[Hinweis] Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio is back

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ehm, eine kleine Frage: Ist der nächste Teil jetzt wirklich mit Assassins Creed 3 betittelt, oder heißt er "nur" Brotherhood? Weil soweit ich weiß, ist Brotherhood ja nur ein Spin-off und nicht der nächste Teil. Angeblich soll ja schon nächstes jahr der "echte" Nachfolger rauskommen. Auch auf dem im Internet zu findenen Cover wird er ja auch nur "Brotherhood" genannt.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
ehm, eine kleine Frage: Ist der nächste Teil jetzt wirklich mit Assassins Creed 3 betittelt, oder heißt er "nur" Brotherhood? Weil soweit ich weiß, ist Brotherhood ja nur ein Spin-off und nicht der nächste Teil. Angeblich soll ja schon nächstes jahr der "echte" Nachfolger rauskommen. Auch auf dem im Internet zu findenen Cover wird er ja auch nur "Brotherhood" genannt.
Auch auf der offiziellen Teaser-Website ist nur von Assassin's Creed: Brotherhood die Rede. Also ich hoffe, dass es sich wirklich nur um ne Art größeres "Addon" handelt. Warum sollten sie den dritten Teil auch anders nennen, wenn der vorherige Titel schon "Assassin's Creed II" hieß! Und ich weiß nich, aber ich finde 15 h Spielzeit für "Brotherhood" als 3.Teil sind ein bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass der 2.Teil über 25 h ging.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Assassin's Creed 3 - Brotherhood: Ein böser Clown als Extra für Vorbesteller

Auch die Macher von Assassin's Creed 3 - Brotherhood bedienen sich dem allgemeinen Trend und locken Vorbesteller mit Bonusmaterial. Der neue Charakter, den Ubisoft obendrauf legt, hat eine verheißungsvolle Beschreibung.

Gute Nachrichten: für Assassin's Creed 3 - Brotherhood haben Ubisoft und Gamestop Bonus-Content für Vorbesteller versprochen. Während andere Spieleschmieden Bonuslevels oder Plastikfigürchen beisteuern, wenn Spieler rechtzeitig ordern und den Kassen der Spielemacher somit einen kleinen Vorschuss leisten, geht Ubisoft mit Assassin's Creed 3 - Brotherhood den ebenfalls populären Weg über einen Bonuscharakter für den Multiplayer-Modus. Und der hat es in sich, wenn die Macher nicht zuviel versprochen haben.

Der Harlequin soll es werden, haben die Macher verkündet: wer Assassin's Creed 3 - Brotherhood rechtzeitig vor Auslieferung bestellt, bekommt ihn als zusätzlichen exklusiven Charakter. Und seine Beschreibung klingt spannend:

"Hinter der farbenprächtigen Maskerade und dem entrückten Lächeln liegt die Seele eines gnadenlosen Assassinen. Du nennst dich selbst den Harlequin. Deine Feinde nennen dich einen wandelnden Alptraum.", beschreiben die Macher den bösen Clown in ihrer Ankündigung.

Welche zusätzlichen Eigenschaften der Assassin mitbringt, blieb bislang ein ungelüftetes Geheimnis, aber es ist davon auszugehen, dass sich die Entwickler von Assassin's Creed 3 - Brotherhood nicht lumpen lassen. Assassin's Creed 3 - Brotherhood wird allerdings wohl erst im vierten Quartal erscheinen - es bleibt zu hoffen, dass das Rätsel vorher gelüftet wird.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Assassin's Creed 3: Brotherhood: Multiplayer-Beta wird kommen

Habt ihr Lust Assassin's Creed 3: Brotherhood schon vor dem offiziellen Releasedatum zu zocken? Die Beta-Phase zum neuen Multiplayer-Modus macht es möglich.
Ubisoft kündigte bei ihrem gestrigen Geschäftsbericht eine Multiplayer-Beta zu Assassin's Creed 3: Brotherhood an. Allerdings gab Ubisoft keinerlei genauere Informationen über den Inhalt des Mehrspielermodus oder den Start der Beta. Die ersten genaueren Details zu Assassin's Creed 3: Brotherhood wird Ubisoft auf der kommenden E3 in Los Angeles bekanntgeben.

Packshot:
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Assassin’s Creed 3: Brotherhood – Multiplayer-Beta kommt

Assassin’s Creed 3: Brotherhood wird in den Multiplayer-Test gehen: das bestätigte Ubisoft nun in einer offiziellen Stellungnahme und räumte damit Bedenken aus, die laut wurden, nachdem die Macher einen Multiplayer-Modus angekündigt hatten. Der Haken an der Sache liegt nämlich in einer ganz einfachen Trivia: bislang gab es in Assassin’s Creed keinen Multiplayer-Modus, die Entwickler begeben sich damit auf neuen Boden.
In der Tat gab Ubisoft zu: es herrsche Unsicherheit bei den Entwicklern, daher habe man sich zu dem Beta-Test entschlossen, um nicht im Nachhinein mit einem völlig unausgeglichenen Spiel zu kämpfen – die bisherige Assassin’s Creed-Reihe erfreut sich bei der Spielerschaft großer Beliebtheit, und bei Ubisoft tut man eben alles, um die bisher treuen Spieler jetzt nicht durch unüberlegte Schnellschüsse zu verärgern. Ein Modell, an dem sich manche Spieleschmiede ein Beispiel nehmen könnte – und genau deshalb wird Ubisoft voraussichtlich auf der bevorstehenden E3 Expo im Juni Details zu Assassin’s Creed 3: Brotherhood und zu der kommenden Multiplayer-Testphase bekanntgeben.
Die Terminsetzung zeigt allerdings, dass Ubisoft dennoch einen straffen Zeitplan angelegt hat: gerade erst zwei Monate ist es her, dass PC-Zocker auch in den Genuss von Assassin’s Creed 2 kommen, die Konsolenversionen kamen auch erst Ende letzten Jahres auf den Markt. Wenn die neue Version so konsequent wie schnell entwickelt wird, lässt das allerdings Gutes erahnen.
 
Verstehe nicht, was alle an diesem Spiel finden, mein Nachbar ist auch immer begeistert davon.
Es gibt kaum Spiele, die geradlinieger sind und dermaßen schnell langweilig werden, da man immer das Gleiche macht...
Assassins Creed 3 versucht das teilweise besser zu machen, wobei ich immer noch skeptisch bin
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich verstehe nicht wie man Ubisoft untestützen kann, normal hätte ich mir auch mal Assassin Creed angetan. Nur finde ich den Kopier Schutz bzw. perma Online sein nur um das Game zocken zu können eine unverschämtheit und werde/kann dieses System nicht unterstützen. Schließlich mag ich es nicht zum einen bevormundet zu werden und zum anderen möchte ich ein Offline Game dann zocken wenn ich darauf Lust habe und nicht wenn mal die Server up sind, abgesehen davon das Permanent die Server gehackt werden auf welchen Assassin Creed zur Verfügung steht.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich verstehe nicht wie man Ubisoft untestützen kann, normal hätte ich mir auch mal Assassin Creed angetan. Nur finde ich den Kopier Schutz bzw. perma Online sein nur um das Game zocken zu können eine unverschämtheit und werde/kann dieses System nicht unterstützen. Schließlich mag ich es nicht zum einen bevormundet zu werden und zum anderen möchte ich ein Offline Game dann zocken wenn ich darauf Lust habe und nicht wenn mal die Server up sind, abgesehen davon das Permanent die Server gehackt werden auf welchen Assassin Creed zur Verfügung steht.
Na dann wirst du wahrscheinlich bald gar keine Games mehr zocken können. Zumindestens nicht auf legale Weise. Ubisoft wird mit Sicherheit nicht der einzigste Publischer/Entwickler bleiben, der diese Art von Kopierschutz verwendet. Wenn das ganze gut läuft und auch Erfolg hat, werden die anderen ähnliche Wege gehen.


Zurück zu AC III:

Mal schauen was sie für neue Details auf der E3 rausrücken. Irgendwie will mir das immer noch nich in den Sinn, dass Brotherhood der dritte Teil sein soll.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Na dann wirst du wahrscheinlich bald gar keine Games mehr zocken können. Zumindestens nicht auf legale Weise. Ubisoft wird mit Sicherheit nicht der einzigste Publischer/Entwickler bleiben, der diese Art von Kopierschutz verwendet. Wenn das ganze gut läuft und auch Erfolg hat, werden die anderen ähnliche Wege gehen.
Zum einen wird das noch recht lange Dauern und zum anderen kommt dies dann nur weil es genügend Kunden gibt die das in Kauf nehmen ohne darüber großartig nach zu denken. Und sollte das mal wirklich irgendwann soweit sein dass es keine Singleplayer Spiele mehr gibt welche man nicht mehr Offline zocken kann hab ich pech gehabt, weil ich sehe es nicht ein, ein Game zu kaufen wo mir vorgeschrieben wird wann ich es spielen darf und wann nicht. Denn niemand kann 100% garantieren dass zum einen die Server immer Up sind, die Leitung immer super ist und ob man das Game in 10 Jahren noch überhaupt zocken kann (weil der jeweilige Puplisher vielleicht pleite ging und somit die Server eingstellt werden). Und würden genug Kunden Ubisoft Boykottieren, wäre diese Aktion sehr sehr schnell vorbei, man muss nur bei Steam vorbeischauen, Steam hat so viele Kunden verloren dass sie nachträglich noch die Option zur Verfügung gestellt haben Games auch im Offline Modus zocken zu können.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ RazurUr: In diesem thema geht es um AC: Brotherhood bzw. AC3 und nicht um Ubisofts Kopierschutz.
Außerdem haben auch genug Leute eine Konsole, mit der sie das Spiel zocken. und da muss man nicht immer online sein, wieso also sollten die das Spiel boykotieren?
 

Nijigasora

Gläubiger
Habe den Esrten und Zweitren Teil jewils angespielt...Teil 3 wird bestimmt auch gut! Finde es gut das die nicht bei dem 2. Weltkrieg Blödsinn geblieben sind (Würde meiner Meinung nach garnicht zu AC passen) Ezio ist schon cool, nur Altair war um einiges genialer!
 
Oben