Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Ich finde die Figur von links total süss :lovelove:

Habe mir am Samstag diese Figur hier bestellt müsste diese Woche Freitag oder Samstag ankommen:

Shining Wind Klan Klan Maid (hab ich 50 Euro bezahlt die kostet normalerweise fast 70 Euro):wakuwaku::lovelove:




 

Night Angel

Stamm User
Vor einigen paar tagen ist meine vorerst mal letzte Figur eingetroffen. Hatte mal wieder total vergessen das ich die bestellt hatte. Bin aber sehr zu Frieden wie gewohnt nur beste Qualität von Alter!

Fate/Unlimited Codes :




Muss da zu noch sagen das ich weder den Anime noch das Spiel wirklich kenn bzw gesehen oder gespielt habe. Was ich sehr cool finde ist das die Base keine einfach Glasplatte ist sondern eine Plastikbase die mit einer "Mamorimitation" versehen wurde. Schaut einfach edel aus und gefällt mir sehr gut!
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
@Lesandira
Woher hast du denn die Sill und wieviel hast du gezahlt? ^^

@BlackRockShooter
Die habe ich auch nur etwas zu viel Oberweite ^^° aber 50 € als Sonderangebot ist schon dreist, das habe ich als Direktimport bezahlt o.O

@Night Angel
Ja die Base sieht schon nett aus, eine ähnliche Figur habe ich als Kit von T's-System rumliegen


Und meine Neuzugänge in der letzten Zeit:
1. Aisha aus Koihime von Freeing :

2. Kotonoha von Kotobukiya:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
@BlackRockShooter
Die habe ich auch nur etwas zu viel Oberweite ^^° aber 50 € als Sonderangebot ist schon dreist, das habe ich als Direktimport bezahlt o.O
Ja dachte ich mir auch als ich das gesehen habe... da zeigt sich dann immer schön wie krass die Zeichner Stellenweise übertreiben. Was als Zeichnung noch recht harmlos erscheinen kann zeigt sich bei der 1:1 Umsetzung als Figur oft erschreckend übertrieben groß!
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Ja dachte ich mir auch als ich das gesehen habe... da zeigt sich dann immer schön wie krass die Zeichner Stellenweise übertreiben. Was als Zeichnung noch recht harmlos erscheinen kann zeigt sich bei der 1:1 Umsetzung als Figur oft erschreckend übertrieben groß!
Da hast du recht denn wenn man sich ein Artwork von ihr so anschaut kommt man doch ins grübeln....
 

Lesandira

VIP
VIP
Ich finde die Figur von links total süss :lovelove:
Lieben Dank! Aber welche meinst du jetzt genau mit "von links"? Shiraki (blonde Haare) oder Sill (pinke Haare)? :huh:

@Lesandira
Woher hast du denn die Sill und wieviel hast du gezahlt? ^^
Hab sie von Archonia.com und um die 60 Euro dafür bezahlt. War leider auch schon die letzte.

Hier ist nochmal ein Bild von den beiden, leider sind die Lichtverhältnisse nicht die allerbesten:

 
Naja ich meine links mit den blonden Haaren xD die ist sexy ^^ und wisst ihr eigentlich die Figur die ich bestellt habe von Shining Wind wie groß ist die Figur bei manchen Seiten steht entweder 19 oder 20 cm ?

Grüße BlackRockShooter.
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
*cancer used the ruler on Clalaclan Maid ver.*

Die Figur ist ohne die Base etwa 20 cm groß

@Lesandira
Danke mal schauen ob ich sie noch woanders finde sonst muss ich sie mir wohl doch importieren >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
*cancer used the ruler on Clalaclan Maid ver.*

Die Figur ist ohne die Base etwa 20 cm groß

@Lesandira
Danke mal schauen ob ich sie noch woanders finde sonst muss ich sie mir wohl doch importieren >.<
Ok danke. Und kann man ihr das Kleid auch ausziehen wenn ja wie ?? weil das kleid bewegt sich etwas ich hab Angst da was kaputt zu machen xD
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
@stary84
Ja die alter version ist um längen besser ^^ Bei der anderen finde ich die Hände ziemlich komisch modelliert.

@BlackRockShooter

Ja das Kleid und den Apron kann man ausziehen (obwohl das ziemlich bescheiden aussieht ^^°)
1: hier siehst du wo die Figur zusammen gesteckt ist:



Und damit sich der Rest auch mal ein Bild von der Figur machen kann:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Naja gegen die Strapse habe ich nichts, nur sind die Proportionen bei Clalaclan etwas aus dem Ruder gelaufen. die PVC hat nämlich eine sehr schmale Taille.... Da finde ich meine Yuma Tonami Maid doch um Längen besser :D
 
Cooooolll das man das machen kann ^^ Dann muss ich vorsichtig sein. xD Ja die sieht komisch aus ohne Kleid naja aber sonst sieht die total süss aus :) bei welcher findest du die Hände komisch modelliert ?^^
 
Oben