Eigentlich stand schon in den Spoilern, dass Ivankov ihn "wegwinkt".Akainu hält wort... Hoffentlich kassiert er bald. Kann doch nicht sein das er nun auch Jimbei erledigt
Am Ende verbrennt er Ruffy und OP endet... ;-)
http://www.megaupload.com/?d=01DMYLUK
RAW ist inzwischen raus, aber von den Bildern her, gibt es jetzt auch nicht viel mehr Infos, als wir schon von den Spoilern kennen.
Das erwähnenswerteste ist wohl noch, dass Rayleigh sich alles in Saboady ansieht.
Und ich hätte nicht gedacht, dass Blackbeard wirklich wortwörtlich Whitebeard "bedeckt". Jetzt ist natürlich die Frage, wie genau Blackbeard die Teufelskraft aus WB entwendet hat, hat ja einen Grund warum er das getan hat. Aber scheinbar hat er doch bereits eine ziemliche Macht über die Kräfte, da er schon ziemlich viel an Zerstörung bewirkt.
Mir gefällt es, so baut man den größten aller Schurken auf. Unbesiegbar quasi. Wird noch spannend.
Eigentlich stand schon in den Spoilern, dass Ivankov ihn "wegwinkt".Akainu hält wort... Hoffentlich kassiert er bald. Kann doch nicht sein das er nun auch Jimbei erledigt
Am Ende verbrennt er Ruffy und OP endet... ;-)
ja er steht noch er wurde nur weg geschleudert und so einfach wird er nicht zu besiegen sein
Also ich muss schon sagen, geiles Kapitel.
Von mir aus kanns noch so weitergehen.
Was mich nur beschäftigt: Wenn BB 2 Teufelsfrüchte haben kann, da er eine so "abnormale" Person ist, würde das mit Ruffy nicht auch funktionieren? Wegen dem D.? Wenn ja, dann schätze ich die 2. Teufelsfrucht wird die von Ace, die Feuerfrucht. Denn sonst hätte Ruffy ja keine Chance gegen BB.
also erstmal geiles chapterAlso ich muss schon sagen, geiles Kapitel.
Was mich nur beschäftigt: Wenn BB 2 Teufelsfrüchte haben kann, da er eine so "abnormale" Person ist, würde das mit Ruffy nicht auch funktionieren? Wegen dem D.? Wenn ja, dann schätze ich die 2. Teufelsfrucht wird die von Ace, die Feuerfrucht. Denn sonst hätte Ruffy ja keine Chance gegen BB.
Ne, das kann er nicht wegen seiner TK. Das wird auch im Kapitel gesagt:Also ich muss schon sagen, geiles Kapitel.
lol das liegt nicht an dem D im namen das BB jezt 2 teufelfürchte nutzen kann...das kann er nur wegen seiner TK wie genau er das allerdings gemacht hat is unbekannt...
es wird also nie dazu kommen das Luffy jezt auch noch ne 2te Frucht nutzen kann...
natürlich weiß ich das wir hier bei op sind^^ gerade DESWEGEN denke ich das dies eine Möglichkeit wäre. Denn dann hätte Ace´s Tod noch mehr ausgelöst, als jetzt vermutet.also erstmal geiles chapterAlso ich muss schon sagen, geiles Kapitel.
du weiß aber schon das wir hier bei one piece sind?
und BB kann 2 haben wegen seiner TF und nicht weil er eine "abnormale" person ist
und ruffy kann keine zweite TF essen
und ruffy wird eine chance haben wenn die sich in der neuen welt wieder sehen denn bis dahin wird er neue techniken gelernt haben und kann bestimmt das haki beherschen
Ne, das kann er nicht wegen seiner TK. Das wird auch im Kapitel gesagt:Also ich muss schon sagen, geiles Kapitel.
lol das liegt nicht an dem D im namen das BB jezt 2 teufelfürchte nutzen kann...das kann er nur wegen seiner TK wie genau er das allerdings gemacht hat is unbekannt...
es wird also nie dazu kommen das Luffy jezt auch noch ne 2te Frucht nutzen kann...
"The Makeup of his body is atypical! Is that what made this happen?
Also hat es mit BB an sich zu tun, weniger mit seiner TK. Wegen der konnte er die TK von WB klauen, aber nicht nutzen.
Das finde ich sieht man auch, wenn er in der einen Hand die Dunkelkraft und in der anderen Hand die Erdbebenkraft.
Also ist die Aktivierung nicht an die Dunkelfrucht gebunden mMn