[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...mit deinem jetzigen sig meinste?
naja ich könnte die qualität runterschrauben...oder paar layers entfernen, deine sig wird sich in dem fall einfach 100% verändern auch wenn nur wenig (farbsättigung whatever)
 
hm...mit deinem jetzigen sig meinste?
naja ich könnte die qualität runterschrauben...
Das geht nicht, die quali muss bleiben :omgnooo:
oder paar layers entfernen, deine sig wird sich in dem fall einfach 100% verändern auch wenn nur wenig (farbsättigung whatever)
hmm, wenn dann diese variante, vielleicht zeigt sich dann noch ne steigerung mann weis nie xD
Aber wie wärs wenn wir gleichzeitig noch nie Länge der Ani in der Userbar kürzen, also ich meine durch kürzung der themen...
wenn ich nur noch 4-5 themen benutzen würde :kukukuh:
Dann müsste die Quali der Sig nicht so arg leiden, oder seh ich das falsch?

weniger themen in der userbar = kürzere animation = weniger kb // weniger kb bei userbar = größere kb's bei sig ?
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
*hust* das nächste mal sowas vorher überlegen plz^^, genau deshalb hab ichs ca. 3 mal erwähnt dass ihr wissen müsst dass 150kb max ist und animierte ub's gut 100-120kb wegnimmt....wieso hab ich wohl eine so kleine schlechte quali sig genommen?^^, ich hätte auch lieber wieder meinen bankai :(

welche willst du denn entfernen?
 

Luck

Gläubiger
Hmm Hallo Erst mal ich finde Die Singnaturs Einfach nur geill Ihc möchte gehrne die nr 31 haben mit dem Mann mit der Kaputze der ist Geil sihst auch sher stylis aus were Echt nett :megane:

Es ist mir egal wie Groß Mein Nickname drin steht ich überlas es dir

Danke Viel malß
 
*hust* das nächste mal sowas vorher überlegen plz^^, genau deshalb hab ichs ca. 3 mal erwähnt dass ihr wissen müsst dass 150kb max ist und animierte ub's gut 100-120kb wegnimmt....wieso hab ich wohl eine so kleine schlechte quali sig genommen?^^, ich hätte auch lieber wieder meinen bankai :(
Naja ich hab bis jetzt nie wirklich auf die größe sondern meistens nurauf die Maße geachtet xD


welche willst du denn entfernen?
Nachdem ich das gesehen hab will ich gar keine mehr raus machen :omgnooo: So'n schrott was mach ich jetzt nur :sob:
Naja da muss ich mir wohl erst was einfallen lassen:hot:Aber erstmal verbesserungsvorschläge ^^

- Als erstes zum "einsparen" die Smallville animation raus, da Dr. House umbedingt drin bleiben muss und Prison Break einfach besser aussieht als Smallville ^^
- Dann gleich zu Prison Break, da bitte im Schriftzug das B von PrisonBreak auch farbig
- School Days und Shippuu kann ich gar nicht erst meckern, gut gemacht ^^
- Bei Bleach und Digimon gefallen mir ehrlich gesagt die Render nicht :hot:
Bei Bleach den Ichigo render bitte mit nem fortgeschrittenerem render auswechseln (bankai / hollow) beispiel >hier< und rukia beispielsweise durch aizen oder nell auswechseln ok ?
- Bei digimon wär mir ne mischung aus s01/02 und s05 gern gesehen. meinste sowas schaffste? wenn nicht dann lieber nur was aus 5, da diese ja aktuell ist ^^ sowas wie >hier< und >hier<
- und zum schluss zu "avatar", wärs möglich aan im avatar-modus reinzutun ? (weise augen weiser pfeil)
- und zum schluss is mir gerade noch aufgefallen das du das mit "erster buchstabe farbig" bei bleach und digimon nicht gemacht hast (bei dr house is es ja logisch^^) aber könntest du es bei den anderen 2 noch machen?

das wär erstmal alles (is aber warscheinlich genug xD)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Naja ich hab bis jetzt nie wirklich auf die größe sondern meistens nurauf die Maße geachtet xD



Nachdem ich das gesehen hab will ich gar keine mehr raus machen :omgnooo: So'n schrott was mach ich jetzt nur :sob:
Naja da muss ich mir wohl erst was einfallen lassen:hot:Aber erstmal verbesserungsvorschläge ^^

- Als erstes zum "einsparen" die Smallville animation raus, da Dr. House umbedingt drin bleiben muss und Prison Break einfach besser aussieht als Smallville ^^
- Dann gleich zu Prison Break, da bitte im Schriftzug das B von PrisonBreak auch farbig
- School Days und Shippuu kann ich gar nicht erst meckern, gut gemacht ^^
- Bei Bleach und Digimon gefallen mir ehrlich gesagt die Render nicht :hot:
Bei Bleach den Ichigo render bitte mit nem fortgeschrittenerem render auswechseln (bankai / hollow) beispiel >hier< und rukia beispielsweise durch aizen oder nell auswechseln ok ?
- Bei digimon wär mir ne mischung aus s01/02 und s05 gern gesehen. meinste sowas schaffste? wenn nicht dann lieber nur was aus 5, da diese ja aktuell ist ^^ sowas wie >hier< und >hier<
- und zum schluss zu "avatar", wärs möglich aan im avatar-modus reinzutun ? (weise augen weiser pfeil)
- und zum schluss is mir gerade noch aufgefallen das du das mit "erster buchstabe farbig" bei bleach und digimon nicht gemacht hast (bei dr house is es ja logisch^^) aber könntest du es bei den anderen 2 noch machen?

das wär erstmal alles (is aber warscheinlich genug xD)
ich muss sagen du machst es mir echt nicht einfach :hot:
- also....small ville raus...geht klar
- prison break das B noch farbig....geht klar
- bei digimon hatte ich auch arg probleme render zu suchen, absolut keine ahnung was und hab deshalb einfach die ersten resultate von google angeschaut (ich kenne knapp mal staffel 1 und 2)
- absolut kein plan wovon du sprichst, ich kann von glück reden hab ich überhaupt den richtigen anime getroffen da ich diesen auch nicht kenne und bei "avatar" nicht gerade eindeutige resultate bei google erscheinen, also da musst du mir nen screenshot geben
- ja das mit erster buchstabe farbig hab ich mit absicht so gemacht....weil ich finde dass es besser aussieht so und du gesagt hast dass es mir überlassen ist wenn ich mich recht erinnere, aber kann ich noch ändern

@danib5: naja....musst dich noch gedulden....:hot:

@Luck: ok mach ich gleich

ps: ihr dürft den thread ruhig mal bewerten^^ :3

edit:


edit2:
Pending Requests:

Flying Pirate - animierte UB ~w8ting for reply & pics
danib5 - animierte UB ~in Arbeit (UB's erstellen)
 

Megaro

Gesperrt
Du bist klasse, Rayzel...XD das hab ich dir ja schon fot genug gesagt...du hast mir bisher zwei Sigs gemacht und eine fette Wally, du weißt doch,d ass du mein Lieblingskünstler hier bist *_*
 
ich muss sagen du machst es mir echt nicht einfach :hot:
Ich muss dich doch vordern :hahaha: Ne, scherz beiseite. liegt wohl daran das ich vielleicht einfach zu viele ansprüche habe xD Aber es muss doch am schluss auch das bestmöglichste dabei rauskommen findeste nicht ? ^^
- bei digimon hatte ich auch arg probleme render zu suchen, absolut keine ahnung was und hab deshalb einfach die ersten resultate von google angeschaut (ich kenne knapp mal staffel 1 und 2)
Wie wärs mit dem hier
- absolut kein plan wovon du sprichst, ich kann von glück reden hab ich überhaupt den richtigen anime getroffen da ich diesen auch nicht kenne und bei "avatar" nicht gerade eindeutige resultate bei google erscheinen, also da musst du mir nen screenshot geben
dann mal hier, is sogar einfach zu verwenden ^^
- ja das mit erster buchstabe farbig hab ich mit absicht so gemacht....weil ich finde dass es besser aussieht so und du gesagt hast dass es mir überlassen ist wenn ich mich recht erinnere, aber kann ich noch ändern
Ja ich finds ja auch gut, nur hast du es eben wie gesagt bei Digimon und Bleach nicht gemacht wenn ich das richtig gesehen habe ^^
ps: ihr dürft den thread ruhig mal bewerten^^ :3
Ich wollte schon lang mal fragen ob ich deine neusten werke als Bewerten darf, damit hast du mir wohl die erlaubnis gegeben :XD:

mfg
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Du bist klasse, Rayzel...XD das hab ich dir ja schon fot genug gesagt...du hast mir bisher zwei Sigs gemacht und eine fette Wally, du weißt doch,d ass du mein Lieblingskünstler hier bist *_*
:happy: thx, hab dich auch lieb :D

@Flying Pirate:

ok geht klar, danke für die bilder^^

Pending Requests:

Flying Pirate - animierte UB ~überarbeiten
danib5 - animierte UB ~Animation erstellen

edit:
@danib5:


@Flying Pirate:

 

Luck

Gläubiger
Sig

Ich finde Die Sig Geil die shen gut aus und Jp sind gut gemacht sher Stlysch alle egal von wem
 
Oben