Mmh...
Ja, ich war etwas hart. Aber ich opfere mich lieber und mime Arschloch und Feindbild und habe dafür die Wahrheit rausgehauen, als nur diese ganzen herumdrucksenden Kommentare wie "Joah, ganz nett..." und ähnliches zu lesen. Als wäre das ehrlich oder fair... Denn ich wette, dass diese harmlosen Gedanken nicht die waren, die den Betrachtern als erstes durch den Kopf gingen. Es tut mir Leid für die Kritik, soetwas ist immer hart und kann auch ziemlich abschrecken, das weiß ich selber, weil ich auch nicht immer geschont werde, aber damit muss man klarkommen.
Zum Style an sich:
Ich kann mir spontan einfach kein Beast-Motiv im Header vorstellen, tut mir wirklich Leid. Und ich bin selber dem Genre nicht abgeneigt, daran liegts also nicht. Natürlich kann man auch bei jedem anderen Alternativ-Genre behaupten, dass das nicht jeder mag, ist einfach so und daher kein wirkliches Argument. Aber es geht im Endeffekt darum, dass es gut aussieht.^^
Man könnte ja mal was mit Beast probieren, nur bin ich skeptisch, weil ich auch keine guten Bilder kenne.
Vielleicht könntest du ja mal deine Favouriten für einen Beast-Render posten, Anarchopreusse?
EDIT: Ich kenne Gimp nicht und verspüre auch keinerlei Drang, mich dort reinzuarbeiten. Es war mein Fehler, schließlich kommt es nicht aufs Programm an, sondern auf das Ergebnis. Mit PS kann man nur eben effektiver und besser arbeiten, muss sich dort aber auch länger reinarbeiten, als in Gimp...
Am liebsten wärs mir ja, wenn mein Po-Ju-Render so akzeptiert wird, in meinen Augen ist es nämlich auch mehrfach Alternativ (kann ja auch als Futanari anerkannt werden) und man würde sich einiges an Arbeit sparen. Aber MakubaX wird dann stinkig.XD