gewesen und könntne ja immernoch befreundet sein.


mfg Bregoran
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Es gab mal nen FLashback wo Shanks mit jemanden ( maybe Rayleigh) geredet hat das er jemanden getroffen hat der die selben WOrte wie Roger gesagt hat
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich bin einfach nur gespannt wie das aufgeklärt werden soll das KH stellt irgendwie die meisten fragen als die arten davon heul trotzdem bleib ich zum teil noch bei der theorie das die jenigen das haki irgendwie spürten bei ihm denn wie hatte Akainu der kein nutzer des KH ist es denn rausbekommen bei Vista und Marco.
 

breakersfan

Novize
ich bin einfach nur gespannt wie das aufgeklärt werden soll das KH stellt irgendwie die meisten fragen als die arten davon heul trotzdem bleib ich zum teil noch bei der theorie das die jenigen das haki irgendwie spürten bei ihm denn wie hatte Akainu der kein nutzer des KH ist es denn rausbekommen bei Vista und Marco.
/sign

so noch einen schönen Tag Arbeiten suxx ohne OP zuvor gelesen zu haben :dark:
(eine Woche warten suxx nochmehr ><)
 

Zhenja

Otaku
ich bin einfach nur gespannt wie das aufgeklärt werden soll das KH stellt irgendwie die meisten fragen als die arten davon heul trotzdem bleib ich zum teil noch bei der theorie das die jenigen das haki irgendwie spürten bei ihm denn wie hatte Akainu der kein nutzer des KH ist es denn rausbekommen bei Vista und Marco.
ich denke mal das akainu und marco sich schon früher mal "kennengelernt" hatten und daher wusste akainu auch das marco haki beherscht vllt war das bei vista genau so
die beiden gehören schließlich zu WBB^^
 
Oben