[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

ähmm eigentlich sinds aber immer noch 17 pixel, keine ahnung was du gemacht hast xD
die große sig ist 147 pixel hoch
und die userbar ist 20 pixel hoch

kannst ja mal nen mod fragen ob du es so lassen darfst, und wenn nicht muss halt die große sig ein wenig schrumpfen ;)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ehm....also, ich versteh dein post irgendwie nicht ganz, ich könnte sie vertikal machen, dass sie von oben nach unten statt links nach rechts geht...aber "oder eine um ender damit sie so aus siehd?" versteh ich ned^^"
was für eine bar soll es denn sein? die gleiche ninomiya-bar?

oder meinst du eventuell den farbverlauf von oben nach unten wie zb:
 

Nekokin

Exarch
Also ich meine Von Oben nach unten, mit bild oben und schrift unten, und zwar von oben nach unten geschriben.

bsp: ich hab das progamm nicht daher muss ich es so machen.
--
------> Bild wehre hier.
--
--
--
------>Und hier die schrift, also etwas weiter unten. Die schrift geht natürlich auch von oben nach unten.^^
--
--
Höhe: Max 147pixel
Breite: 17 pixel
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
also einfach vertikal, dacht ichs mir^^ aber das wird verdammt klein, das ist dir schon bewusst? soll es die gleiche ninomiya bar werden?
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP


ich musste extrem viel improvisieren....weil ansonsten erkennt man wirklich nix , wenn ich jetz z.b reika und mayu nebeneinander in diese 17pixel gequetscht hätte oder den ganzen namen ausgeschrieben hätte....
hoffe du bist mir nicht böse :kukukuh:

mfg sfx-rayzel
 

Nekokin

Exarch
Danke

ja das ist es danke.
^^ Habe aber doch, nach dem ich angesehen habe wie es unter meinen beiträgen aussiet.
Mich vor erst dazu entschiden, das von links nach rechts zu benuzen: http://s1.directupload.net/file/d/1294/bzburkzl_jpg.htm

Habe eine neue ide:
Das: http://s2.directupload.net/file/d/1295/ox3xspmo_jpg.htm onhe Kreuz.
In kommbinatzon mit : http://s5.directupload.net/file/d/1294/flsta5ji_jpg.htm dem.
Kreuz weg und mädchen rein, und die namen der beiden weiss haarie heist Nekokin,
andere heist Kanonno.
So in die mit der beiden schriben, Nekokin in weiss geschriben, Kanonno in der haar farbe, untereinnader Nekokin oben, Kanonno unten.
In der mit ein und zeichen (&), in Rot, das gleiche wie im bild Nekokin.
Vom und zeichen, (wenn es geht)?? Im hintergund ein rot weißes schimern. wenn nicht weg lasen.

Könntest du das machen??? Wenn nicht ist auch ok^^. Danke
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

:tralalalala:.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm....also ich "glaub" ich weiss wie du es meinst....ich versuch es mal ^^"

edit:
hm...evt. sowas vielleicht? hab noch etwas hinzugefügt, wenns dir nicht gefällt kann ichs entfernen^^


mfg
 
ich glaube ich nehme auch mal deine dienste in anspruch rayzel^^
hätte nämlich gerne sone kleine userbar wie du da unten die anzeigt was du alles bist^^
breite 450 pixel bitte nd höhe überlass ich dir (sollte aber nicht mehr als 30 pixel haben)
so was soll da alles rein
bin auch firefox und Xp user also das kann man schonmal nehmen dann lese ich ja Better dyas und Sabrina online ( also das kann ach noch rein^^) und bin ja allgemein Furry freak also dazu auch noch was
(wenn du bilder brauchst schreib mir ich gebe dir gerne welche zum arbeiten =^.^= )
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
mh....nur so btw, du musst wissen dass ne solche animierte userbar, sehr gross wird (mind.100kb) und insgesamt darf man ja 150kb haben.....du müsstest dann deine jetzige Sig entfernen^^, oder du willst es für ein anderes forum oder so^^
falls dir das bewusst ist dann kreuze bitte hier an:

[ ] ich weiss dass es gross wird und möchte trotzdem die animierte Bar (bilder wären nett^^)
[ ] ne, ich lass es sein, meine jetzige gefällt mir besser^^
 
Oben