[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

[x] ich weiss dass es gross wird und möchte trotzdem die animierte Bar
wollte mir eh eine neue machen da ja sowieso die maximal größe der pixelhöhe schon überschritten werden würde^^
so und bilder kommen dann hier:
also für den furry freak
http://s2.directupload.net/file/d/1295/uz28r5ii_jpg.htm (achja als text vielleicht dazu Furry freak und Fuchs Fetischist^^)
Better Days
http://s1.directupload.net/file/d/1295/icms3p3p_jpg.htm (bitte lucy also die katze)
Sabrina Online
http://s5.directupload.net/file/d/1295/x6klnfbu_jpg.htm

für Xp, firefox und PS CS3 lass ich dir vollkommen freie hand was du da treibst^^

und thx das du das machst bist der beste^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ok, werd mich dann mal an die arbeit machen....dauert bissl weil ist schon sehr aufwendig das ganze ^^"
 
Hey hou Sfx (ich hoffe ist in ordnung wenn ich deinen nick kürze xD ich könnte dich auch rayzel nennen !?)
Ich hätte da einen neuen Auftrag für dich :hahaha:Und zwar gefällt mir deine neue Userbar ziemlich gut :twinkle:

Ich hab auch mal solche gehabt, nur ne andere Methode, und zwar dass das Motiv immer nur bei jedem neuladen der seite wechselt, so aber mit einer animation gefällt mir das viel besser :onegai:
Hättest du lust das gleiche auch für mich zu machen, also halt mit anderen Bar's ?

mfg
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
here you go!

128bit-farben:


256bit-farben:


hoffe es gefällt dir :)

mfg
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hey hou Sfx (ich hoffe ist in ordnung wenn ich deinen nick kürze xD ich könnte dich auch rayzel nennen !?)
Ich hätte da einen neuen Auftrag für dich :hahaha:Und zwar gefällt mir deine neue Userbar ziemlich gut :twinkle:

Ich hab auch mal solche gehabt, nur ne andere Methode, und zwar dass das Motiv immer nur bei jedem neuladen der seite wechselt, so aber mit einer animation gefällt mir das viel besser :onegai:
Hättest du lust das gleiche auch für mich zu machen, also halt mit anderen Bar's ?

mfg
yoo, rayzel alleine wäre mir schon lieber als nur sfx^^, aber detail ;)

jo, kann ich machen, nenn mir die bar (also welches thema), gewünschter text, farbe, bild whatever^^, kannst alles bestimmen, reihenfolge, breite, höhe, senkrechte, waagrechte, diagonale scanlines, schriftfarbe usw....wenn nicht mach ichs nach meinem vorlieben :P
 
gefällt mir wirklich gut^^
musst mir mal irgendwann zeigen wie die dinger gehen^^ (so dann stze ich mich mal an ner neuen sig die damit ich es auch nutzen kann)
hab mich für die 256 bit-farben variante entschieden (und halt noch eine sig gebastelt ergebnis siehst ja unten^^)
 

danib5

Exarch
Hi Rayzel :D

hmm ich hätte da auch ne bitte an dich...ich hätte auch gerne eine animierte userbar:D

hab da an folgende Punkte gedacht:

Bilder(wenn keine dabei sind) , anordnung, ablauf überalls ich alles dir :D


- Photoshop CS 2 User
- Windows XP User
- Scooter Freak >>Bild<<
- Furry Liebhaber >>Bild<<

Wäre schon ne dolle sache von dir ;)

Achso Breite sollte bitte 500 Pixel betragen und höhe....wie du es sonts auch üblich machst, also höhe bleibt dir auch überlassen :D



MFG und mit Vorfreude,

danib5
 
yoo, rayzel alleine wäre mir schon lieber als nur sfx^^, aber detail ;)
alles klar, so werd ich dich dann absofort nennen ^^

jo, kann ich machen, nenn mir die bar (also welches thema), gewünschter text, farbe, bild whatever^^, kannst alles bestimmen, reihenfolge, breite, höhe, senkrechte, waagrechte, diagonale scanlines, schriftfarbe usw....wenn nicht mach ichs nach meinem vorlieben :P
Das Problem ist ich habe zu viele Vorlieben bzw Themen :omgnooo:
Und wenn wir zu viele themen benutzen und die animation dementsprechend länger wird, dann wird auch die größe der userbar größer -.-

Ok, dann muss ich wohl aussortieren :hot:

Ganz wichtig sind wohl
  • "Bleach Süchtig"
  • "Shippuuden Süchtig"
  • "One Piece Süchtig"
  • "Digimon Liebhaber"
  • "School Days Liebhaber"
  • "Avatar Fan"
und dann noch 4 real serien
  • Dr. House
  • Heroes
  • Smallville
  • PrisonBreak
Was sagst du dazu, sind 10 Themen noch zu verkraften ? Wenn ja dann mal angaben zum ablauf.
- Größen: 450x20 pixel (wenns die höhe nicht passt vielleicht auch 25)
- Farben überlass ich dir
- die userbar an sich natürlich waagerecht
- die scanlines so wie bei dir würd ich sagen
- bezüglich reihenfolge: wie oben aufgelistet von oben nach unten bitte
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
gefällt mir wirklich gut^^
musst mir mal irgendwann zeigen wie die dinger gehen^^ (so dann stze ich mich mal an ner neuen sig die damit ich es auch nutzen kann)
hab mich für die 256 bit-farben variante entschieden (und halt noch eine sig gebastelt ergebnis siehst ja unten^^)
ehm....ich will ja nicht unhöflich sein aber du hast jetz insgesamt ne sig die grösser als 150kb ist *hust*...

nochmal für alle: eine animierte Userbar kostet euch mind. 100kb!! also habt ihr noch ca. 50kb zur verfügung für ein anders bild.....

soll nur so als kleine vorwarnung sein bevor die mods/admins kommen^^



.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hi Rayzel :D

hmm ich hätte da auch ne bitte an dich...ich hätte auch gerne eine animierte userbar:D

hab da an folgende Punkte gedacht:

Bilder(wenn keine dabei sind) , anordnung, ablauf überalls ich alles dir :D


- Photoshop CS 2 User
- Windows XP User
- Scooter Freak >>Bild<<
- Furry Liebhaber >>Bild<<

Wäre schon ne dolle sache von dir ;)

Achso Breite sollte bitte 500 Pixel betragen und höhe....wie du es sonts auch üblich machst, also höhe bleibt dir auch überlassen :D



MFG und mit Vorfreude,

danib5
kann ich machen..wie gesagt grösse beachten dann ne ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

alles klar, so werd ich dich dann absofort nennen ^^



Das Problem ist ich habe zu viele Vorlieben bzw Themen :omgnooo:
Und wenn wir zu viele themen benutzen und die animation dementsprechend länger wird, dann wird auch die größe der userbar größer -.-

Ok, dann muss ich wohl aussortieren :hot:

Ganz wichtig sind wohl
  • "Bleach Süchtig"
  • "Shippuuden Süchtig"
  • "One Piece Süchtig"
  • "Digimon Liebhaber"
  • "School Days Liebhaber"
  • "Avatar Fan"
und dann noch 4 real serien
  • Dr. House
  • Heroes
  • Smallville
  • PrisonBreak
Was sagst du dazu, sind 10 Themen noch zu verkraften ? Wenn ja dann mal angaben zum ablauf.
- Größen: 450x20 pixel (wenns die höhe nicht passt vielleicht auch 25)
- Farben überlass ich dir
- die userbar an sich natürlich waagerecht
- die scanlines so wie bei dir würd ich sagen
- bezüglich reihenfolge: wie oben aufgelistet von oben nach unten bitte
ja, das problem hatte ich auch....anfangs hatte ich 12 bars und habs dann auf 8 reduzieren können :hot:

hm....10 sind schon etwas viel....wärs nichtmöglch noch 2-3 zu streichen? ich meine du musst ja ned alle anime-favoriten aufzählen^^
aber auch hier....je mehr bar's desto grössere datei ;)
 
Hmm dann würd ich sagen lassen wir Heroes sausen da es dazu wohl sowieso kein gutes symbol geben wird, und dann noch one piece da mir das momentan sowieso nicht gefällt xD
 
naja also wenn ICH mir die daten deiner sig ansehe.. dann komm ich auf runde 178 kb :XD: deine userbar hat ja schon satte 155 kb, da bringts wohl wenig das die "eigentliche" sig nur 23 kb hat...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hmm oder steigt mit dem rang automatisch die maximal zulässige sig-größe ?
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
naja also wenn ICH mir die daten deiner sig ansehe.. dann komm ich auf runde 178 kb :XD: deine userbar hat ja schon satte 155 kb, da bringts wohl wenig das die "eigentliche" sig nur 23 kb hat...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hmm oder steigt mit dem rang automatisch die maximal zulässige sig-größe ?
denke er wollte noch die 128er version auswechseln und hat das vergessen, die is nur 100kb ;)

Pending Requests:

Flying Pirate: animierte Userbar ~ Animation erstellen
danib5: animierte Userbar
 
danke leuts das ihr mich da drauf aufmerksam gemacht habt:hot:
@Flying Pirate: ne steigt nicht aber da ich irgendwas hab was die bilder in schlechterer quali lädt war die 256 bit version nur 126,8 KB groß somit häts gepasst (so dann kann ich ja auch wieder die sig größer machen^^)
 
Hey Rayzel ich hab da mal ne frage.. Da ja die Userbar so "gute" 100-120 kb hat, sollte ja die sig größe ziemlich klein sein (jaaa ich weis ich kann rechnen xD) Kannst du da irgentwas machen das es zusammen die max. 150kb nicht überschreitet? den deine "sig" hat ja auch nur 30 kb, geht das mit meiner auch ?:twirly:
 
Oben