[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja habe ja schonmal die Theorie aufgestestellt das es verschiedene Haki Arten gibt
und da irrst du dich nicht grade ein bisschen den die aufzählung von haki mit seinen einzelheiten und arten stellte ich auf nur so als tipp. Aber falls du es für zorro und sanji meintest da gabs schon oft disskusionen drüber und da zorro einfach ein extremer kämpfer ist mit ergeiz wird er es wohl mit sicherheit schaffen haki zu erlernen bei sanji wirds wohl etwas schwerer weil er sich dann auch mehr auf weibliche wesen konzentriert.
Naja ich habe am 05.02.2010, 19:44 Folgendes Geschrieben und darauf habe ich mich bezogen, steht auf Seite 248:
Naja das Haki scheint aber immer mehr an bedeutung beim erklären von kräften zu sein, z.B. sind die Amazonen so stark wegen den Haki gewesen aber haben deren kräfte nicht auch ähnlichkeit mit den kampftechniken von Zorro oder Sanji? Zorro verstärkt sein Schwert das er sogar Eisen schneiden kann und Sanji verstärkt seine Beine.
Aber vielleicht gibt es auch mehrere Kraftquellen wo Haki nur eine davon ist oder der Allgemeine Oberbegriff für die Kräfte.
Naja bis zur Offiziellen erklärung kann man über all sowas nur Spekulieren, genauso wie der Kampf Ace vs Smoker im Manga ablaufen würde, man weis es einfahc nicht und man kann es eh nich entscheiden.


mfg Bregoran
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
naja also auf zorro und sanji mehr bezogen ich dachte du meintest du hättest haki in seinen arten und so erkärt den das hatte ich gemacht. Sollte kein angriff sein gegen dich also alles easy
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
hab nochmal nen bisschen durchgelesen und im Impel Down sagt Blackbeard, Ruffy´s Haki sei stärker geworden, dabei hat er doch noch agr nicht gegen ihn gekämpft gehabt?^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
vielleicht hatte er den haki ausstoß von ruffy gespürt als er Bon Curry vor den wölfen gerettet hatte kann ich mir vorstellen. Und vorher hatte er ruffy ja auf Jaya getroffen wo er sicher die kraft von ihm einschätzen konnte und was er kann und das er auch träger vom könighaki ist dadruch konnte er vielleicht im impel down dann feststellen das das haki von ihm stärker geworden ist
 

Maddox

Prophet
blackbeard konnte sein haki beurteilen, weil ruffy ihm eine verpasst hat und er dadurch quer durch den raum flog..

siehe manga 544.. ;)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja aber hat Ruffy dafür wirklich sein Haki genutzt? Bisher konnte er es doch nur unkontrolliert loslassen und wen dan nicht mit seinen Fäusten, wobei das ja dan immer das Königshaki war. Vielleicht hat er aber doch schon bei den Schlag unbewust normales Haki eingesetzt da er natürlich wütend auf BB war wäre das ja garnicht so unwahrscheinlich.
Das wirft alles direkt wieder ne menge Fragen auf :dark:


mfg Bregoran
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja, Bregoran vorher hat er Blackbeard ja keine verpasst auf Jaya, deswegen fragte ich ja woher er wusste das Ruffy´s Haki stärker geworden sei^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vielleicht hat einer seiner Leute die Fähigkeit sowas einzuschätzen oder BB kann das selber durch erfahrung? Naja hat dan aber halt ne menge Ähnlichkeit mit Dragonball, da können die das ja auch.


mfg Bregoran
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wenn Blackbeard das kann, wieso können das Sengkok und Whitebeard nicht? die waren ja erstaunt drüber als er das Haki anwendete?
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Vielleicht hat einer seiner Leute die Fähigkeit sowas einzuschätzen oder BB kann das selber durch erfahrung? Naja hat dan aber halt ne menge Ähnlichkeit mit Dragonball, da können die das ja auch.


mfg Bregoran
das hatte ich schon gesagt;)

und warum versteift man sich so drauf das er BB mit nem haki angriff umgehauen hat BB kann auch durch nen TF nutzer weggehauen werden der kein haki hat oder logia nutzer ist.

aber was ich mir noch vorstellen kann ist das nur leute die das KH haben auch haki bei anderen einschätzen kann vielleicht. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen die haki disskusionen bringen eh nix weil man sich nur im kreis bewegt bzw einiges immer ausgelassen wird was gesagt wird oda wird sicher bald licht ins dunkel bringen
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Der Movie war nur für die Presse und für jene die dort selber was vorstellen zugänglich...deswegen wird es auch keinen cam rip geben...aber ned mehr lange dann wird er eh auf DvD rauskommen...
 

breakersfan

Novize
auch denn Film sehen will :( aber noja lange kann es wirklich net mehr dauern :P


was das Haki angeht so kann man sagen das nur wenige es haben...
Luffy, Shanks und Boa

das andere es haben werden wie z.b. WB oder Garp ist auch klar weil warum hätte man Garp sonnst angeboten ein Admiral zu werden

die einzige Frage die sich stellt ist ob man es durch sein eigenes Haki spürt das ein anderer dieses auch hat und ob man um so stärker man ist das seines Gegeners aus hebeln kann...

wenn ja so (was ich glaube) sollten WB und Shanks wohl aus jenem Grund zu Kaisern geworden sein weil sie die Haki anderer vor allem der Marine Leute unbrauchbar machen (ok bei WB könnte auch die DF etwas geholfen haben ^^)

btw diese Woche kein Chap suxx derb :dark:
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
duhast Raylight vergessen er besitzt auch das königshaki. WB und Garp werden nur eine art von Haki besitzen womit sie logia nutzer treffen können mehr nicht. Und die frage die sich dir stelt wegen dem haki und haki erkennen hatte ich schon aufgestellt;)
 
Oben