[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@zeussor mal anders gefragt hast du schonmal nen tf nutzer gesehen der immer nur das selbe gemacht hat siehe wb es kann erdbeben tsunamis entstehen lassen und köpfe zerplatzen lassen weiß den namen von dem typen nichtmehr.
Wir reden von Wbs attacken... er verursachte einen tsunami indem er die Erde beben ließ.. Aber das er iwie gezielt vom weitem einen zerplatzen ließ oder das er ieine Art quakebombe los ließ habe ich nciht gesehen. Und was für attacken hat er mit seiner Tf gemacht ausser das er halt Erdbeben erzeugen kann? Richtig es ist immer das gleiche nur das er es eben variert genutzt hatte.

Zhenja

Otaku
WB kann nur erdbeben erzeugen mehr nicht aber er weis wir er es benutzt das heist er kann z.b. durch das erdbeben einen tsunami auslösen er macht was aus seiner TF
mehr kann seine TF nicht, NUR erdbeben erzeugen sie kann keine köpfe zerplatzen lassen^^
genau wie jede andere frucht auch ruffy z.B. kann seine glieder nur ausdehnen aber er weis wie er das ausnutzen kann aber eigendlich kann er sich nur dehnen mehr nicht^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das mit dem Stand, in dem die Kraft ausgeführt wird, wird wohl so sein, da so die meiste Power in die Attacke gesteckt werden kann. Warum, keine ahnung.^^ Aber vielleicht ist es ja eine Art Schwung holen. Und Blackbeard hat ja Whitebeard jahrelang beobachtet und seine Kampfpositionen sicher genau einstudiert.
Dass er jetzt schon so viel Schaden mit der Frucht anrichten kann, wird wohl zum einen an dem Talent und der Kraft von Blackbeard und an der reinen Zerstörungskraft der Frucht liegen. Man hat ja noch nicht gesehen, dass Blackbeard Tsunamis auslöst oder sowas. Aber wenn er die Frucht behält, wird es irgendwann können, wenn er es jetzt nicht schon kann.
Ich frage mich auch, wie er Whitebeards Kraft speichert. Ist sie in seinem Körper? Kann er sie immer aktivieren? Hach ja, wieder so viele Fragen ...

Oda muss echt bald mal in irgendeinem Band ne Seite machen wo alle Teufelskräfte benannt werden, die wir nur so ansatzweise gesehen haben, wie die Spinnenfrucht von Onigumo, die "Waschen-und-aufhängen"-Frucht von Kranich oder dieser Vize-Admiral Dalmatiner.

DerMelz

Prophet
Also wir werden wohl noch ´ne Weile warten müssen bis weitere Informationen zu Tage kommen. Schliesslich haben wir erst vor kurzem die Informationen um Ace´s Geburt und seine Mutter etc. bekommen. Wir wissen ja alle wie lange Oda sich feiern lässt,bis er wieder was preis gibt

Zhenja

Otaku
ich hoffe das oda uns bald mal die kopfgelder von ace und WB verrät:twinkle:

also jetzt mal weg von BB^^

und kommen wir wieder zu dadan was denkt ihr wer er sein könnte
also ich habe die starke vermutung das Dadan Kong's richtiger name

Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also doch wie vermutet ein übersetzungsfehler, alles andere wäre ja auch einfach nur unlogisch gewesen.
Aber bezüglich der Spekualtionen über BB kann man es eh atm vergessen, es wäre einfach alles möglich da brauchen wir echt mehr Offizielle Infos drüber.

mfg Bregoran

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Also doch wie vermutet ein übersetzungsfehler, alles andere wäre ja auch einfach nur unlogisch gewesen.
Aber bezüglich der Spekualtionen über BB kann man es eh atm vergessen, es wäre einfach alles möglich da brauchen wir echt mehr Offizielle Infos drüber.

mfg Bregoran
Wenn man richtig gelesen hätte, hätte man gesehen das ich das schon geschrieben hab und mzuss nicht alles 50 mal wiederholen;)

@zeussor mal anders gefragt hast du schonmal nen tf nutzer gesehen der immer nur das selbe gemacht hat siehe wb es kann erdbeben tsunamis entstehen lassen und köpfe zerplatzen lassen weiß den namen von dem typen nichtmehr.
Wir reden von Wbs attacken... er verursachte einen tsunami indem er die Erde beben ließ.. Aber das er iwie gezielt vom weitem einen zerplatzen ließ oder das er ieine Art quakebombe los ließ habe ich nciht gesehen. Und was für attacken hat er mit seiner Tf gemacht ausser das er halt Erdbeben erzeugen kann? Richtig es ist immer das gleiche nur das er es eben variert genutzt hatte.
Was hat der denn für dich? Eine Fähigkeit oder eine Attacke?
Für mich hat er eine Fähigkei (Erbebenfrucht) und mehrere Attacken z.B. Tsunami, Erdbeben und Kopfzermatschen. Als Beispiel Ruffy besteht auch nur aus Gummi (seine Fähigkeit^^)
und hat verschiedene Gumo Gumo no Angriffe (Bazooka, Gatling, Balloon usw) und halt Gear 2/3

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Monkey, ich gehe davon aus das du den Spoiler in meinem Zitat nicht geöffnet hast? dann hättest du wahrsch. auch anders geantwortet^^

Naja, ich hab kP was jetzt noch passieren kann XD

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Für mich hat er eine Fähigkei (Erbebenfrucht) und mehrere Attacken z.B. Tsunami, Erdbeben und Kopfzermatschen. Als Beispiel Ruffy besteht auch nur aus Gummi (seine Fähigkeit^^)
und hat verschiedene Gumo Gumo no Angriffe (Bazooka, Gatling, Balloon usw) und halt Gear 2/3

Eben nicht. Tsuname & Co werden durch seine attacke erzeugt...
Bei Ruffy ist es auch das selbe... auch wenn er gear2 hat so kann er das nur machen weil er aus gummi ist. :P

l33t bug

Prophet

Eben nicht. Tsuname & Co werden durch seine attacke erzeugt...
Bei Ruffy ist es auch das selbe... auch wenn er gear2 hat so kann er das nur machen weil er aus gummi ist. :P
Bestes Beispiel:

Pokemon, ein Wasser Pokemon..Seine Attacke ist nicht Wasser...Wasser ist seine Fähigkeit, sein Attacken sind->Blubber, Aquaknarre etc.

Ruffy besteht aus Gummi->Eine Fähigkeit und er hat mehrere Attacken..wie bereits Monkey >D< Ruffy geschrieben hat.
Aber bei Wb bin ich mir nicht sicher, durch sein Erdbeben ensteht ein Tsunami..Ruffy dagegen, dehnt etc. seinen Körper je Attacke anders und Wb macht alles gleich.
Daher hat WB nur eine Attacke.

Zhenja

Otaku
also ich hab nur gesehen wie WB das erbeben macht was danach kommt ist eine kettenreaktion
sogesehen hat WB nur eine attacke der tsunami ist dann so zusagen eine gewollte nebenwirkung^^

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Bin so gespannt.. und die Spannung dauert halt seid Wochen bei mir ^^
Nach jedem Chapter wollte ich mehr ausser kruzzeitig bei Ace seinem Tod D:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
also ich hab nur gesehen wie WB das erbeben macht was danach kommt ist eine kettenreaktion
sogesehen hat WB nur eine attacke der tsunami ist dann so zusagen eine gewollte nebenwirkung^^
sie sind dennoch verschieden Erdbeben Seebeben kann den himmel spalten kann mit seinem Naginata kämpfen kann mit fäusten kämpfen mit Haki kämpfen also hat doch vieles verschiedenes drauf

Zhenja

Otaku
sie sind dennoch verschieden Erdbeben Seebeben kann den himmel spalten kann mit seinem Naginata kämpfen kann mit fäusten kämpfen mit Haki kämpfen also hat doch vieles verschiedenes drauf
ja natürlich hat er noch mehr drauf aber wir reden jetzt nur von seinen attacken mit seiner TF also was er so mit dem erdbeben anrichten kann und wie er es benutzt^^
und der gespaltene himmel wurde denk ich mal nicht von WB aus gelöst sondern von der druckwelle als sein naginata auf shank's schwert geprallt ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben