Ja dachte ich mir auch als ich das gesehen habe... da zeigt sich dann immer schön wie krass die Zeichner Stellenweise übertreiben. Was als Zeichnung noch recht harmlos erscheinen kann zeigt sich bei der 1:1 Umsetzung als Figur oft erschreckend übertrieben groß!@BlackRockShooter
Die habe ich auch nur etwas zu viel Oberweite ^^° aber 50 € als Sonderangebot ist schon dreist, das habe ich als Direktimport bezahlt o.O
Da hast du recht denn wenn man sich ein Artwork von ihr so anschaut kommt man doch ins grübeln....Ja dachte ich mir auch als ich das gesehen habe... da zeigt sich dann immer schön wie krass die Zeichner Stellenweise übertreiben. Was als Zeichnung noch recht harmlos erscheinen kann zeigt sich bei der 1:1 Umsetzung als Figur oft erschreckend übertrieben groß!
Lieben Dank! Aber welche meinst du jetzt genau mit "von links"? Shiraki (blonde Haare) oder Sill (pinke Haare)?Ich finde die Figur von links total süss
Hab sie von Archonia.com und um die 60 Euro dafür bezahlt. War leider auch schon die letzte.@Lesandira
Woher hast du denn die Sill und wieviel hast du gezahlt? ^^
Ok danke. Und kann man ihr das Kleid auch ausziehen wenn ja wie ?? weil das kleid bewegt sich etwas ich hab Angst da was kaputt zu machen xD*cancer used the ruler on Clalaclan Maid ver.*
Die Figur ist ohne die Base etwa 20 cm groß
@Lesandira
Danke mal schauen ob ich sie noch woanders finde sonst muss ich sie mir wohl doch importieren >.<