This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.
Vor einigen paar tagen ist meine vorerst mal letzte Figur eingetroffen. Hatte mal wieder total vergessen das ich die bestellt hatte. Bin aber sehr zu Frieden wie gewohnt nur beste Qualität von Alter!
Fate/Unlimited Codes :
Muss da zu noch sagen das ich weder den Anime noch das Spiel wirklich kenn bzw gesehen oder gespielt habe. Was ich sehr cool finde ist das die Base keine einfach Glasplatte ist sondern eine Plastikbase die mit einer "Mamorimitation" versehen wurde. Schaut einfach edel aus und gefällt mir sehr gut!
@Lesandira
Woher hast du denn die Sill und wieviel hast du gezahlt? ^^
@BlackRockShooter
Die habe ich auch nur etwas zu viel Oberweite ^^° aber 50 € als Sonderangebot ist schon dreist, das habe ich als Direktimport bezahlt o.O
@Night Angel
Ja die Base sieht schon nett aus, eine ähnliche Figur habe ich als Kit von T's-System rumliegen
Und meine Neuzugänge in der letzten Zeit:
1. Aisha aus Koihime von Freeing :
2. Kotonoha von Kotobukiya:D
@BlackRockShooter
Die habe ich auch nur etwas zu viel Oberweite ^^° aber 50 € als Sonderangebot ist schon dreist, das habe ich als Direktimport bezahlt o.O
Ja dachte ich mir auch als ich das gesehen habe... da zeigt sich dann immer schön wie krass die Zeichner Stellenweise übertreiben. Was als Zeichnung noch recht harmlos erscheinen kann zeigt sich bei der 1:1 Umsetzung als Figur oft erschreckend übertrieben groß!
Ja dachte ich mir auch als ich das gesehen habe... da zeigt sich dann immer schön wie krass die Zeichner Stellenweise übertreiben. Was als Zeichnung noch recht harmlos erscheinen kann zeigt sich bei der 1:1 Umsetzung als Figur oft erschreckend übertrieben groß!
Naja ich meine links mit den blonden Haaren xD die ist sexy ^^ und wisst ihr eigentlich die Figur die ich bestellt habe von Shining Wind wie groß ist die Figur bei manchen Seiten steht entweder 19 oder 20 cm ?
Naja gegen die Strapse habe ich nichts, nur sind die Proportionen bei Clalaclan etwas aus dem Ruder gelaufen. die PVC hat nämlich eine sehr schmale Taille.... Da finde ich meine Yuma Tonami Maid doch um Längen besser :D
Cooooolll das man das machen kann ^^ Dann muss ich vorsichtig sein. xD Ja die sieht komisch aus ohne Kleid naja aber sonst sieht die total süss aus bei welcher findest du die Hände komisch modelliert ?^^